Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Sparkassen-Giro-Bochum 7.8.05. (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17424)
Geschrieben von crn am 03.08.2005 um 21:22:
| Zitat: |
Original von Lenie
crn ich seh bei dir nich durch!!!
|
Dabei bin ich soo einfach gestrickt ...
Der startlisten link geht nich!!!
|
Welcher Link?
Geschrieben von crn am 03.08.2005 um 21:44:
RE: Die Startliste
Weiter im Text:
Ich glaube, dass es anders als letztes Jahr diesmal ein relativ hektisches rennen sehen werden. sehr viele teams sind da, viele werden sich etwas ausrechnen. die großen werden versuchen, alles im zaum zu halten.
Ich rechne also tendentiell mit einer späten Gruppe aus den ganz großen (Oenone, Mirjam, Trixi, Nicole Cooke ... ). Insgesamt sind derart zahlreiche starke Fahrerinnen dabei, Eva Lutz, Claudia Häusler, Sarah Düster, Madi Sandig, fast alle Niederländerinnen wo gibt, die italienische Sprintelite, ... es kann beinahe alles passieren.
Geschrieben von maniroller am 03.08.2005 um 22:18:
Original von crn
23 van Katwyk, Nathalie |
Über den Namen bin ich in der letzten Zeit häufiger gestolpert. Hat sie was mit Alain zu tun?
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ich Nichtswissender meine Fotografiertaktik beim Frauenrennen einfach so nach crn's Prognosen stricke oder ob ich ihn direkt frage, in welcher Runde ich mich wo hinstellen soll
Geschrieben von paolo am 03.08.2005 um 22:22:
Also Theresa Senff fährt definitiv!
Nicht wie hin....
Geschrieben von crn am 03.08.2005 um 22:23:
Die eine Frage kann ich dir indirekt beantworten: Bisher hat sich noch immer die Realtität einen feuchten Dreck um meine Prognosen geschert ...
Das mit den Namen wundert mich schon lange nicht mehr ... Hiemstra, van Dijk, Gilmore ... und die ganzen Schweizerinnen fahren gar nicht mit. Ich nehme allerdings an, das van Katwyk ein Schreibfehler ist.
Geschrieben von crn am 03.08.2005 um 22:24:
Original von paolo
Also Theresa Senff fährt definitiv!
Nicht wie hin....
|
Damit hat sich deine Frage erledigt, mani. Stell dich an einen Hügel und fotographier Theresa. Das reicht.
Geschrieben von alon am 04.08.2005 um 02:35:
anfahrt stiepel
hi,
will so mit öffentlichen verkehrsmitteln nach stiepel...das inet verrät mir von HBF bus 356 bis Leithmannswiese...
is das richtig, und wie weit ist das von dort noch bis zur BW...
thx michael
Geschrieben von ogkempf am 04.08.2005 um 10:20:
Original von maniroller
Original von crn
23 van Katwyk, Nathalie |
Über den Namen bin ich in der letzten Zeit häufiger gestolpert. Hat sie was mit Alain zu tun?
|
Also wenn ich ganz vorsichtig tippen würde, würde ich nen tippen, denn eigentlich wird Alain "van Katwijk" geschrieben. Allerdings sind sich Niederländer und Belgier selbst oft auch nicht einig, wie sie nun wirklich geschrieben werden --> Sven Nijs --> Sven Nys.
Geschrieben von maniroller am 04.08.2005 um 10:46:
Original von crn
Auf alles gibt es eine Antwort: |
Der nächste Schritt wäre jetzt gewesen, das Foto was ich nach der Schlussetappe vom Ster Elektro von Alain und einem weiblichen Wesen, das ihm seeeehr ähnlich sieht gemacht habe, zu posten – aber ich habs gelöscht ...
Geschrieben von crn am 04.08.2005 um 10:56:
Es gibt eine Frau, die Catwalk ähnlich sieht? Is die zufällig noch solo?
Geschrieben von steffi am 04.08.2005 um 15:15:
die vorläufigen Startlisten sind da...
Link
die Chicks werden gut versorgt:
für die einen Lade, Heppe, Frösi, Wegi, Ziegler, O´Grady usw.
für die andere

Mc Gee, Cooke, Wilson, Renshaw...
die Gerols kommen zu neunt, die haben wohl echt was vor
Geschrieben von Niniel am 04.08.2005 um 15:28:
RE: die vorläufigen Startlisten sind da...
Sparta und Dukla O.O

das wär doch wirklich nich nötig gewesen...
Geschrieben von Lenie am 04.08.2005 um 21:01:
Boar ich glaub ich komm auch!!!! Lohnt sich ja eigentlich schon, nur das ich die meisten eh wieder nich erkennen tu! Aber wenn ich die Startliste mitnehm kann ich ja mal gucken!!!
Geschrieben von Hangebrauk am 05.08.2005 um 00:51:
ich komm auch
Geschrieben von zabelfan am 05.08.2005 um 19:42:
ich auch, also wenn ich jetzt keinen vergessen hab kommen doch jetzt alon, mani, steffi, Niniel, Lenie und Hange, hätte doch eigentlich genug Potential für ein Usertreffen
Geschrieben von trampi-fan am 05.08.2005 um 19:45:
mich hast du vergessen
Geschrieben von Niniel am 05.08.2005 um 19:45:
und kian...
edit: und crn.... warum vergess ich den immer???
Geschrieben von zabelfan am 06.08.2005 um 16:33:
tschuldigung an die, die ich vergessen hab
danke an steffi, dafür, dass sie das in die Hand genommen hat.

Ich werde allerdings schon vorher da rum laufen und man erkennt sich ja dann immer noch an den T-shirts. Wenn es nicht regnet
Geschrieben von alon am 06.08.2005 um 21:57:
ich werde zu dem usertreffen in der innenstadt nicht kommen...werde in stiepel sein...
und ich weiß nicht ob mein c4F tshirt bis morgen gewaschen ist :'( dswg. werd ich es vmtl. auch nicht anhaben
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH