Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- hätte kirchen warten müssen? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22002)
Geschrieben von Offi am 11.07.2008 um 13:35:
| Zitat: |
Original von Joe Turner
Tja, als Mod - Vorbildfunktion !!! - kann man sich diese coolen Dinger nicht mehr leisten |
Geschrieben von Weischwurschtl am 11.07.2008 um 13:39:
Original von conconi
ich finde diese ewigen dopingverdächtigungen und -anspielungen hier im thread unerträglich, könnt ihr den radsportfans nicht mal ihre freude lassen????? und wo sind überhaupt die moderatoren? tun die auch mal was? |
verdächtigungen und anspielungen? wenn ich mich recht erinnere ist es ein fakt, dass diese fahrer gesperrt waren/sind.
Geschrieben von teufelsberg am 11.07.2008 um 13:45:
Original von Weischwurschtl
verdächtigungen und anspielungen? wenn ich mich recht erinnere ist es ein fakt, dass diese fahrer gesperrt waren/sind. |
ja schon, aber mit welchen zum teil ein bischen nicht ganz 125%ig sicheren begründungen!
im sinne der unschuldsvermutung hätte doch jeder noch fahren können sollen müssen.
Geschrieben von wagenge am 11.07.2008 um 13:48:
Original von teufelsberg
Original von Weischwurschtl
verdächtigungen und anspielungen? wenn ich mich recht erinnere ist es ein fakt, dass diese fahrer gesperrt waren/sind. |
ja schon, aber mit welchen zum teil ein bischen nicht ganz 125%ig sicheren begründungen!
im sinne der unschuldsvermutung hätte doch jeder noch fahren können sollen müssen. |
ich glaube weischwurschtel hat die feinsinnige ironie von conconi sicher schon bemerkt
Geschrieben von teufelsberg am 11.07.2008 um 13:50:
iro-was?
Geschrieben von schnippler am 11.07.2008 um 13:50:
kese
Geschrieben von Chiappucci am 11.07.2008 um 13:51:
Wir sollten positiv sein -
äh
Ich meinte, das gute sehen.
Es gab auch Fahrer die nicht in Skandale verwickelt waren ...
War nicht Christophe Moreau dabei?
Geschrieben von schnippler am 11.07.2008 um 13:52:
Original von Chiappucci
War nicht Christophe Moreau dabei? |
Ja, er und alle anderen Franzosen.
Geschrieben von Markus am 11.07.2008 um 13:52:
und Zubeldia!!
Geschrieben von The-Nazgul am 11.07.2008 um 13:59:
Und Denis Menchov, der fährt sogar heute noch
Geschrieben von Sprintstar am 11.07.2008 um 14:00:
Geschrieben von RüCup am 11.07.2008 um 14:38:
Original von Sunshine Thurau
Original von Sitzerather
ja und? ullrich hat trotzdem nicht gewartet! wie kirchen
|
Wie? Was? Wo?
Reden wir von derselben Sache? Als Lance in die Plastiktüte fuhr, hat Ullrich doch die Beine hängen lassen. |
du erkennst die ironie auch nicht, wenn sie dir ins gesicht springt, oder...???
Geschrieben von gardener am 11.07.2008 um 14:44:
Original von RüCup
du erkennst die ironie auch nicht, wenn sie dir ins gesicht springt, oder...??? |
Also mir springt ja nur diese Tussi in deinem Avatar ins Gesicht...
Geschrieben von Offi am 11.07.2008 um 14:44:
Original von gardener
Also mir springt ja nur diese Tussi in deinem Avatar ins Gesicht...
|
Geschrieben von RüCup am 11.07.2008 um 14:45:
zurecht !
Geschrieben von m_B am 11.07.2008 um 14:45:
Original von Chiappucci
Original von m_B
erst nachdem Hamilton... |
Der hätte ja erst ausreißen und zu Ulle vor fahren müssen um ihm ...
Wenn Ulle nicht gewartet hätte! |
stimmt das war was anderes.....
Geschrieben von denkbär am 11.07.2008 um 15:10:
Deutsches Föhns sind ungerächt
iesch weiß gaar niescht was ihr wöllt, Ullriesch hatte auch niescht würkliesch gewartet. Er iss nür eine klein wähnige laangsaamer gefahre,
Unne Kim Kirschen? Hat doch geneu die sälbe gemöcht. Auch eine kleine wenig langsamer gäfahre, sonst hätter er die Etapp doch noch gewönne.
Nachtrog; Ammstronn war von die Suhchauer umgeworffe worde, aber Schuhmacker hatte sisch selbs gelegt. Das is doch auch kröße Unnerschied!
Geschrieben von The-Nazgul am 11.07.2008 um 18:57:
| Kim Kirchen (Columbia, Gelbes und Grünes Trikot): Meine Teamgefährten hatten einen ziemlich harten Tag. Ich hatte alles unter Kontrolle, und, na ja, beim letzten Anstieg im Finale war ich ein wenig auf mich alleine gestellt, ich hatte aber starke Beine und konnte selbst den besten Fahrern folgen. Frank Schleck und ich waren Freunde, aber jetzt, wo wir gegeneinander fahren, sieht es ein bisschen anders aus. Wir haben heute gesehen, dass seine Mannschaft alles versucht hat, um mir das Gelbe Trikot abzunehmen. Es gibt zwei Fahrer bei CSC, über die ich nicht so glücklich bin. Sie haben versucht, das gesamte Peloton in Stücke zu reißen, als meine Mannschaft sehr harte Arbeit geleistet hatte, und ich glaube nicht, dass das sehr fair war. Jetzt aber bin ich froh, dass wir immer noch das Gelbe, das Grüne und das Weiße Trikot im Columbia-Team haben. Wenn ich vorne liege, warum sollte ich nicht sprinten, um Punkte für das Grüne Trikot zu gewinnen? Vielleicht verliere ich das Gelbe Trikot wieder, dann bin ich nachher froh, wenn ich das Grüne habe. |
Aber echt, diese bösen bösen Fahrer von CSC
Geschrieben von teufelsberg am 11.07.2008 um 19:14:
um dem threadtitel zu ehren: dafür sollte er mal warten müssen, wie beim Brettspiel, einmal aussetzen.
supergeile Situation übrigens für ihn, die top 10 wären quasi sicher gewesen.
vielleicht meint er auch: die hätten das mal mit uns absprechen sollen, voigte opfern, und dann hätten wir den Laden richtig auseinander genommen.
Geschrieben von bAdpit am 11.07.2008 um 19:14:
Original von The-Nazgul
| Kim Kirchen (Columbia, Gelbes und Grünes Trikot): Meine Teamgefährten hatten einen ziemlich harten Tag. Ich hatte alles unter Kontrolle, und, na ja, beim letzten Anstieg im Finale war ich ein wenig auf mich alleine gestellt, ich hatte aber starke Beine und konnte selbst den besten Fahrern folgen. Frank Schleck und ich waren Freunde, aber jetzt, wo wir gegeneinander fahren, sieht es ein bisschen anders aus. Wir haben heute gesehen, dass seine Mannschaft alles versucht hat, um mir das Gelbe Trikot abzunehmen. Es gibt zwei Fahrer bei CSC, über die ich nicht so glücklich bin. Sie haben versucht, das gesamte Peloton in Stücke zu reißen, als meine Mannschaft sehr harte Arbeit geleistet hatte, und ich glaube nicht, dass das sehr fair war. Jetzt aber bin ich froh, dass wir immer noch das Gelbe, das Grüne und das Weiße Trikot im Columbia-Team haben. Wenn ich vorne liege, warum sollte ich nicht sprinten, um Punkte für das Grüne Trikot zu gewinnen? Vielleicht verliere ich das Gelbe Trikot wieder, dann bin ich nachher froh, wenn ich das Grüne habe. |
Aber echt, diese bösen bösen Fahrer von CSC
|
da haben die amis ihm gleich beigebracht wie man sich durchzusetzen hat....... böser bin laden, böser sadam..... feindbilder helfen zu siegen !!!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH