Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Vuelta al Pais Vasco 2004 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13599)
Geschrieben von Raupi7 am 01.04.2004 um 22:06:
Now David's main concern is recovery, "I'm still having headaches. The doctors told me to take a couple weeks off the bike. The team has me scheduled to return at Four days of Dunkerque."
www.uspsprocycling.com
Das heisst dann wohl das Zabriskie nich im baskenland startet...bin ich ja ma gespannt wer für ihn da fährt...
Geschrieben von christine am 03.04.2004 um 10:23:
Bruylandts wohl dabei morgen in Flandernrundfahrt, aber er startet nicht in Baskenland wegen dieses unfall mit seine freundin.
Zumindest so steht das in die Zeitungen hier.
Geschrieben von zilpzalp am 03.04.2004 um 10:34:
RE: Wer sind die Favoriiten?
| Zitat: |
Original von xxGinesxx
Was iss'n nu schon wieder mit Botero und Savoldelli ?...
|
Savoldelli steht immerhin auf der T-Mobile-HP im Kader für den GP Indurain heute
Geschrieben von tick am 05.04.2004 um 10:54:
Und die übliche FRage: Gibt es irgendwo einen Live Ticker?
Geschrieben von ullin am 05.04.2004 um 12:37:
Hmm, ich hab ein bisserl probiert ... und es scheint doch funktionieren:
Man gehe auf die Website von
etb sat und klixle dort im rechten Navi-Bar auf
etb on line. Manchmal (nicht immer) funktioniert auch der direkte Link.
Momentan läuft eine Quizshow für offensichtlich retardierte BaskInnen ... Klasse!
Beginnzeit: 15:50 EUSKAL HERRIKO ITZULIA 2004
"1. etapa. BERGARA - BERGARA ( 139 Km.)"
Lasterketaren jarraipena zuzen zuzenean
Und schade, heuer laufen vor Beginn der Übertragung offenbar keine Euskadi-sprech Soaps.

Mal sehen, vielleicht kriegen sie das wieder hin. Letztes jahr waren die sicher spannender als das Rennen.
lg,
ullin
Geschrieben von chreezer am 05.04.2004 um 13:08:
is zwar nicht ganz die qualität vom vorjahres-stream, aber immerhin was

für die nicht sat-nutzer. da es um vielleicht ne minute zeitverzögert ist, könnt ich auch zusätzlich noch tickern, wenn es losgeht?!
glaubt eigentlich außer mir noch wer daran, dass mayo mit seinen aussagen nicht auf gesamtsieg zu fahren, flunkert
Geschrieben von ogkempf am 05.04.2004 um 13:27:
Original von chreezer
is zwar nicht ganz die qualität vom vorjahres-stream, aber immerhin was
für die nicht sat-nutzer. da es um vielleicht ne minute zeitverzögert ist, könnt ich auch zusätzlich noch tickern, wenn es losgeht?!
glaubt eigentlich außer mir noch wer daran, dass mayo mit seinen aussagen nicht auf gesamtsieg zu fahren, flunkert
|
Tickern ist ne ausgezeichnete Idee....da ich kein Eurosport habe und die Live Streams es bei mir in 90% aller Fälle nicht tun........
Geschrieben von Vino am 05.04.2004 um 13:36:
| glaubt eigentlich außer mir noch wer daran, dass mayo mit seinen aussagen nicht auf gesamtsieg zu fahren, flunkert |
Ja
Geschrieben von chreezer am 05.04.2004 um 13:51:
Mayo sagt ja (und auch Zubeldia hat es in einem anderen Interview so behauptet), er hätte nicht die Form vom Vorjahr da er sich gezielter auf die Tour vorbereitet. Er will Sanchez und Etxebarria nur helfen hier gut in der Gesamtwertung zu sein. Halte ich für ein bisschen unsinnig, da Mayo bei seinen bisherigen Rennen schon eine mehr als ordentliche Form an den Tag gelegt hatte.
Solange keine Live-Bilder im TV kommen, sollte der Ticker von der Webseite ausreichend sein:
Live-Ticker
Jetzt gehts looohooos
Geschrieben von chreezer am 05.04.2004 um 13:57:
Beim Rüberfliegen über die finale Startliste, ist mir aufgefallen, dass USP den ganz gut in Form befindlichen Jurgen Van den Broeck bringt als Zabriskie-Ersatz aufgestellt hat und das,

oh Wunder, Julian Sanchez bei Fassa seinen ersten Einsatz bekommt - da bin ich mal gespannt, ob es gerechtfertigt war ihn bis jetzt nicht fahren zu lassen
Geschrieben von Boble am 05.04.2004 um 14:13:
Original von chreezer
Mayo sagt ja (und auch Zubeldia hat es in einem anderen Interview so behauptet), er hätte nicht die Form vom Vorjahr da er sich gezielter auf die Tour vorbereitet. Er will Sanchez und Etxebarria nur helfen hier gut in der Gesamtwertung zu sein. Halte ich für ein bisschen unsinnig, da Mayo bei seinen bisherigen Rennen schon eine mehr als ordentliche Form an den Tag gelegt hatte.
Solange keine Live-Bilder im TV kommen, sollte der Ticker von der Webseite ausreichend sein: Live-Ticker
Jetzt gehts looohooos
|
Ich finde Mayo hat sich in dem Interview mehr als einmal widersprochen, denn auf der einen seite will er nur seinen Teammitgliedern helfen, auf der anderen Seite will er nen Etappensieg, das passt doch nicht zusammen. Und seine Form ist eigentlich auch Top, denn bei der Katalanischen Woche war er ja bei der Bergetappe in der Spitzengruppe.
Gespannt bin ich mal auf Zubeldia, denn von dem hat man diese Saison noch nicht viel gehört, ist das sein erstes rennen?
Vorallem denke ich nicht, das Extebarria und Sanchez mit ihren doch eher dürftigen zeitfahrqualitäten Chancen auf den Gesamtsieg haben.
Geschrieben von Vino am 05.04.2004 um 14:17:
Zubeldia ist schon in Murcia gefahren. Aber er wurde bei GP Miguel Indurain am Berg abgehängt
Geschrieben von chreezer am 05.04.2004 um 14:24:
Das Abschlusszeitfahren ist kurz und nicht ganz eben, da werden Etxebarria und Sanchez, die beide in Topform sein sollen, auch keine Welten verlieren (vielleicht ne halbe Minute). Euskaltel hat halt den enormen Vorteil, dass in ihren Reihen mehrer Sieganwärter schlummern und die Konkurrenz sicher in allererster Linie auf Mayo achtet - das müssen Sanchez und Etxebarria nutzen.
Geschrieben von ogkempf am 05.04.2004 um 15:00:
Original von Boble
Vorallem denke ich nicht, das Extebarria und Sanchez mit ihren doch eher dürftigen zeitfahrqualitäten Chancen auf den Gesamtsieg haben. |
Baskenland - Rundfahrt 2002
5.2. Etappe Einzelzeitfahren in Elgoibar über 15,2km
1. David Etxebarria Euskaltel 24;54 Spanien
2. Gonzalo Bayarri Jazztel +0:02 Spanien
3. Michael Boogerd Rabo +0:18 Niederlande
4. Juan Miguel Mercado Banesto +0:20 Spanien
5. Andrea Noe Mapei +0:20 Italien
6. Mario Aerts Lotto +0:20 Belgien
7. Alexandre Vinokourov Telekom +0:26 Kazachstan
8. Davide Rebellin Gerolsteiner +0:40 Italien
9. Stefano Garzelli Mapei +0:40 Italien
10. Aitor Osa Banesto +0:54 Spanien
Quelle:
Geschrieben von Boble am 05.04.2004 um 15:12:
Ups,
hab nix gesagt.
War aber doch sicher ein Bergzeitfahren, denn Mercado, Boogerd und Noe sind auch nicht gerade Einzelzeitfahrspezialisten. Is aber auch schon 2 Jahre her, von daher.
Geschrieben von ogkempf am 05.04.2004 um 15:15:
Original von Boble
War aber doch sicher ein Bergzeitfahren, denn Mercado, Boogerd und Noe sind auch nicht gerade Einzelzeitfahrspezialisten. Is aber auch schon 2 Jahre her, von daher.
|
Etxebarria ist - in Toppform - ein sehr guter Zeitfahrer. nichts desto Trotz ist das EZF der Baskenland - Rundfahrt immer etwas komisch, da stehen immer witzige Leute vorn. Es ist an und für sich kein echtes Bergzeitfahren, es ist hügelig und schwer, aber Berg nicht echt.
Geschrieben von Checker am 06.04.2004 um 20:16:
Übrigens hat Valverde die erste Etappe gewonnen und Beat Zberg die zweite...
Geschrieben von Niki2000 am 06.04.2004 um 20:16:

was, hat die rundfahrt schon begonnen?
Geschrieben von Checker am 06.04.2004 um 20:20:
Ich hab' da jedenfalls was im Videotext gelesen...
Geschrieben von Ski am 06.04.2004 um 20:45:
Original von ogkempf
Original von Boble
|
Etxebarria ist - in Toppform - ein sehr guter Zeitfahrer. nichts desto Trotz ist das EZF der Baskenland - Rundfahrt immer etwas komisch, da stehen immer witzige Leute vorn. Es ist an und für sich kein echtes Bergzeitfahren, es ist hügelig und schwer, aber Berg nicht echt. |
im letzten Jahr kamen ja noch Kopfsteinpflasterpassagen (ja ! keine Roubaix-mäßigen, aber sagen wir Stadtzentrum-Münster-Niveau ) , durch Regen rutschige Strecke und einige Straßen in dem Dorf mit einer Breite haarscharf über Radbreite . All das führte dazu, dass Hamilton zwar schnell aussah, aber wohl nur halb soviel Risiko wie Mayo fuhr , der ihn folglich noch abfing .
zumindest habe ich es so im Kopf
Aber in diesem Jahr fahren sie ja woanders , von daher darf man gespannt sein welche Gemeinheiten diesmal drin sind
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH