Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- GP Pino Cerami (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13697)

Geschrieben von badorties am 08.04.2004 um 21:38:

War nicht bös und nicht ganz ernst gemeint...

Geschrieben von Niki2000 am 08.04.2004 um 21:39:

dann versteh ich den gedanken dahinter ganz und gar nicht! erwartest du von einem klaus mutschler das er irgendwas großes abreißt?

Geschrieben von Doubleyou am 08.04.2004 um 22:48:

immerhin bergtrikot bei ´ner deutschen 2.3 rdf..ich glaub niedersachsen wars hoppereiter zahnlos

Geschrieben von badorties am 08.04.2004 um 22:57:

Zitat:
Original von Niki2000
dann versteh ich den gedanken dahinter ganz und gar nicht! erwartest du von einem klaus mutschler das er irgendwas großes abreißt?

nö, eben nicht... war eher auf das kaltmachen von Doubleyou gemünzt.. also keine Bösartigkeiten und irgendwelche Erwartungen meinerseits!!!
RAGT ist nicht dasTeam... ich glaube er hätte in diesem Jahr bei Sarreguemines schon mehr reißen können als bei Ragt...

Geschrieben von oleradsport am 05.04.2012 um 10:11:

2012

Zeitplan

"Startlistchen"

Ticker bislang nicht gefunden

Facebook-Edit:
NetApp kommt nur mit kleinem Aufgebot: "This will be the line-up: Barta, Baugnies, Benedetti, Dietziker, Huzarski and Schorn"

"Today's Grand Prix Pino Cerami will lead over 200.2 kms from Saint-Ghislain to Frameries through the region of Hainaut. There are some short, steep climbs and the streets are mostly narrow which makes the race quite challenging. The 4 finishing laps in Frameries are especially difficult with two cobblestone sections. Start will be at 12:00."

Geschrieben von tal am 05.04.2012 um 10:23:

Re: 2012

Das ist in der Gegend von Mons, Ocana hätte da eine spektakuläre Straße parat. Augenzwinkern

Der letzte Hügel vor dem Ziel (Rue du Dragon) hat rund 6 Prozent und ist etwa 380 m lang.

Geschrieben von wagenge am 05.04.2012 um 10:34:

RE: GP Pino Cerami

Zitat:
Original von ogkempf am 08.04.2004
Ganz arme HP, keine Starter und kein Live Ticker ...

das ist auch 2012 nicht anders ... Augen rollen

Geschrieben von Phil am 05.04.2012 um 10:40:

Gab es da nicht ganz früher sogar mal eine TV-Übertragung? Aber die zeiten sind wohl vorbei, wenn man schon nichtmal mehr eine Homepage zusammenbekommt.

Geschrieben von Rieper am 05.04.2012 um 10:43:

Das ist das Rennen, bei welchem ich mir Jahr für Jahr denke, dass es in Italien statt findet...

Geschrieben von wagenge am 05.04.2012 um 10:53:

directvelo.com tickert ... wenigstens etwas Augenzwinkern

Geschrieben von tal am 05.04.2012 um 11:17:

Und hat auch eine Startliste.

Geschrieben von hermann am 05.04.2012 um 11:30:

Zitat:
Original von Rieper
Das ist das Rennen, bei welchem ich mir Jahr für Jahr denke, dass es in Italien statt findet...

Der alte Pino lebt übrigens noch radler

http://www.dhnet.be/sports/cyclisme/article/390915/cerami-le-retour-de-boonen-m-a-etonne.html

Geschrieben von wagenge am 05.04.2012 um 13:15:

Laurens De Vreese (Topsport Vlaanderen), Egoitz Garcia Echiguibel (Cofidis), Christiano Benenati (Farnese - Vini) et Bradley White (Unitedhealthcare) bilden die erste erfolgreeiche Gruppe mit etwas mehr als 2min Vorsprung ...

Geschrieben von wagenge am 05.04.2012 um 14:58:

Bert Scheirlinckx, Thomas Vernaeckt (Geofco - Ville d'Alger), Tosh Van der Sande (Lotto - Belisol), Andrew Fenn, Niki Terpstra (Omega Pharma - Quick Step), Etienne Tortelier (Saur - Sojasun) und Denis Flahaut (Roubaix - Lille Metropole) haben gleichzeitig (!!) Reifenpanne großes Grinsen

Geschrieben von tal am 05.04.2012 um 15:17:

Die Muur-Fans haben sich verfahren.

Geschrieben von wagenge am 05.04.2012 um 15:36:

alles wieder zusammen ... noch 65km

Geschrieben von wagenge am 05.04.2012 um 16:12:

19 Fahrer sind 20s vor den Peleton

Michal Kwiatkowki (Omega Pharma - Quick Step), Assan Bazayev (Astana), Marco Marcato (Vacansoleil), Sébastien Delfosse (Landbouwkrediet), Pieter Serry (Topsport Vlaanderen), Caleb Fairly (Spidertech), Edwig Cammaerts, Aleksejs Saramotins (Cofidis), Jean-Lou Paiani, Yannick Talabardon (Saur - Sojasun), Thomas Bertolini, Pierpaolo De Negri (Farnese - Vini), Bartosz Huzarski (NetApp), Boy Van Poppel (Unitedhealthcare), Anthony Colin (Roubaix), Johan Coenen, Alex Meenhorst (Differdange), Marco Minaard (Rabobank Cont.) et Janse Van Rensburg (MTN Qhubeka).

Geschrieben von wagenge am 05.04.2012 um 16:16:

Konterattacke!!

Tosh Van der Sande (Lotto - Belisol) cool , Staf Scheirlinckx (Accent Jobs - Verandas Willems), Lucas Euser (Spidertech) et Dmitry Kozontchuk (Rusvelo).

Geschrieben von tal am 05.04.2012 um 16:37:

Serry und de Negri 14 Sekunden vorne.

Geschrieben von tal am 05.04.2012 um 16:45:

Jetzt Marcato, Favilli und Bandiera vorn. Schön, daß man wieder was von Bandiera sieht.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH