Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Vino weg! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17562)

Geschrieben von teufelsberg am 20.07.2005 um 12:14:

RE: nix Discovery, sondern...

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
In Frankreich ist Vino aber voll akzeptiert, da sehe ich keine Probs.

das ist klar, ich dachte da etwas anderes.

Geschrieben von Michelin-Männchen am 20.07.2005 um 12:17:

Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:
In Frankreich ist Vino aber voll akzeptiert, da sehe ich keine Probs.

das ist klar, ich dachte da etwas anderes.

Was denn?

Geschrieben von kuestentanne am 20.07.2005 um 12:19:

RE: Vino weg!

Um Rino mal zu vertreten, ganz klar, Hincapie ist der Käpt´n bei DSC

Bei Vino hab ich die Befürchtung, er verrennt sich in was.
Er sollte so weitermachen wie bisher, er hat das Vermögen, die Pro Tour zu gewinnen, die TdF eher nicht.

Wenn er sich voll auf die Tour konzentriet, beschneidet er sich in seinen Möglichkeiten. Wechselt er überdies zu einem dieser franz. Teams, geht das wohl nur mit finanziellen Einbußen.
Hinzu kommt, haben diese Teams überhaupt die Leute, einen Vino in Gelb bis nach Paris zu bringen?

Geschrieben von bAdpit am 20.07.2005 um 12:21:

jeder zentimeter

weg von timo bringt einen näher ans podium in paris Kaffee & News

Geschrieben von Schoob_LE am 20.07.2005 um 12:22:

Zitat:
Original von chreezer
Zitat:
Original von Schoob_LE
Oder ganz anders: Welcher Fernsehkommentator meinte doch am Wochenende gleich das Discovery 2006 mit Hincapie als Kapitän kommt???

so wirds aber kommen...

Da bin ich aber schon jetzt gespannt schwanensee schwanensee

Geschrieben von Novalis am 20.07.2005 um 12:28:

Zu Credit Agricole würde er gut passen. Nix gegen Moreau, aber selbst Top 10 schafft er nur mit Glück.

Geschrieben von Lenie am 20.07.2005 um 12:29:

smile

Ich finde es sehr schade das er geht, aber ich denke es ist das beste, bei timo werden nur große töne gespuckt und am ende kommt nix bei raus. außerdem kann ich nicht akzeptieren das das eigene team die attacke seines fahrers vereiteln will!!!!!!

Viel Glück mein Kuschelhase!!!

Geschrieben von Michelin-Männchen am 20.07.2005 um 12:30:

Zitat:
Original von Lenie
Ich finde es sehr schade das er geht, aber ich denke es ist das beste, bei timo werden nur große töne gespuckt und am ende kommt nix bei raus. außerdem kann ich nicht akzeptieren das das eigene team die attacke seines fahrers vereiteln will!!!!!!

Viel Glück mein Kuschelhase!!!

Stimmt, bei TMO hat er nur grosse Töne gespuckt und am Ende kam nichts dabei raus.

Geschrieben von polli am 20.07.2005 um 12:31:

Zitat:
Original von tick
DSC? Oder doch nicht?

Although it is believed that Bruyneel is still keen on signing Alexandre Vinokourov, he does not regard the Kazakh as a potential Tour winner. “Vino is very aggressive, wins a lot of races, and is certainly one of the best riders in the peloton, but I don’t think that he can win the Tour,” said Bruyneel.

Quelle: http://www.procycling.com/news.aspx?ID=1461

Er geht zu DSC, der alte Fuchs Bruyneel will doch nur den Preis drücken, der erkennt doch das jemand, der sich ohne bekannten Preperatore, so gut u.a. in ZF verbessert noch Potenzial hat, das Meister Ferrari schon aus ihm rauskitzelt.
Und Tony Rominger weiss doch das er gute Karten hat, sind doch keine Topleute (na gut Simoni.... aber??) auf den Markt, es sei den DSC kauft jemanden mit Vertrag und zahlt Ablöse.

Geschrieben von Petr Pivo am 20.07.2005 um 12:31:

dann erklär mir doch mal, was die attacke von kuschelhasen für einen sinn hatte.

Geschrieben von panni am 20.07.2005 um 12:55:

Zitat:
Original von karteikarte

Tja, Vino weg, Kessler wahrscheinlich weg, Zabel hoffentlich weg. Sieht eher mau aus! schläfrig

Zabel wird bleiben, da bin ich mir sicher. Bei Kessler mache ich mir eigentlich auch keine Sorgen und sehe ihn mehr bei TMO als in einem anderen Team. Entscheidend könnte sein, ob andere Teams ihm viel mehr Geld als TMO bieten.

Vino wollte seine Entscheidung eigentlich erst nach der Tour bekannt geben. Gestern gab´s ja einige, die sowohl Vinos Attacken als auch TMO´s Nachführarbeit nicht verstanden haben. Möglicherweise gab´s ja nach der Etappe für Vino ´nen kräftigen Rüffel von der SL für Nichtbefolgen der Anweisungen. Vielleicht ist die sofortige Bekanntgabe eine Art Trotzreaktion von Vino, möglicherweise hat er aber auch mitgeteilt bekommen, dass man mit ihm keinen neuen Vertrag mehr abschließen möchte. keine ahnung

Geschrieben von chreezer am 20.07.2005 um 13:25:

Zitat:
Original von panni
Gestern gab´s ja einige, die sowohl Vinos Attacken als auch TMO´s Nachführarbeit nicht verstanden haben. Möglicherweise gab´s ja nach der Etappe für Vino ´nen kräftigen Rüffel von der SL für Nichtbefolgen der Anweisungen.

Kummer machte im TV einen ganz zufriedenen Eindruck, Team hat Anweisungen befolgt (Vino sollte attackieren..). Und bis auf seinen Angriff ganz oben am Aubisque hatte ja auch alles Hand und Fuß.

Geschrieben von OgerTian am 20.07.2005 um 13:41:

ich stell mal die these auf dass der im DC team 10% mehr leistung hat .) diese Jahr war eigenltich alles optimal für ihn, wir werden seh ob er nächstes jahr besser oder schlechter wird, oder was realstisch wäre dass er sich nicht große verändert.

bis jetzt ist fast jeder der von timo weg ging besser geworden...

Geschrieben von hasending am 20.07.2005 um 13:45:

großes Grinsen

Zitat:
Original von Petr Pivo
Zitat:
Original von hasending
Ich verstehe gut, dass er geht. Er wurde bei der Tour ja schon fast rausgemobbt, durch Ulles und Klödis Konterattacken.

waren seine attacken sinnvoll?

ja

Geschrieben von hasending am 20.07.2005 um 13:49:

Zitat:
Original von Petr Pivo
dann erklär mir doch mal, was die attacke von kuschelhasen für einen sinn hatte.

Im Klassement vorrücken?
Den Gegner zur Nachführarbeit zwingen und den anderen Spitzen des eigenen Teams Kraft sparen?

Geschrieben von Brian am 20.07.2005 um 13:55:

Zitat:
Popo? Der muss auch noch einen Schritt machen. Da sehe ich eher Savoldelli.

Popo muss wohl eher noch zwei Schritte machen, damit er Basso, Ullrich, Cunego und Valverde schlagen kann. Aber vielleicht wird LA ja sein Schrittmacher, der weiss, wie das geht...

Geschrieben von Coastfreak am 20.07.2005 um 13:57:

RE: jeder zentimeter

Zitat:
Original von bAdpit

Gut gemacht

Geschrieben von teufelsberg am 20.07.2005 um 13:59:

RE: jeder zentimeter

Zitat:
Original von bAdpit

ganz klar, wie ein blick in die resultatslisten verdeutlicht.

Geschrieben von hasending am 20.07.2005 um 13:59:

Popos Tourdebüt finde ich sehr anständig. Ich sehe ihn in den nächsten Jahren als einen würdigen Kandidaten um den Toursieg.

Geschrieben von Boonens Mädchen am 20.07.2005 um 14:16:

Zitat:
Original von hasending
Zitat:
Original von Petr Pivo
[quote]Original von hasending
Ich verstehe gut, dass er geht. Er wurde bei der Tour ja schon fast rausgemobbt, durch Ulles und Klödis Konterattacken.

waren seine attacken sinnvoll?

ja[/quote]

weiß nich, ob das schon einer gesagt hat, aber da ich ja die tour in frankreich verfolgt habe (bis jetzt) hab ich immer fleißig Équipe gelesen und da hat kummer gesagt, dass sie diese attacken (v.a. auch samstag) gemacht haben, um tempo zu erhöhen, rhythmus zu brechen, aber vor allem um armstrong zu isolieren. es war auch abgesprochen, dass er wieder geholt werden würde, damit nicht die gleiche situation wie letzten mittwoch auftritt - armstrong lässt ihn wegfahren und kontrolliert alles von weitem, die geschwindigkeit nimmt ab und noch mehr teamkollegen von ihm kommen wieder ran etc.
allerdings hat kummer auch zugegeben, dass er tw. nicht mehr ganz sinnvoll war diese strategie zu fahren.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH