Geschrieben von Windkante am 30.05.2008 um 00:13:
den schärfsten Konkurrent Ignatiev hat Markus nicht aus den Augen gelassen, ein paar weitere konnten einige Sekunden auf Markus verlieren:
128 Mikhail Ignatiev (Rus) Tinkoff Credit Systems 12.16
129 Nick Gates (Aus) Silence - Lotto
130 Markus Eichler (Ger) Team Milram
131 Nicolas Rousseau (Fra) AG2R La Mondiale
132 Alessandro Bertolini (Ita) Serramenti PVC Diquigiovanni-Androni Giocattoli
133 Jason McCartney (USA) Team CSC
134 Fabio Baldato (Ita) Lampre
135 Eros Capecchi (Ita) Saunier Duval - Scott 12.35
136 Marco Pinotti (Ita) Team High Road
137 Steven Cummings (GBr) Barloworld
138 Danny Pate (USA) Slipstream Chipotle Presented By H30
139 Bradley Wiggins (GBr) Team High Road
140 Josu Agirre Aseginolaza (Spa) Euskaltel - Euskadi
141 Yann Huguet (Fra) Cofidis - Le Crédit par Téléphone
142 Alessandro Vanotti (Ita) Liquigas
143 Mathieu Perget (Fra) Caisse d'Epargne
144 Riccardo Chiarini (Ita) LPR Brakes
145 Mark Cavendish (GBr) Team High Road
146 Timothy Gudsell (NZl) Française des Jeux
damit bleibt Markus die schwarze Nummer mit 21:37 min. Rückstand
145 Mikhail Ignatiev (Rus) Tinkoff Credit Systems 3.03.59
146 Markus Eichler (Ger) Team Milram 3.24.36
ab morgen wird es dann nochmals richtig schwer...
Geschrieben von Chiappucci am 30.05.2008 um 19:53:
143 EICHLER Markus GER MRM 7:14:25 36:53
Sauber verteidigt.
Im Grupetto als Letzter über die Linie.
- Nich dass ihm ein Stehversuch entgeht!
Morgen noch.
Doch ich denke dass es am ersten Berg schon ein Grupetto gibt.
Sollte machbar sein, und dann ist die Nummer im trockenen ...
Geschrieben von Windkante am 05.06.2008 um 00:43:
der schwarze Ritter hat sich nochmals auf der Milramseite gemeldet
Leider ist er etwas angeschlagen zurückgekehrt, aber besser nach als während des Giros

:
Wie ich ja schon sagte hatte das halbe Giro-Fahrerfeld eine Erkältung. Ich habe schon sehr aufgepasst aber am Ende hat es mich leider doch noch erwischt. Es sind zwar nur Halsschmerzen und Schnupfen aber nach so einer langen Anstrengung könnte ich mir schöneres Vorstellen. Aber wahrscheinlich gehört das wohl irgendwie bei einer dreiwöchigen Rundfahrt dazu.
und jetzt wäre er doch fast noch auf der letzten Etappe verloren gegangen

- ich habe doch neulich schon angemahnt, besser auf den schwarzen Ritter aufzupassen, aber auf mich hört ja keiner

:
Zwischendurch dachte ich dann noch, dass ich mich verfahren hätte. Es war kein Auto mehr vor mir und es ging durch eine lange Unterführung. Da war ich doch ziemlich verunsichert, zum Glück hab ich dann das Fahrzeug auf mich warten sehe
Unser Material hat in den drei Wochen übrigens sehr gut gehalten. Ein klasse Job von unseren Mechanikern. Wir hatten nur drei Platten auf knapp 3.000 Kilometern.
und die hat anscheinend alle Ete abbekommen...
Alles in allem war es eine absolute Kopfsache. Wenn man alleine den Berg hochfährt und weiß, dass man gar keine Chance hat hier irgendwas selbst zu gewinnen, dann muss man sich wirklich permanent motivieren. Ich habe mir immer gesagt, drin zu bleiben, um mit kleinen Sachen der Mannschaft helfen zu können. Von den Beinen her war irgendwann ein Punkt erreicht an dem es einfach nicht mehr schlechter wurde. Ich bin mit meiner ersten dreiwöchigen Rundfahrt zufrieden, denn ich habe es meine Aufgaben erfüllt und mich bis ins Ziel gequält.
Ich bin gespannt, wann die nächste große Herausforderung auf mich wartet.
im erweiterten Touraufgebot steht er ja, für die rote Laterne dürfte er sich doch jetzt eindrücklichst empfohlen haben...
Ich möchte mich bei euch allen vielmals fürs Mitfiebern und Mitverfolgen danken!!! Markus Eichlers Girotagebuch