Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Ausgebroilert... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17558)
Geschrieben von Schtine am 20.07.2005 um 18:13:
Bei mir waren es bisher immer nur die Fahrer, die von der Bildfläche verschwunden sind. Kaum finde ich einen gut, wird er positiv getestet und gesperrt
Geschrieben von ISPO Hoffi am 20.07.2005 um 18:19:
Meine frage geht eher dahin ob Wiesenhof mit ihrem engargement bei dem Profi Team auch das im Nachwuchsbereich beenden?
Geschrieben von abcpflaster am 20.07.2005 um 18:32:
machen die das überhaupt noch? ich erinnere mich da dunkel an eine meldung vom jahresanfang, wonach wiesenhof sein sponsoring der u23-truppe bereits beendet hatte. wurzener sprang dann aber als geldgeber ein. und weil die trikots schon fertig waren, fahren die jung-broiler noch in wiesenhof trikots.
die story wurde mir auch mal von einem der jungs bei der nds-rdf bestätigt. wie´s aktuell aussieht, weiß ich aber nicht.
Geschrieben von ISPO Hoffi am 20.07.2005 um 18:34:
also wenn sie das schon beendet hätten wüßte ich es wohl, und mich wundert es doch das du in Thüringen und beim BL- Rennen die Broiler Trikots ignorieren konntest
nein noch besteht es sie haben bloß das Feld geändert da es in Sachsen nich so viel zu holen gibt sponsorn sie nun ein zweites Team in Brandenburg!
Geschrieben von abcpflaster am 20.07.2005 um 18:38:
ich habe die kleinen nachwuchsbroiler gar nicht ignoriert! *pöh*
ich weiß jetzt sogar schon, dass es ein team mit vielen halbverhungerten blonden jungs in hässlichen trikots gibt und sich das ganze heinz van heiden nennt!
gut, dann besteht das broiler-team noch - in welcher form auch immer. aber die frage bleibt: was wird aus der u 23-mannschaft und was aus dem sponsoring der Buli?
Geschrieben von teufelsberg am 20.07.2005 um 18:44:
| Zitat: |
Original von abcpflaster
ich habe die kleinen nachwuchsbroiler gar nicht ignoriert! *pöh*
ich weiß jetzt sogar schon, dass es ein team mit vielen halbverhungerten blonden jungs in hässlichen trikots gibt ... |
rückt der sponsor nicht mal ein paar hähnchen zusätzlich zu den trikots raus.
Geschrieben von abcpflaster am 20.07.2005 um 18:45:
du musst meinen satz schon zu ende lesen. fertighäuser kann man nicht essen.
Geschrieben von teufelsberg am 20.07.2005 um 18:46:
menno
Geschrieben von badorties am 20.07.2005 um 18:47:
nicht?
oh!
Geschrieben von abcpflaster am 20.07.2005 um 18:48:
ätschbätsch.
aber ich bin mir sicher, dass es auch viel zu dünne broiler gibt...
Geschrieben von ISPO Hoffi am 20.07.2005 um 18:53:
dünn
das ist doch nun wirklich relativ
Geschrieben von Glgnfz am 20.07.2005 um 19:06:
RE: dünn
danke für deine solidarität!
Geschrieben von abcpflaster am 20.07.2005 um 19:09:
das gilt natürlich nur für radprofis, lieber glgi!
abgesehen davon hatte ich in köln aber nicht den eindruck, als hättest du den gleichen wadenumfang wie "godfather of käsebrötchen". also: weiter fleißig essen.
Geschrieben von badorties am 20.07.2005 um 19:15:
Original von abcpflaster
das gilt natürlich nur für radprofis... |
Ach deswegen bist Du letztes Jahr in Kassel einfach so an mir vorbeigestapft ohne mich zu bemerken

übrigens, für einen Opernsänger bin ich auch halb verhungert
Geschrieben von ogkempf am 20.07.2005 um 20:06:
Also wenn ich mein Rad jetzt in die Ecke stellen würde und statt dessen 30km Opern am Tag singe, habe ich einen Adonis Leib?! Das wäre ja fast all die negativen Nebeneffekte wert...
Geschrieben von badorties am 21.07.2005 um 00:45:
Na ja, du hast mich ja in Limburg gesehen, ob ich jetzt Dein figürliches Vorbild bin, überlasse ich Deinem persönlichen Gustus...Das gilt übrigens auch wechselwirkend mit der Kleiderordnung

Vielmehr sollte einem zu denken geben, daß sowohl 30km Opernsingen, noch 200 km/Monat Fahrradfahren nicht wirklich adonisierend wirken

aber vielleicht sollte ich die Broiler demnächst meiden, dann klappts auch mit den Äußerlichkeiten
Geschrieben von Horatio am 21.07.2005 um 07:54:
Original von Glgnfz
was wurde denn gelöscht?!? vielleicht bist du ja im falschen thread - denn in mod-hausen ist eigentlich alles ruhig! |
Hmmm... ich würde so ziemlich jede Summe verwetten, hierrauf:
Was meinst du? Ich finde die Personalplanung nicht so fragwürdig und auch der Erfolg lässt sich durchaus sehen.
Von den von dir angeführten Rennen musst du wohl zumindest den E3 Prijs wieder streichen. Bei de Panne und der Rone hatten sie Pech, dass der Kapitän krank war.
Und ich fand ihre Saison durchaus sehr gut. Sie haben das Problem, dass sie viel Sprinter und wenig Rundfahrer haben...aber woher nehmen wenn nicht stehken? Müller hatten sie schon, aber da kam dann CSC dazwischen. |
geantwortet haben. In Kurzzusammenfassung: Die schaffen sich Sprinter um Sprinter an, starten deshalb bei schwereren Rennen zum Teil nicht mal und man hätte zumindest bei den Nachwuchsverpflichtungen mal was Bergfesteres nehmen müssen (was Müller ja auch nicht gewesen wäre). Oder was bitte will man mit Musiol, wenn man schon sechs bis sieben (bessere) Sprinter im Kader hat?
Und wenn wir schonmal bei Wiesenhof-Sprintern sind: was ist eigentlich mit Greipel los. Vor der Saison war das für mich der deutsche Neo, der am schnellesten den Anschluss schaffen könnte. Doch während Burkardt, Gerdemann oder Haussler abgehen wie Schnitzel, scheint der bei den Profis noch nicht recht angekommen zu sein.
Geschrieben von Schtine am 21.07.2005 um 10:32:
Broiler liegen eben schwer im Magen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH