Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Tour de France 2008 - 8. Etappe Figeac - Toulouse (Km 172.5) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21999)

Geschrieben von The-Nazgul am 12.07.2008 um 16:12:

Was redet Janschi denn da für einen Müll? Ricco hat sich beim Giro die linke Hand verletzt und nicht die rechte Webmistress Keule

edit:
Schon 2 Minuten... Da freue ich mich richtig auf seine SMS heute abend pfeifend

Geschrieben von Weischwurschtl am 12.07.2008 um 16:14:

Zitat:
Original von Don Renato
Warum hilft niemand der Kobra?!?

weil er keine freunde im feld hat. nur hier im forum Ballons

Geschrieben von The-Nazgul am 12.07.2008 um 16:18:

"Italienisches Großmaul im Peloton" (gerade auf ARD gehört) volltrottel

Geschrieben von kurbel am 12.07.2008 um 16:38:

The-Nazgul laut Spiegel Online heißt es das Ricco auf seine ohnehin lädierte Rechte Hand gestürzt sei. Ob das dann beim Giro war oder von woanders herrührt, steht da leider nicht.

Geschrieben von The-Nazgul am 12.07.2008 um 16:56:

Hmm, das ist echt komisch, entweder Ricco war an beiden Händen verletzt (bei der 3. Etappe des Giros) oder ich weiß es nicht.
Die Seiten radsport-news und cyclingnews widersprechen sich da sogar teilweise selber. Sichtbar ist nur auf einem Foto die linke Hand, an der ein Finger "verbunden" ist.

Geschrieben von Weischwurschtl am 12.07.2008 um 17:04:

mal sehen ob KKdL mitsprintet Kaffee & News

Geschrieben von Janner22 am 12.07.2008 um 17:16:

Was für eine Überlegenheit von Columbia

Geschrieben von RüCup am 12.07.2008 um 17:16:

schon krass wie dominant die sind. cav vor seinem anfahrer cio...

Geschrieben von teufelsberg am 12.07.2008 um 17:17:

ganz klare Angelegenheit für Columbia. beifall
Pech für Ciolek, aber zumindest musste er sich auch nicht verschleißen und konnte mitsprinten.

Geschrieben von Raupi7 am 12.07.2008 um 17:18:

und gerade weil sie so überlegen sind hab ich mich die ganze zeit gefragt wieso CA und Liquigas da so tempo machen....

Geschrieben von Weischwurschtl am 12.07.2008 um 17:18:

Zitat:
Original von teufelsberg
ganz klare Angelegenheit für Columbia. beifall
Pech für Ciolek, aber zumindest musste er sich auch nicht verschleißen und konnte mitsprinten.

der eigene anfahrer wird dann noch im windschatten zweiter beifall

Geschrieben von Don Renato am 12.07.2008 um 17:20:

Steegmans hat wohl für den imaginären Boonen den Sprint angezogen Hach, da mutier ich glatt zum chick

Geschrieben von teufelsberg am 12.07.2008 um 17:23:

Zitat:
Original von Raupi7
und gerade weil sie so überlegen sind hab ich mich die ganze zeit gefragt wieso CA und Liquigas da so tempo machen....

tja, COL, wie sie jetzt auch bei der aRD geführt werden, hat Tagessieg, Podiumsplätze, drei Trikots. Die nehmen zwar jeden Sprint sicher gerne mit, aber nötig haben ihn andere mehr.

Geschrieben von Ocaña am 12.07.2008 um 17:26:

Zitat:
Original von The-Nazgul
edit:
Schon 2 Minuten... Da freue ich mich richtig auf seine SMS heute abend pfeifend

Das war wieder extrem schlecht von ESP dargestellt. Im Feld war kein Tempo, vorne schon erst recht nicht. Sonst kommt man nicht mit drei Mann so locker bzw. schnell wieder vor. So schlimm scheint es aber bei ihm nicht zu sein. Er wird sich bald wieder vorne zeigen. smile

Die dicken Kolumbianer waren heute schon überragend. Super.

Geschrieben von Sprintstar am 12.07.2008 um 17:28:

Etappe heute:

schlafend

Aber schon krass, diese Dominanz des Columbianerteams. Durch Steegmans fehlerhaft frühen Antritt hatten aber auch einige so ein wenig den Kontakt zu den dort ersten 5 verloren. Darunter wohl auch Hushovd und Pozzato, für die ja scheinbar viel malocht wurde...

Geschrieben von Faser am 12.07.2008 um 17:37:

RE: Etappe heute:

Ciolek konnte heute noch mitsprinten, weil er für Cav nur von ungefähr 1000m bis 500m im Wind war. Eigentlich Schade, denn der könnte auch gewinnen.
Cav ist aber natürlich unglaublich stark.

Geschrieben von gardener am 12.07.2008 um 20:23:

Zitat:
Original von teufelsberg

tja, COL, wie sie jetzt auch bei der aRD geführt werden...
[...]

Die haben die Tour-Teilnahme allerdings wirklich mal verdient... großes Grinsen

Geschrieben von conconi am 12.07.2008 um 20:31:

Zunge raus!

Ich schätze das gäbe es dieses Jahr jedenfalls keinen erfahreneren: ARTACHO Gustavo, Date of birth 15/09/1967

großes Grinsen

Geschrieben von Phil am 13.07.2008 um 10:59:

RE: Etappe heute:

Zitat:
Original von Faser
Ciolek konnte heute noch mitsprinten, weil er für Cav nur von ungefähr 1000m bis 500m im Wind war. Eigentlich Schade, denn der könnte auch gewinnen.Cav ist aber natürlich unglaublich stark.

Ich denke auch, dass das der Grund sein wird, warum Ciolek über kurz oder lang, wahrscheinlich sogar schon nächstes Jahr das Team wechseln wird. An Cavendish kommt er in einem "normalen" Massensprint in der Teamreihenfolge nicht vorbei, so dass für ihn wohl nur ein Wechsel bleibt, wenn er nicht ewig den Anfahrer spielen möchte.
Trotzdem finde ich Cios Leistungen bei der Tour in diesem Jahr sehr gelungen. Seine Tour-Premiere ist auf jeden Fall besser, als die von Cavendish letztes Jahr und auch die Arbeit am Freitag hat mir sehr gefallen. Könnt mir vorstellen, dass er Kirchen heut bis zum Peyresourde unterstützen kann.

Geschrieben von gardener am 20.07.2008 um 19:52:

Zitat:
Original von conconi
Ich schätze das gäbe es dieses Jahr jedenfalls keinen erfahreneren: ARTACHO Gustavo, Date of birth 15/09/1967

großes Grinsen

Und jetzt hat's auch mit dem ersten Sieg dieses Jahr geklappt. großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH