Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Tour de Suisse 2005 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16993)

Geschrieben von Checker am 14.05.2005 um 13:25:

RE: Tour de Suisse

Sprücheklopfer!! wütend zunge rausstreckend großes Grinsen

Geschrieben von Checker am 23.05.2005 um 18:02:

Ahhhh, diese Schnarchnasen! Noch immer keine genauen Streckeninfos, sogar die Kilometerangaben sind immer noch "ca." . vengavenga Rooooooooolf!!!!

Geschrieben von chreezer am 23.05.2005 um 18:14:

cool Iban Mayo

will übrigens fahren, auch wenn die Teamleitung ihn lieber bei der Euskal Bizikleta sehen würde. Aber ich denke er wird sein Kopf durchsetzen und das würde die Tour de Suisse natürlich enorm aufwerten großes Grinsen

Geschrieben von Checker am 23.05.2005 um 18:16:

RE: Iban Mayo

Aha, ist das Heimweh nicht mehr so schlimm großes Grinsen ? Eigentlich wollte er ja vor der Tour Spanien nicht verlassen...

Geschrieben von chreezer am 23.05.2005 um 18:23:

so war es eigentlich geplant, aber in der schweiz wäre der druck auf ihn nicht so groß, er könnte nochmal ein paar richtige pässe fahren, hätte noch ein paar mehr renntage und das starterfeld ist natürlich besser als bei der euskal bizikleta. dagegen spricht halt, dass die bizikleta euskaltels heimrennen ist und fürs team und einheimische die rundfahrt wichtiger als die tour de suisse ist. wie dem auch sei...ich bin für einen tour de suisse einsatz schwanensee

Geschrieben von Tyler am 29.05.2005 um 10:37:

Soll Simoni auch in Tour de Suisse starten? keine ahnung

Geschrieben von jonas am 29.05.2005 um 11:30:

In der Schweiz geisterte gestern die Meldung rum, dass Mayo tatsächlich bei der Tour de Suisse startet, wie auch Freire, der sein Comeback geben soll.

Geschrieben von jonas am 31.05.2005 um 22:02:

Profile jetzt auf der Webseite. Augenzwinkern

http://www.tds.ch

Geschrieben von Bugno am 31.05.2005 um 22:03:

Cadel Evans, zur Dauphiné noch nicht fit, startet ebenfalls bei der TdS! Gut gemacht

Geschrieben von Sitzerather am 31.05.2005 um 23:07:

so sehr vielversprechend sind die profile ja nun nicht...
*gähn*

dauphine Gut gemacht

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 31.05.2005 um 23:16:

Zitat:
Original von Sitzerather
so sehr vielversprechend sind die profile ja nun nicht...
*gähn*

Die letzten vier Etappen sind doch sehr ordentlich...cool

Geschrieben von jonas am 01.06.2005 um 00:33:

Am Anfang wird es sicher eine Zäsur geben nach dem ZF und der Etappe nach St.Anton, danach etwas Ruhe und nach Arosa, Verbier und beim Alpencircuit gehts richtig ab. Die Lenk-Etappe ist sicher was für Ausreisser. Mir gefällt der Parcour auch wenn das ZF etwas schwieriger hätte sein können.

Geschrieben von Checker am 01.06.2005 um 00:39:

Na endlich! Wobei die Profile jetzt auch nicht mehr sehr überraschend sind, da in der "Tour" bereits eine sehr genaue Streckenskizze verzeichnet war.
Arosa als Bergankunft fetzt irgendwie nicht, die ersten 25 km sind doch voll für den Ar***. Verbier ist da schon besser.

Geschrieben von jonas am 01.06.2005 um 00:41:

Arosa wird sicher keine grossen Abstände bringen, aber wieviel selbst eine Sekunde ausmachen kann wissen wir ja seit letztem Jahr. Augenzwinkern

Geschrieben von KitKat am 01.06.2005 um 07:56:

Ist bekannt ob am Gotthard die Val Tremola gefahren wird?

Geschrieben von grupetto am 01.06.2005 um 08:11:

Off Topic

Zitat:
Original von KitKat
Augen rollen OT großes Grinsen

Hat eigentlich jemand schonmal die Fahrt mit der Jungfraubahn aufs Jungfraujoch gemacht und lohnt es sich??
Würd mich irgendwie interessieren und wäre auf der anreise zur Tour dieses jahr wohl auch mal für nen Tag drin bei mir großes Grinsen

Ist das eine ernste Frage? Wenn ja - kostet ab Interlagen pro Richtung je 60 Euro - und das ist es meiner Meinung nach nicht Wert. Fahr lieber noch einen Tag mehr Velo. Trink brüderle, trink *hicks*

Geschrieben von KitKat am 01.06.2005 um 17:57:

Hast du es denn schonmal gemacht?
Ìch weiss schon was es kostet, und dafür kriegt man in zürich ja grad mal ein mittagessen Augenzwinkern und das wär es mir schon wert...
Ich hab nur vor einigen wochen mal ne fernsehsendung dazu gesehen und ich glaube das würde mich schon ansprechen so ne fahrt smile

Geschrieben von rider am 01.06.2005 um 18:12:

Zitat:
Original von Checker
Arosa als Bergankunft fetzt irgendwie nicht, die ersten 25 km sind doch voll für den Ar***. Verbier ist da schon besser.

Grossmaul. Augenzwinkern

Geschrieben von Brägel am 01.06.2005 um 20:00:

Zitat:
Original von Bugno
Cadel Evans, zur Dauphiné noch nicht fit, startet ebenfalls bei der TdS! Gut gemacht

Quelle?
In der provisorischen Startliste habe ich ihn nicht gefunden.

Geschrieben von Escartin am 01.06.2005 um 20:45:

Zitat:
Original von KitKat
Hast du es denn schonmal gemacht?
Ìch weiss schon was es kostet, und dafür kriegt man in zürich ja grad mal ein mittagessen Augenzwinkern und das wär es mir schon wert...
Ich hab nur vor einigen wochen mal ne fernsehsendung dazu gesehen und ich glaube das würde mich schon ansprechen so ne fahrt smile

Mir hat es sehr gefallen da oben, vor allem sollte man sich die Wanderung zur Mönchsjochhütte nicht entgehen lassen, die lohnt sich ganz besonders. Dann allerdings Wanderschuhe mitnehmen, es ist schon ganz witzig zuzuschauen, wie die Japaner in leichten Turnschuhen durch den Schnee stapfen. Man kann sein Geld jedenfalls für schlechtere Sachen ausgeben.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH