Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Ulle Glückwunschthread! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14278)

Geschrieben von Der zu spaete am 12.06.2004 um 17:49:

Kommt irgendwo ne Wiederholung? War selbst Rennradfahren, weil ich dachte heut passiert nix niedergeschlagen

Trotzdem, Klasse der Sieg, Jan
Jippieh!!!

Geschrieben von Glgnfz am 12.06.2004 um 18:03:

großes Grinsen

nee! diese nutella-größe gibt es wirklich!

glückwunsch, ulle!!!!! hätte ich nicht gedacht! bärenstark! willkommen

Geschrieben von Magazin am 12.06.2004 um 18:20:

Geht doch noch, dass mit dem siegen beifall beifall beifall

Geschrieben von Cyclist am 12.06.2004 um 18:22:

Gratulation! Ich hab's nicht sehen können, hatte nicht mit einem Sieg Ulles gerechnet. Kompliment ziehe den hut

Geschrieben von KitKat am 12.06.2004 um 18:35:

Dann empfehle ich dir die Tour ausgiebig zu verfolgen, nicht das du dann hinterher kommst und sagst du hast nicht damit gerechnet... Zunge raus

Geschrieben von Heidihs am 12.06.2004 um 18:37:

... daß Ullrich nochmal wartet? pfeifend

Geschrieben von Kongo Bongo am 12.06.2004 um 18:41:

Was ist denn mit dem Tourgott

Forum, geht das nur bei mir nicht? verzweifelt

Geschrieben von Jule am 12.06.2004 um 18:58:

RE: Was ist denn mit dem Tourgott

bei mir hat´s eben auch nicht funktioniert, schade, grad jetzt!

Ich freu mich auf jeden Fall mit, war mal wieder ein schönes Gefühl, ihn als Sieger zu sehen. Vielleicht sollen wir uns ja schonmal an einen gelben Ulle gewöhnen?

*unschuldigtu* Bier ulle (duckundwech) hattu gut gemacht Jan! lass dich knuddeln

Geschrieben von Kongo Bongo am 12.06.2004 um 19:02:

RE: Was ist denn mit dem Tourgott

Zitat:
Original von Jule
Vielleicht sollen wir uns ja schonmal an einen gelben Ulle gewöhnen?

*unschuldigtu* Bier ulle (duckundwech) hattu gut gemacht Jan! lass dich knuddeln

Definitiv. großes Grinsen Nennt mich verrückt aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er am Ende der TdS auf dem Trepperl steht - vielleicht sogar ganz oben.

schwanensee http://www.beepworld.de/memberdateien/members62/glasnost21/ulleola.gif schwanensee

Geschrieben von Tourmalet am 12.06.2004 um 19:08:

Zitat:
Original von ilKaiser
ja großer meister... ulle (duckundwech)

Er ist nun mal der mit Abstand beste aktuelle Straßenrennfahrer.

Du bist der mit Abstand größte Komiker dieses Forums. Zunge raus

Geschrieben von Prinzin am 12.06.2004 um 20:06:

Daumen hoch!

....und ich war live dabei!!! sehr fröhlich Trink brüderle, trink *hicks* sehr fröhlich Trink brüderle, trink *hicks* sehr fröhlich großes Grinsen

ich bin ja eigentlich kein jan-sympathisant, aber langsam kommt das von ganz automatisch. *unschuldigtu*

neben konnte ich 400 gramm nutella einsammeln vor Lachen kugeln

Geschrieben von xxGinesxx am 12.06.2004 um 20:07:

Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen
Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... ULLE !!!! großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen
Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht ja großer meister... großes Grinsen

Geschrieben von Inga am 12.06.2004 um 20:09:

Zitat:
Original von Prinzin

in 15 gramm döschen?

Geschrieben von ilKaiser am 12.06.2004 um 20:09:

Zitat:
Original von Tourmalet
Zitat:
Original von ilKaiser
ja großer meister... ulle (duckundwech)

Er ist nun mal der mit Abstand beste aktuelle Straßenrennfahrer.

Du bist der mit Abstand größte Komiker dieses Forums. Zunge raus

Dann ist Paolo Bettini mit Abstand der größte Komiker im Peloton. böse
Da versteh ich jetzt gar keinen Spaß, wenn Deutschlands größter Sport-Glücksfall der letzten 20 Jahre zum Triumphzug 2004 ansetzt...

Geschrieben von Kongo Bongo am 12.06.2004 um 20:12:

Genau! großes Grinsen

http://www.beepworld.de/memberdateien/members64/glasnost29/lazudick.gif

Geschrieben von Prinzin am 12.06.2004 um 20:12:

Zitat:
Original von Inga
Zitat:
Original von Prinzin

in 15 gramm döschen?

nein, 25 gramm großes Grinsen

Geschrieben von Tourmalet am 12.06.2004 um 20:21:

Zitat:
Original von ilKaiser
Da versteh ich jetzt gar keinen Spaß, wenn Deutschlands größter Sport-Glücksfall der letzten 20 Jahre zum Triumphzug 2004 ansetzt...

Nanana, für mich sind Steffi Graf, Boris Becker, Lothar Matthäus, Erik Zabel, Jens Weißflog um nur mal ein paar wenige Leute zu nennen, größere "Sports-Glückfälle" der letzten 20 Jahre.

Geschrieben von Michelin-Männchen am 12.06.2004 um 20:22:

Zitat:
Original von Tourmalet
Zitat:
Original von ilKaiser

Nanana, für mich sind Steffi Graf, Boris Becker, Lothar Matthäus, Erik Zabel, Jens Weißflog um nur mal ein paar wenige Leute zu nennen, größere "Sports-Glückfälle" der letzten 20 Jahre.

Zabel???

Geschrieben von Glgnfz am 12.06.2004 um 20:22:

großes Grinsen

sogar "idi-kinn" schumacher!

aber ich muss auch sagen, dass ulle ganz vorne mit reingehört! Kam Po Wong

Geschrieben von Tourmalet am 12.06.2004 um 20:24:

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zabel???

Ja.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH