Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Vuelta 07- 2.Etappe- Allariz-Santiago de Compostela(149km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21105)

Geschrieben von Henning am 02.09.2007 um 17:35:

Ach schade für Ete, man hätte bei Milram wirklich auf ihn setzen sollen, aber so wurde der Sprint dann letztendlich zu lang.

Geschrieben von T-MobileR am 02.09.2007 um 17:36:

Auf jeden Fall ein spannendes Finale, aber der Sturz war natürlich scheiße.

Geschrieben von Henning am 02.09.2007 um 17:40:

Ergebnis:

1. Oscar Freire
2. Paolo Bettini
3. Leonardo Duque

Geschrieben von ogkempf am 02.09.2007 um 17:46:

Wenn ich mich nicht taeusche, holt Freire sein erstes Leadertrikot bei einer GT!

Geschrieben von Henning am 02.09.2007 um 17:49:

RE: Ergebnis:

Zitat:
Original von Henning
1. Oscar Freire
2. Paolo Bettini
3. Leonardo Duque

Nun, ein bißchen genauer:

1. Oscar Freire (RAB) 3h31'03''
2. Paolo Bettini (QSI)
3. Leonardo Duque (COF)
4. Erik Zabel (MRM)
5. Davide Rebellin (GST)
6. Rene Mandri (A2R)
7. Aurelien Clerc (BTL)
8. Luis Leon Sanchez (GCE)
9. Renaud Dion (A2R)
10. Lorenzo Bernucci (TMO)

Geschrieben von jonas am 02.09.2007 um 18:20:

RE: Ergebnis:

Mit Ausnahme des Franzosen Vincent Jerome alle mit der gleichen Zeit gewertet.

Geschrieben von Windkante am 02.09.2007 um 18:21:

Zitat:
Original von Henning
Ach schade für Ete, man hätte bei Milram wirklich auf ihn setzen sollen, aber so wurde der Sprint dann letztendlich zu lang.

typisch Milram- Hauptsache bei denen ist doch, daß Petacchi der Sprint angezogen wird egal wie - gestern haben sie noch auf ihrer HP analysiert, daß Petacchi noch etwas braucht, um seine alte Form zu finden... volltrottel

...aber schön für Freire Gut gemacht

Geschrieben von Henning am 02.09.2007 um 18:29:

Zitat:
Original von Windkante
Zitat:
Original von Henning

typisch Milram- Hauptsache bei denen ist doch, daß Petacchi der Sprint angezogen wird egal wie - gestern haben sie noch auf ihrer HP analysiert, daß Petacchi noch etwas braucht, um seine alte Form zu finden... volltrottel

Naja, vielleicht tritt ja nach zwei Etappen ein Umdenken ein, obwohl ich das fast nicht glaube. arrrghhhh

Geschrieben von CV-Kelme-Fan am 02.09.2007 um 19:13:

Wobei ich auch manchmal das Gefühl habe, dass Ete nicht besonders gut den Sprint anziehen kann.
Scheint manchmal irgendwie sein eigenes Rennen zu fahren.

Geschrieben von Windkante am 02.09.2007 um 19:27:

Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan
Wobei ich auch manchmal das Gefühl habe, dass Ete nicht besonders gut den Sprint anziehen kann.

hätte er stehen bleiben sollen, weil Petacchi sein Hinterrad nicht halten konnte bzw. wollte?

Geschrieben von teufelsberg am 02.09.2007 um 19:57:

schade für ete, und ziemlich blöd von milram, die steigung kam ja nicht überraschend.

und ziemlich loyal von ete, damit hätte er ja auch rechnen können. aber das wäre wohl nicht sein stil.

Geschrieben von Cannavaro am 02.09.2007 um 20:07:

Abgesehen davon, dass Petacchi nicht überragend drauf ist, finde ich aber auch, dass Zabel kein guter Anfahrer ist. Gestern hat er kaum geführt und heute hat er eher versucht Petacchi von seinem Hinterrad weg zu bekommen statt ihn den Sprint anzuziehen. Nehmt mir das nicht übel. Ich finde Zabel ist ein super Sportler und auch menschlich sympathisch, aber zum Anfahren scheint er nicht geschaffen zu sein, da fehlt ihm die Erfahrung (oder er fährt insgeheim für das Punktetrikot).

Geschrieben von Cannavaro am 02.09.2007 um 20:09:

hohes Tempo

übrigens: ziemlich hohes Tempo am Ende. Die letzte Runde (11 Kilometer) mit 50,9 km/h und da waren einige Hügel drinn.
Der letzte Kilometer natürlich aufgrund des Anstieges nur 48 km/h.

Geschrieben von Windkante am 02.09.2007 um 20:35:

Zitat:
Original von Cannavaro
Abgesehen davon, dass Petacchi nicht überragend drauf ist, finde ich aber auch, dass Zabel kein guter Anfahrer ist. Gestern hat er kaum geführt und heute hat er eher versucht Petacchi von seinem Hinterrad weg zu bekommen statt ihn den Sprint anzuziehen. Nehmt mir das nicht übel. Ich finde Zabel ist ein super Sportler und auch menschlich sympathisch, aber zum Anfahren scheint er nicht geschaffen zu sein, da fehlt ihm die Erfahrung (oder er fährt insgeheim für das Punktetrikot).

daß Zabel gestern nicht lange geführt hat, liegt aber an Petacchi. Es war Petacchi, der ausgeschert ist, nicht Zabel.

zu heute von der Milramseite:„Ich bin etwas zu früh gestartet, ungefähr bei 250 Meter vor dem Ziel, weil ich dachte, Petacchi wäre hinter mir“, sagte Erik Zabel. Dann bekam er vom Italiener zu gerufen, dass er selbst nicht sprinten werde und musste somit selbst durchziehen. „Aber das war sehr schwer bei dem Gegenwind.“

Geschrieben von bAdpit am 02.09.2007 um 20:46:

Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan

da kann ulle noch ein lied äääähm ganze opern von singen.... zahnlos Kaffee & News

Geschrieben von blaho am 03.09.2007 um 09:17:

Zitat:
Original von bAdpit
da kann ulle noch ein lied äääähm ganze opern von singen.... zahnlos Kaffee & News

Ulle würde niemals singen!!! neverever

Geschrieben von Cannavaro am 03.09.2007 um 11:25:

Das macht die Sache logisch

Zitat:
Original von Windkante
Zitat:
Original von Cannavaro

daß Zabel gestern nicht lange geführt hat, liegt aber an Petacchi. Es war Petacchi, der ausgeschert ist, nicht Zabel.

zu heute von der Milramseite:„Ich bin etwas zu früh gestartet, ungefähr bei 250 Meter vor dem Ziel, weil ich dachte, Petacchi wäre hinter mir“, sagte Erik Zabel. Dann bekam er vom Italiener zu gerufen, dass er selbst nicht sprinten werde und musste somit selbst durchziehen. „Aber das war sehr schwer bei dem Gegenwind.“

Danke für die Information. Das macht den Endspurt erklärbar.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH