Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Trainingspartner gesucht (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19368)
Geschrieben von le coq sportif am 14.07.2006 um 08:29:
RE: Aber ma im Ernst...
Ich tu alles für ein Rennrad
Not.
Geschrieben von hawkeye_76 am 14.07.2006 um 09:20:
RE: Aber ma im Ernst...
Bei der richtigen Marke bist du ja bereits

Hätte ich am Mittwoch die 21 Mio. abgeräumt, hätten wir über vieles reden können, aber leider ...
Geschrieben von Tiefflieger am 14.07.2006 um 19:09:
Muss das erste Rennrad denn gleich ein hochwertiges sein? Mein "Jens" hat mich bei Ebay inklusive Paketversand 380 Euro gekostet, und ich bin hoch zufrieden mit ihm.
HAJO
Geschrieben von blaho am 14.07.2006 um 21:21:
Vielleicht wäre ein eigener Thread jetzt langsam angebracht. Mit dem ursprünglichen Thema hat das ja nicht mehr viel zu tun.
Geschrieben von le coq sportif am 15.07.2006 um 08:14:
Jaja, aber das hindert ja niemanden, zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, oder?
'Normale' Unterhaltungen bleiben ja auch nicht immer bei einem Thema.
Geschrieben von Glgnfz am 15.07.2006 um 08:36:
gars am inn?!? michelin verrät mir, dass das 552 km sind - ich weiß nicht on meine frau mich mit der familienkutsche dort vorbeifährt...
was treibst du denn jetzt in der radlosen zukunft - verzeih, wenn ich das dsf-programm nicht so lückenlos verfolge, aber welche anderen sportarten haben denn jetzt dein ungeteiltes interesse?
aber ein paar bayern haben wir ja schon im forum...
Geschrieben von blaho am 15.07.2006 um 09:07:
| Zitat: |
Original von le coq sportif
Jaja, aber das hindert ja niemanden, zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, oder?
'Normale' Unterhaltungen bleiben ja auch nicht immer bei einem Thema. |
Stimmt, aber wenn jemand diesen Thread anschaut, um zu sehen wer einen Trainingspartner sucht, hat er ein Posting mit Sinn und seitenweise Off-Topic zu lesen.
Wohl kaum eine grosse Hilfe.
Geschrieben von peterkohl am 15.07.2006 um 15:04:
Radhosenfreie Zeit im Job heißt viel Motorsport, Handball, Fussball ( Frankreich, Holland, Schottland ), 2. Liga + Bundesliga-Fußball Formate wie PUR. Denke, dass werden meine Schwerpunkte sein ( bleiben )... würde supergerne weiter Radsport begleiten, aber leider geht das ja nicht mehr... was nicht heißt, dass ich nicht selber weiter in die Pedale trete... in einer der schönsten Landschaften in Deutschland übrigens zum Radfahren. Viele, viele Landstraßen ohne Verkehr mit super Teer - belag, immer schön hügelig und anspruchsvoll, keine Touristen, die Berge in Sichtweite und hunderte Varianten zum Fahren. Ein Eldorado. Wer Bock drauf hat, mal was Neues kennenzulernen, sollte sich die Gegend zwischen Wasserburg am Inn und Mühldorf am Inn wirklich mal reinziehen.. lohnt einen Urlaub allemal. Und die schönsten, urigsten Biergärten gibt`s hier auch....
Geschrieben von le coq sportif am 15.07.2006 um 23:01:
Ps
Für alle, die weiterhin sinnlos diskutieren wollen, habe ich mal einen Versuch gestartet:
Abschweifen bitte!
Geschrieben von badorties am 16.07.2006 um 00:05:
| Zitat: |
Original von peterkohl
Radhosenfreie Zeit im Job heißt viel Motorsport, Handball, Fussball ( Frankreich, Holland, Schottland ), 2. Liga + Bundesliga-Fußball Formate wie PUR. Denke, dass werden meine Schwerpunkte sein ( bleiben )... würde supergerne weiter Radsport begleiten, aber leider geht das ja nicht mehr... was nicht heißt, dass ich nicht selber weiter in die Pedale trete... in einer der schönsten Landschaften in Deutschland übrigens zum Radfahren. Viele, viele Landstraßen ohne Verkehr mit super Teer - belag, immer schön hügelig und anspruchsvoll, keine Touristen, die Berge in Sichtweite und hunderte Varianten zum Fahren. Ein Eldorado. Wer Bock drauf hat, mal was Neues kennenzulernen, sollte sich die Gegend zwischen Wasserburg am Inn und Mühldorf am Inn wirklich mal reinziehen.. lohnt einen Urlaub allemal. Und die schönsten, urigsten Biergärten gibt`s hier auch.... |
Klingt vielversprechend...Wie sieht es mit den Fremdsprachenkenntnissen der Einheimischen aus? Ich meine, irgendwie muß ich mich ja verständigen können...
*Threadtransform aus*
Geschrieben von peterkohl am 16.07.2006 um 10:04:
No Problem !! Bisher ist hier noch keiner verhungert oder verdurstet...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH