Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Wer wie was? (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=23)
-- Spenden, Dictatressen, Veränderungen ... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21887)

Geschrieben von Inga am 05.06.2008 um 19:18:

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Na, das Leben von Inga ist ja noch lang, da kommen vielleicht noch bessere Einfälle

wenn ich mir mein bisheriges leben so angucke, wäre das tatsächlich wünschenswert zahnlos

ansonsten danke danke, war nicht geplant (also das mit c4f und dessen größe Augen rollen ) aber gern geschehen.

Nun ist für mich aber - nachdem mich die herren radsportler ja schon 2004 vergrault haben - entgültig der zeitpunkt gekommen, um einen schlußstrich zu ziehen - als dictatress wohlgemerkt, nicht als user - und dictatress war ich eh nur noch pro forma.

Wenn ich möchte, dass mir noch bessere einfälle kommen, muss ich mich dem nun komplett widmen und da das für c4f nur unsicherheit bedeutet hätte, war es - da unser serververtrag ausläuft - jetzt der optimale zeitpunkt an die zukünftig beste dictatress der welt zu übergeben:

maki!
viel spaß und laß dir nix bieten Webmistress Keule (sollten wir den jetzt umbenennen? *g*)
und wenn doch schick deine exekutive los Boxkampf

Wie geht es weiter?
wir wechseln nicht nur die dictatress sondern auch das eiland. Demnächst sind wir - wenn alles gut geht Augen rollen bei der domainfactory zu finden.
Der serverwechsel wird so mitte juni stattfinden und da kann es sein, dass das forum mal einen tag offline ist. Aber da ihr dann ja alle eh europameisterschaft gucken werdet, sollte das wohl kein größeres problem sein zahnlos

Danke an alle und viel spaß & nerven für die neue mamama (maki, magazin, maniroller) winkend

Geschrieben von Scout am 05.06.2008 um 19:35:

Domainfactory ist eine gute Wahl. Habe da ein paar Jahre sehr gute Erfahrungen gemacht. Gut gemacht

Geschrieben von karteikarte am 06.06.2008 um 07:19:

Dem Magenta-Chat sei Dank!!! Augenzwinkern
Ohne diesen würde es cycling4fans vielleicht gar nicht geben.

Der Omloop Het Volk spielte auch eine entscheidende Rolle. Dank auch an ihn!!
Auf diesem Wege Grüße an Simone, Anita und Anika!!

Vielen Dank an Inga für die geleistete Arbeit!! lass dich knuddeln

Den Neuen wünsche ich ein glückliches Händchen und viel Spaß in diesen schwierigen Radsportzeiten! Bier

Geschrieben von Raubkatze am 06.06.2008 um 17:49:

Inga,
ich wünsche dir alles Gute und vielen Dank für die Vergangenheit und dass du jetzt den Kopf frei hast für das, was kommen mag.

Maki,
ich finde es klasse, dass es wieder eine Dictatress geben wird, auch wenn die beiden Männer da auch mitreden wollen ;o)

Auf die Zukunft Prosit!

Geschrieben von Madeleine am 06.06.2008 um 19:26:

Zitat:
Original von Inga

Nun ist für mich aber - nachdem mich die herren radsportler ja schon 2004 vergrault haben - entgültig der zeitpunkt gekommen, um einen schlußstrich zu ziehen - als dictatress wohlgemerkt, nicht als user - und dictatress war ich eh nur noch pro forma.

Das ist ok großes Grinsen Booah, ich hatte mich schon total erschrocken. Danke liebe Inga für alles. Ich hoffe, ich darf mich noch ab und zu bei dir melden? Da steht nämlich etwas an ....

@Maki Schon mal jetzt "Herzlichen Dank" für alles was du bis jetzt schon geleistet hast und auch alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe wirklich, der Radsport hat noch eine Zukunft. Dann hat C4f auch eine.

Geschrieben von Glgnfz am 06.06.2008 um 20:55:

na dann mache ich mich doch noch ein letztes mal für dich fein, inga!

Hach, da mutier ich glatt zum chick

Geschrieben von Magazin am 07.06.2008 um 02:39:

Einmal Inga, immer Inga smile

Geschrieben von Aloha am 10.06.2008 um 13:28:

Zitat:
Original von karteikarte
Dem Magenta-Chat sei Dank!!! Augenzwinkern
Ohne diesen würde es cycling4fans vielleicht gar nicht geben.

Der Omloop Het Volk spielte auch eine entscheidende Rolle. Dank auch an ihn!!
Auf diesem Wege Grüße an Simone, Anita und Anika!!

Vielen Dank an Inga für die geleistete Arbeit!! lass dich knuddeln

Den Neuen wünsche ich ein glückliches Händchen und viel Spaß in diesen schwierigen Radsportzeiten! Bier

hi,hi,

Geschrieben von steffi am 10.06.2008 um 17:34:

smile

Zitat:
Original von Inga
...die neue mamama

Jetzt weiß ich, glaube ich... das kann ich mir merken

Glück Auf euch allen Dreien!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH