Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Holczer (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20834)

Geschrieben von raser am 06.07.2007 um 14:09:

RE: Holczer

glaubt ihr wirklich noch, dass irgendjemand in diesem business uns die wahrheit sagt?!?!? hoffnungslos

Geschrieben von bAdpit am 06.07.2007 um 14:17:

Zitat:
Original von raser
glaubt ihr wirklich noch, dass irgendjemand in diesem business uns die wahrheit sagt?!?!? hoffnungslos

diese naivität erschreckt mich auch extrem ohje... Kaffee & News

Geschrieben von schnippler am 06.07.2007 um 14:18:

Zitat:
Original von raser

Allein rein statistisch (Normalverteilung und so) gibt es sicher den ein oder anderen, der die Wahrheit sagt. Vielleicht ist Holczer einer von denen. Oder er ist einfach König darin, den Naivling zu spielen.

Geschrieben von Sunshine Thurau am 06.07.2007 um 14:33:

Zitat:
Original von raser

Zumindest die halbe. Vielleicht überprüft Holczer den Hämatokrit siener Fahrer gar nicht.

Geschrieben von schnippler am 06.07.2007 um 14:37:

Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Zumindest die halbe. Vielleicht überprüft Holczer den Hämatokrit siener Fahrer gar nicht.

Ja, weil er es für Urin hält.

Geschrieben von Jungprofi am 06.07.2007 um 16:13:

Spekulationen hin, Spekulationen her...

Geschrieben von cprior am 06.07.2007 um 19:25:

Mir ist der total zuwider und ich halte ich fuer einen Scheinheiligen. Ich werde sehr schadenfroh an dem Tag sein, wenn auch er strauchelt.

Aber ich goenne ihm seine Fanbasis, ich bin sogar ueberrascht ueber die hohe Anzahl!

Geschrieben von Vinyard am 06.07.2007 um 19:41:

Die Leute hier zu beurteilen ist wahrlicht nicht möglich.

Es gibt sicher sowohl unter den Fahrern genauso wie Teamchefs sowie Betreuer und Ärzte mehrere Typen:

A) sind wirklich ohne Dopingvergangenheit (trifft wohl selten zu)
B) mit Dopingvergangenheit und Geständnis und Kursänderung
C) mit Dopingvergangenheit und Geständnis ohne Kursänderung
D) mit Dopingvergangenheit ohne Geständnis und Kursänderung
E) mit Dopingvergangenheit ohne Geständnis ohne Kursänderung

Ihr seht, die Auswahl ist nicht einfach und ich will die Leute auch nicht katalogisieren. Trotzdem ziehe ich zumindest vor denen den Hut die ein Geständnis ablegen. Das fehlt mir z. B. bei einigen Leuten, selbst wenn sie sich jetzt durchaus glaubwürdig für ein sauberes Feld einsetzen.

Aldag z. B. halte ich für einen der besseren. Und Holczer nehme ich jetz mal zu D) oder er ist wirklich so naiv und blauäugig und denkt seine Davide war einfach so immer der beste.......

Trotzdem; ich denke wir sind auf einem guten Weg. Epofrei ist wohl das Feld schon ziemlich geworden

PS: Und trotzdem war Ulle in seiner Zeit einer der besten! Musste jetz raus! rundherum

Geschrieben von Brägel am 06.07.2007 um 19:43:

Zitat:
Original von teufelsberg

jedoch ist sein auftreten besser als das anderer teramchefs, das muss man ihm zugute halten.

Sehe ich genauso beifall
Zumindest seine Verärgerung über den Spanier war echt.
Derartige Äußerungen bzgl. des Dopings sind nicht mehr zeitgemäß

Geschrieben von Jungprofi am 06.07.2007 um 19:47:

Ich find ihn super. Und ich glaube, er macht nicht nur leere Äußerungen, sondern er wird sie in Zukunft auch ausführen. Mein Vertrauen hat er voll und ganz.

Geschrieben von Glgnfz am 06.07.2007 um 19:53:

Pfeil

da diese meinung für mich persönlich auch auf viele fahrer ebenso wie auf hmh zutrifft, muss ich doch mal mein dilemma schildern:

jch habe ja mit einigen anderen hmh vor einigen jahren "kennen gelernt" und fand ihn sehr sympathisch und empfand ihn als große bereicherung nicht nur für den deutschen radsport, sondern für den weltradsport.

mittlerweile ist man als radfan schon so weit gekommen, dass man angst hat eine solche sympathie weiterhin zu empfinden, da man jederzeit damit rechnen muss, dass sich einige gerol-fahrer melden und erzählen, dass es bei gerolsteiner genau so gelaufen ist und läuft wie bei anderen teams.

unbewusst geht man auf distanz um nicht noch schlimmer verletzt zu werden.

SHAME ON YOU, MR. RADSPORT!!! Dazu sag ich nix mehr!

Geschrieben von Vinyard am 06.07.2007 um 19:54:

Wie desillusioniert warst du damals? Jörg Ludewig

Geschrieben von schnippler am 09.07.2007 um 09:33:

Zitat:
Original von Vinyard

Es gibt sicher sowohl unter den Fahrern genauso wie Teamchefs sowie Betreuer und Ärzte mehrere Typen:

Ihr seht, die Auswahl ist nicht einfach und ich will die Leute auch nicht katalogisieren. Trotzdem ziehe ich zumindest vor denen den Hut die ein Geständnis ablegen. Das fehlt mir z. B. bei einigen Leuten, selbst wenn sie sich jetzt durchaus glaubwürdig für ein sauberes Feld einsetzen.

Aldag z. B. halte ich für einen der besseren. Und Holczer nehme ich jetz mal zu D) oder er ist wirklich so naiv und blauäugig und denkt seine Davide war einfach so immer der beste.......

Trotzdem; ich denke wir sind auf einem guten Weg. Epofrei ist wohl das Feld schon ziemlich geworden

PS: Und trotzdem war Ulle in seiner Zeit einer der besten! Musste jetz raus! rundherum

Nette Kategorien: Wo gehört Petacchi rein?

Geschrieben von KitKat am 09.07.2007 um 11:48:

schön mal wieder an die gute alte zeit erinnert zu werden glgnfz! Augenzwinkern

ich würd was drum geben so ne aktion zum jetzigen zeitpunkt wiederholen zu können, inga...??? Engelchen
lieblingsgeprächspartner wären aldag, bölts und voigt ... Alle auf einen pfeifend

Geschrieben von Inga am 09.07.2007 um 12:31:

ich hab damit nix mehr zu tun

das letzte mal, dass ich (vergeblich & nicht wirklich nachhaltig) versucht habe, statements einzuholen war zur armstrong-simeoni-geschichte.

Danach war mir das ganze den aufwand nicht mehr wert...

aber frag doch mal bei der c4f-gazzetta-redaktion nach großes Grinsen

Geschrieben von karteikarte am 09.07.2007 um 12:53:

Zitat:
Original von Glgnfz
da diese meinung für mich persönlich auch auf viele fahrer ebenso wie auf hmh zutrifft, muss ich doch mal mein dilemma schildern:

jch habe ja mit einigen anderen hmh vor einigen jahren "kennen gelernt" und fand ihn sehr sympathisch und empfand ihn als große bereicherung nicht nur für den deutschen radsport, sondern für den weltradsport.

mittlerweile ist man als radfan schon so weit gekommen, dass man angst hat eine solche sympathie weiterhin zu empfinden, da man jederzeit damit rechnen muss, dass sich einige gerol-fahrer melden und erzählen, dass es bei gerolsteiner genau so gelaufen ist und läuft wie bei anderen teams.

unbewusst geht man auf distanz um nicht noch schlimmer verletzt zu werden.

SHAME ON YOU, MR. RADSPORT!!! Dazu sag ich nix mehr!

Danke, du drückst mit deinem Posting auch meine derzeitigen Gefühle aus. Besser hätte ich es nicht sagen können. küsschen geben - lektion 2

Geschrieben von Vinyard am 09.07.2007 um 12:57:

Zitat:
Original von schnippler
Zitat:
Original von Vinyard

Nette Kategorien: Wo gehört Petacchi rein?

Such dir was von A bis E aus; mir ist es egal!

Ich könnte die Palette noch um Ausnahmegenehmigungen erweitern...... pfeifend

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH