Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Armstrong ist zu dick (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14263)

Geschrieben von TEVC am 11.06.2004 um 16:17:

RE: Nie wieder Hütchenspiel

Zitat:
Original von RolleB
Glücksspiel

nee- kalkulierbares Risiko... zahnlos

Geschrieben von RolleB am 11.06.2004 um 16:29:

Angebot von mir

Alleine trinken macht dick, also teile ich gerne mit dem Sieger Bier pfeifend

Geschrieben von Michelin-Männchen am 11.06.2004 um 16:32:

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Kitkat, da würde ich nicht einschlagen. Du solltest auf einem vernünftigen Wein als Tefals Wetteinsatz bestehen.

Banause Treffer versenkt!

Ich würde sagen: Billiger Trick, um in den USA an trinkbaren Wein zu akzeptablen Preisen zu kommen Zunge raus

Bei akzeptablen Einsatz würde ich im übrigen auf Deine Wette einschlagen Trink brüderle, trink *hicks*

Geschrieben von KitKat am 11.06.2004 um 16:34:

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von KitKat
Wie wärs mit einer Flasche badischen Weines...?

Okee, Kittekat- ich biete Dir folgende Wette an:

Ich wette, dass Jan Ullrich beim BZF nicht die Top5 macht und in der GW nicht das Podium schafft. Du gewinnst die Wette, wenn ich mit nur einer Aussage daneben liege! Wenn ich verliere kriegst Du eine Flasche von nem richtig guten kalifornischen Wein. Wenn ich gewinne krieg ich nen Badener Wein.

Top?

Die Wette gilt! Prosit!
Auch wenn ich das jetzt etwas unfair finde(ich meine deine chancen sind irgendwo zwischen 0-0,5% großes Grinsen )...du hast meinen Post im Grosse Rundfahrten-Forum nicht gelesen oder? Ich wollte eigentlich dagegenwetten das Ulle das BZF gewinnt Jörg Ludewig Zunge raus

Geschrieben von TEVC am 11.06.2004 um 16:40:

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Ich würde sagen: Billiger Trick, um in den USA an trinkbaren Wein zu akzeptablen Preisen zu kommen Zunge raus

*Threadtransform an*
Dir ist schon klar, dass wir ueber Wien und nicht ueber Bier reden. Ich mein ja nur- in den USA ist vieles Kulinarische eine einzige Katastrophe- aber auf kalifornische Wein lass ich nichts kommen (zumindest die Roten- die schweren Chardonnays sind in der Tat gewoehnungbeduerftig).
*Threadtransform aus*

@Kitkat:
Mir ist klar, dass ich mit der Doppelten Wette meine Chancen verringere- aber ich bin mir ziemlich sicher. Aber zur Beruhigung- da ich ein lausiger Wetter bin (und ueberdies keine Ahnung vom Radsport habe zahnlos ) wird Ulle jetzt mit ziemlicher Sicherheit sowohl das BZF als auch die Tour gewinnen Alien

Dennoch TOP!!

Geschrieben von Cerebellum am 11.06.2004 um 16:48:

Zitat:
Original von TEVC
Dir ist schon klar, dass wir ueber Wien und nicht ueber Bier reden...

War mir jetzt noch nicht so klar , aber gut, wenn´s denn sein muss... ja großer meister... großes Grinsen

Geschrieben von Michelin-Männchen am 11.06.2004 um 16:52:

Kalifornischer Rotwein

Zitat:
Original von TEVC
*Threadtransform an*
Dir ist schon klar, dass wir ueber Wien und nicht ueber Bier reden. Ich mein ja nur- in den USA ist vieles Kulinarische eine einzige Katastrophe- aber auf kalifornische Wein lass ich nichts kommen (zumindest die Roten- die schweren Chardonnays sind in der Tat gewoehnungbeduerftig).
*Threadtransform aus*

Lasse einen dieser Weine bei normaler Aussentemperatur mal 3 Tage offen stehen und vergleiche den Geschmack mit einer frisch geöffneten Flasche.

Nun wiederhole das Experiment mit einem vernünftigen französischen oder italienischen Rotwein.

Danach verstehst Du vermutlich besser, was ich meine.

Geschrieben von TEVC am 11.06.2004 um 17:31:

RE: Kalifornischer Rotwein

Das ist richtig. Das liegt am reduktiven Ausbau. Weine dieser Ausbauart werden auch in Europa ratzfatz durchoxidiert und schmecken scheisse. Wenn Du Weine wie Frog's Leap oder die Prestigelinien von Robert Mondavi nimmst halten die JEDEM Vergleich stand.

-Ausserdem hat bei mir noch kein Wein 3 Tage offen ueberlebt *unschuldigtu*

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 11.06.2004 um 18:02:

Daumen hoch!

Gratulation zur Wette, kitkat! Ich hatte vor einiger Zeit einen Kalifornischen... Das war der beste Rotwein, den ich je getrunken habe! Perfekt! Leider weiß ich die Marke nicht mehr...
Ich hätte freilich Schierker Feuerstein oder Celler Ratzeputz als Gegeneinsatz geboten... Alien

Zum Thema:
Das halbleere Bier am Boden spricht Bände... Früher wäre da Apfelschorle drin gewesen... großes Grinsen

http://cache.gettyimages.com/comp/50782556.jpg?x=x&dasite=MS_GINS&ef=2&ev=1&dareq=E2399169AC85D6DEEBC9C7A4F93B8ACB9F222595EE39341E

Geschrieben von Kongo Bongo am 11.06.2004 um 18:06:

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Zum Thema:
Das halbleere Bier am Boden spricht Bände... Früher wäre da Apfelschorle drin gewesen... großes Grinsen

Danke Cheryl Trink brüderle, trink *hicks*

Geschrieben von karteikarte am 11.06.2004 um 18:13:

Zitat:
Original von KitKat
Ullrich ist auch schon 2. der Tour geworden ohne vorher auch nur irgendwas gezeigt zu haben...
Aber von unterschiedlichen meinungen lebt schliesslich das Forum oder?
Ich trau ihm nicht mal das Podium zu und bekomme nicht mal einen Kommentar... verzweifelt großes Grinsen

Klar kann Ullrich die Tour gewinnen und Armstrong gerade eben aufs Podium kommen. Aber es kann auch genau umgekehrt sein, oder aber beide verfehlen das Podium und einer von Lamonta gewinnt die Tour!! Hat Lamonta sein Team schon bekanntgegeben? Augenzwinkern

Übrigens, die Wette mit Tevc hätte ich auch angenommen! Glückwunsch Schokoriegel!! Prosit!

@Michelin-Männchen
Ich habe mir das Video noch einmal angeschaut. Jan Ullrich ist definitiv weitergefahren! verliebt

Geschrieben von Rino Albergo am 11.06.2004 um 18:18:

Zitat:
Original von karteikarte
Klar kann Ullrich die Tour gewinnen und Armstrong gerade eben aufs Podium kommen. Aber es kann auch genau umgekehrt sein, oder aber beide verfehlen das Podium und einer von Lamonta gewinnt die Tour!! Hat Lamonta sein Team schon bekanntgegeben? Augenzwinkern

lamonta ist nicht für die tour qualifiziert ... dummkopf ...

Geschrieben von karteikarte am 11.06.2004 um 18:20:

Zitat:
Original von Rino Albergo

lamonta ist nicht für die tour qualifiziert ... dummkopf ...

Verdammt, hat der Leblanc wieder nur französische Teams nominiert! Na warte.... hehehehe

Geschrieben von KitKat am 11.06.2004 um 18:23:

Zitat:
Original von TEVC
Mir ist klar, dass ich mit der Doppelten Wette meine Chancen verringere- aber ich bin mir ziemlich sicher. Aber zur Beruhigung- da ich ein lausiger Wetter bin (und ueberdies keine Ahnung vom Radsport habe zahnlos ) wird Ulle jetzt mit ziemlicher Sicherheit sowohl das BZF als auch die Tour gewinnen Alien

Dennoch TOP!!

Sehr schön....wenn es so kommt dann stifte ich den badischen noch als Tippspielpreis!!Prosit!

Geschrieben von Petersen am 11.06.2004 um 23:46:

Ich habe irgendwo gelesen oder gehört, daß Lance, wenn er die Tour dieses Jahr nochmal gewinnt (er hat dann Tourgeschichte geschrieben) keine Ziele mehr hat und möglicherweise aufhört. Icxh glaube aber nicht, daß er das Risiko eingeht so wie Indurain die Tour zu verlassen. Daher halte ich das ganze für einen Bluff. Er wird sich sicher perfekt auf den Toursieg Nr. 6 vorbereiten.

Geschrieben von teufelsberg am 12.06.2004 um 12:29:

ich glaube auch, dass er sich perfekt vorbereiten wird. aber nicht auf den toursieg.fiesgrins

Geschrieben von Rino Albergo am 14.06.2004 um 14:33:

vielleicht macht doping auch dick ...?

Geschrieben von Ski am 14.06.2004 um 14:36:

gibts irgendeinen Grund für den Topic-übergreifenden Amoklauf ? schläfrig

Geschrieben von Rino Albergo am 14.06.2004 um 14:38:

Zitat:
Original von Ski
gibts irgendeinen Grund für den Topic-übergreifenden Amoklauf ? schläfrig

ja ...

Geschrieben von Wolfzge am 15.06.2004 um 19:51:

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von KitKat
Wie wärs mit einer Flasche badischen Weines...?

Okee, Kittekat- ich biete Dir folgende Wette an:

Ich wette, dass Jan Ullrich beim BZF nicht die Top5 macht und in der GW nicht das Podium schafft. Du gewinnst die Wette, wenn ich mit nur einer Aussage daneben liege! Wenn ich verliere kriegst Du eine Flasche von nem richtig guten kalifornischen Wein. Wenn ich gewinne krieg ich nen Badener Wein.

Top?

ähhh.. mit Verlaub.

Wettest Du sonst noch um was..?..

Geld, Uhren, Schmuck..?

Zur Not auch Versicherungen, Auto's , Grabsteine....was der Markt so hergibt.

Tröstesmilie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH