Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Herzlich Willkommen Tourmalet (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=1359)
Geschrieben von Werner am 27.02.2002 um 21:13:
Radsportnews
Ui, da habe ich mehrere Nicks, wenn ich mal was schreiben will, habe ich schon immer mein Passwort, Nickname und noch einen haben sie dort vergessen *g*. Dann melde ich mich immer wieder neu an. Aber die mögen mich dort nicht, zumindest 2.
Geschrieben von Tine am 27.02.2002 um 21:17:
Wir sind ja unter uns!
Wen meinste denn?
Ich fand, man kam dort viel schwerer in die Gemeinschaft rein wie hier. Hier wurde/wird man spontan und herzlich aufgenommen. Dort war das sehr schwierig. Mit manchen hatte ich mich gut verstanden (Batman) mit den meisten aber auch nicht so doll. Ich glaub, dort war ich "nur" geduldet. Hier hab ich das Gefühl, willkommen zu sein!
Geschrieben von Werner am 27.02.2002 um 21:19:
Zu
lesen irgendwann bei C4F. Da haben sich einige über mein Geschreibse hier dort beschwert.
Geschrieben von Tine am 27.02.2002 um 21:25:
So was blödes!
Jeder kann doch machen was er will!
Naja! Hier sind wir ja sowieso besser aufgehoben! Nicht wahr?
Geschrieben von Werner am 27.02.2002 um 21:37:
Es
war recht witzig. Es war zur TDS Zeit, die Etappe bei der Totschnig am Nufenen Pass weggefahren ist und Armstrong mit USPS hinterher. Wenn nicht wäre Georg in Gold gefahren. Ich schreib dann bei C4F ein nicht ernstgemeintes (wie auch bei dem Titel) Posting "Impedimenta Fluch" über Lance, bezeichne ihn scherzhaft als blöden Ami, bei rsn schreibt ein Landsmann ungefähr das selbe, fast zeitgleich. Schimpfen die dort auf ihn, dass er gefälligst verschwinden soll und bei C4F bleiben soll. Nur hatte der von der Seite nichts gehört. In der Folge sind sie dann über mich hergezogen. Einen Tag später war es zensiert. Man glaubt es kaum.
Geschrieben von Tine am 27.02.2002 um 21:43:
Echt verrückt!
Die verstehen dort wirklich keinen Spaß!
Daß dort zensiert wird wußt ich gar nicht!
Na, das sagt dann ja wohl alles! So schlimm war das ja wohl nicht, oder? Kann ich mir zumindest nicht vorstellen! Ich kann mich nur auch nicht mehr dran erinnern. War zu dem Zeitpunkt eigentlich täglich dort!
Geschrieben von Werner am 27.02.2002 um 21:47:
Für
C4F war es ein Meilenstein, zu der zeit hätte ich fast aufgehört hier zu schreiben. Aber nach den 2 nie und nimmer, den gefallen tat ich ihnen nicht

.
Geschrieben von Glgnfz am 28.02.2002 um 08:18:
zu den radsport-newslern
ich habe dort ein paar mal was gepostet hat aber irgendwie keine s... interessiert! da kann man nix machen!
und zu spott1: das forum war doch im letzten jahr eigentlich auch klasse (abgesehen von der tour-zeit)?!? seit der berühmten w.r'schen auswanderungswelle ging da natürlich nix mehr ab! aber gegen die user selber kann man doch nix sagen! wie werner schon sagt, die sind ja fast identisch mit denen hier!
ich finde auch, dass die ganze oberfläche dieses forums etwas "gemütlicher" ist, bei spott 1 war schon das layout irgendwie technokratischer!
Geschrieben von susi am 28.02.2002 um 08:27:
nicht nur das
ich hab gestern mal im Wintersportforum vorbeigeschaut, war ganz witzig und kam einem reichlich bekannt vor. S1 löscht immer noch fleissig ganze Threads.
Geschrieben von Glgnfz am 28.02.2002 um 08:33:
na gut
die lösch- und zensuraktionen der webmaster habe ich natürlich nicht erwähnt, aber von den usern her war doch gegen mitte und ende des jahres nix zu sagen, oder?!?
Geschrieben von lemson am 28.02.2002 um 12:29:
Auch von mir
ein herzliches Willkommen, Tourmalet.
Die User hier sind die nettesten im ganzen Netz. 8)
lemson
Geschrieben von Tourmalet am 04.11.2002 um 16:30:
Ich
weiß nicht, Mädchen!
Geschrieben von ogkempf am 04.02.2004 um 19:08:
Hi Tourmalet!
Auch von mir Herzlich Willkommen...
und was man nicht alles fidet, wenn ma über die Suchmaschine "Radsportnews" sucht...
Geschrieben von Tourmalet am 04.02.2004 um 19:40:
RE: Hi Tourmalet!
Danke Oggi.
Die Mauer ist übrigens auch schon gefallen, Joop Zoetemelk hat doch schon seine Karriere beendet nur die Rolling Stones, die gibts immer noch.
Geschrieben von Niki2000 am 04.02.2004 um 19:49:
Baden - Duschen...die Legende hat mal wieder einen rausgehauen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH