Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Rasmussen steigt aus! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20942)

Geschrieben von vmart77 am 25.07.2007 um 23:33:

RE: Rasmussen steigt aus!

Zitat:
Original von jonas
Ein italienischer EX-Profi und jetziger RAI-Mitarbeiter hat ausgesagt er habe Rasmussen zu der Zeit wo dieser in Mexico weilen wollte in den Dolomiten gesehen. Die ARD hat das berichtet. War das der endgültige Killer fürs Chicken?

Denke schon, dass das der entgültige Genickbruch war.

Geschrieben von Andorra97 am 25.07.2007 um 23:34:

sehr fröhlich ja großer meister... schwanensee hoppereiter

Was für eine gute Nachricht!!

Wie ist der Abstand von Evans zu Contador? Besteht da noch eine Chance, dass Evans Contador im Zeitfahren schnappt?!

Geschrieben von Sir Ulli am 25.07.2007 um 23:34:

jetzt ist es auch Zeit den zweiten, CONTADOR, von DSC und alle seine verbündeten, alles ehemaligen Dopestrrongs von der Tour auszuschliessen.

Geschrieben von Hektor am 25.07.2007 um 23:36:

Vive le Tour!

Geschrieben von croco am 25.07.2007 um 23:37:

Fragt sich bloß wer welchem Druck erliegt, die ASO dem öffentlichen, Rabobank dem der Tour, die ASO der UCI oder womöglich Rasmussen der von Rabobank ? hoffnungslos

Vielleicht auch alles gleichzeitig, aber das die Entscheidung unabhängig von Rabobank wegen teaminterner Verstöße getroffen wurde, macht wenig Sinn nach den letzten beiden Wochen.

Geschrieben von jonas am 25.07.2007 um 23:37:

oggi, haben die Niederländer live-Berichte? Auch von der möglichen PK?

Geschrieben von der prophet am 25.07.2007 um 23:39:

Zitat:
Original von Andorra97
sehr fröhlich ja großer meister... schwanensee hoppereiter

Was für eine gute Nachricht!!

Wie ist der Abstand von Evans zu Contador? Besteht da noch eine Chance, dass Evans Contador im Zeitfahren schnappt?!

In der Gesamtwertung liegt Evans 1:53 hinter Contador. Im Zeitfahren von Albi hat er Contador allerdings nur 1:03 abgenommen.

Geschrieben von Solaris am 25.07.2007 um 23:39:

Rabobank steigt womöglich auch aus:
PAU, France (AFP) - This year's Tour de France was dealt a potentially fatal blow on Wednesday when yellow jersey wearer Michael Rasmussen was sensationally kicked out of the race by his own Rabobank team, the Dutch outfit revealed on Wednesday.

(Advertisement)
The 33-year-old Dane had seemingly weathered the storm over missing four out of competition dope tests in the past 18 months and had won Wednesday's stage to all but seal overall victory.

However the team has learnt that Rasmussen lied to them over where and what he was up to during the month of June when he was in fact in Italy and not in Mexico as he had told them.

"He broke team rules," said a team spokesman.

"It is not even sure if the team will carry on in the race," he added.

Rasmussen had won two stages during the Tour, though, his presence at the race was questioned by several officials and from the race organisers as well.

His departure leaves young Spaniard Alberto Contador in the lead with Australian Cadel Evans in second.

Geschrieben von arndtje am 25.07.2007 um 23:39:

Zitat:
Original von Sir Ulli
jetzt ist es auch Zeit den zweiten, CONTADOR, von DSC und alle seine verbündeten, alles ehemaligen Dopestrrongs von der Tour auszuschliessen.

Richtig, einer fehlt noch.

Geschrieben von grisu am 25.07.2007 um 23:39:

Soll man sich nun freuen oder weinen .... bin traurig Jippieh!!!

Geschrieben von bAdpit am 25.07.2007 um 23:41:

wenn ich an das heutige etappenfinale denke

dann kommt es mir mittlerweile so vor, als wenn contador schon gewusst hatte, dass rasmussen rausfliegt. Kaffee & News

Geschrieben von Andorra97 am 25.07.2007 um 23:42:

Aber das war ja bergig und das am Samstag ist total flach. Evans ist doch der eindeutig bessere "Rolleur", oder?

Evans wäre für mich der Einzige, bei dem ich ein einigermaßen gutes Gefühl hätte.

Geschrieben von cervelo am 25.07.2007 um 23:43:

Ich kann mich über diese Nachricht ehrlich gesagt nicht freuen.

Geschrieben von Sir Ulli am 25.07.2007 um 23:43:

nun sol, es doch der Sponsor gewesen sein

Der Träger des Gelben Trikots, Michael Rasmussen, steigt aus der Tour de France aus, wie ein Sprecher seines Rabobank-Teams am Abend mitteilte. Der dänische Radsportler ziehe sich auf Grund einer Entscheidung der Teamsponsoren zurück, erklärte Sprecher Jacob Bergsma.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,496575,00.html

Geschrieben von bAdpit am 25.07.2007 um 23:44:

Zitat:
Original von Andorra97

Evans wäre für mich der Einzige, bei dem ich ein einigermaßen gutes Gefühl hätte.

ooops laut lachen Tränen lachen wie naiv bist du denn? vor Lachen kugeln

Geschrieben von Andorra97 am 25.07.2007 um 23:45:

Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von Andorra97
Aber das war ja bergig und das am Samstag ist total flach. Evans ist doch der eindeutig bessere "Rolleur", oder?

Ich weiß, Evans ist mir vermutlich nur der Liebste, weil ich über den gar nichts weiß. Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß?

Aber Leipheimer und Contador? Kann Evans da schlimmer sein?

Geschrieben von arndtje am 25.07.2007 um 23:47:

Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von Andorra97

Naja, der sieht zumindest so aus, als würde er leiden. In die Contador/Rasmussen Kategorie würde ich ihn auch nicht packen.

Geschrieben von bAdpit am 25.07.2007 um 23:47:

Zitat:
Original von Andorra97

nein, das natürlich nicht! smile Kaffee & News

Geschrieben von Sir Ulli am 25.07.2007 um 23:52:

Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von Andorra97

nein, das natürlich nicht! smile Kaffee & News

aber sieht um Welten besser aus als die Leute von DSC und
Rasmussen,

btw

die Leute von DSC sind eh alle Dopestrongs, meine persöhnliche Meinung

Geschrieben von cervelo am 25.07.2007 um 23:52:

Das man die Fahrer nicht leiden sieht, hat übrigens auch mit der Kameraführung zu tun. In Armstrong und Ulle-Jahren wurden viel häufiger Großaufnahmen der Gesichter eingeblendet. Ulle mit vorgeschobener Unterlippe, Armstrong mit starrem Blick und tropfendem Schweiß. Contador und Rasmussen sieht man eigentlich nur in Ganzkörper+Fahrradaufnahmen. Da lassen sich die Schmerzen halt schlechter ablesen und erkennen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH