Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Armstrong versucht alles... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13390)
| Zitat: |
| Original von atreiju Ach je, die armen Ulle-Fans, ich würde eher sagen, ihnen geht der Arsch auf Grundeis, dass der böse Lance wieder einmal zu stark ist für das "größte Talent des Radrennsports aller Zeiten". Jetzt ändert er auch noch seine Planung und fährt die Dauphine, mein Gott, wie kann man als Ulle-Fan nur einen Weg finden, dies negativ auszulegen und "uns Ulle" dadurch stark zu reden. Jede Kleinigkeit müssen die Ulle-Fans sich wohl so zurechtlegen, dass es als Schwäche von Lance gedeutet wird, weil auf Ulles Stärke zu vertrauen reicht wohl nicht. Ich finde es schon bizarr, dass sich die Hoffnungen wohl allein darauf beschränken, dass Lance nicht in Topform ist, weil sonst kann ihn das "größte Talent" wohl doch nicht schlagen. Bitter, ich weiss. Natürlich ist Armstrong mächtig verunsichert und völlig geschockt, dass Ullrich soviel besser ist als in den Jahren zuvor, das macht ihn so nervös, dass er jetzt gezielt noch einmal Alpe d'Huez unter Wettkampfbedingungen fahren will. Vielleicht hat Lance einfach für sich entschieden, dass er noch mehr tun will als geplant, um für sich selbst ein besseres Gefühl zu haben und um sicherzugehen, dass Ulle ihm nicht noch einmal so nahe kommt wie bei der letzten Tour. |
trinken
satz und glaube Lance ist sich bewusst, dass noch nie so sehr wie diese Mal alles auf´s I-tüpfelchen stimmen muss. Es könnte seine letzte Saison sein und somit müssen alle Eventualitäten kalkuliert werden (Bergzeitfahren Dauphine etc.). Deshalb greift er halt auch tief in die Psychokiste, weil es meiner Meinung nach das erste Mal ist, dass er nicht nur verlieren kann indem er sich selbst schlägt sondern wirklich einem Besseren unterliegen kann. Wer das ist lass ich jetzt mal dahingestellt.
| Original von Checker Der TdS-Start 2001 war, soweit ich weiß, aber schon ewige Zeiten vorher geplant und bekannt. |
| Original von atreiju Ach je, die armen Ulle-Fans, ich würde eher sagen, ihnen geht der Arsch auf Grundeis, dass der böse Lance wieder einmal zu stark ist für das "größte Talent des Radrennsports aller Zeiten". |
| Original von ThomasOH Ich denke das der Lance nach dem ersten richtigen Rennen mit ernsthaften Konkurrenten nicht so weit ist, wie er es eigentlich sein wollte, immerhin hat auch ein Jörg Jaksche seine Höhepunkte in der Regel nicht immer am Jahresanfang - und Lance verliert nicht gern (vor allem im Zeitfahren!). |
| Original von Inga dir ist aber klar, dass du ab jetzt hier gefählich lebst crn?
|
| Zitat: | ||
Original von xxGinesxx
Sind "wir" so leicht einzuschätzen ?... Naja - Ulle-Fans halt, gelle ?...
Aber keine Bange: Ich würde auch eine vierte Niederlage von Jan gegen Armstrong überleben - so drastisch wie du es hier schilderst, ist es nicht. Auch für Ulle-Fans gibt es, man lese und staune, wichtigeres im Leben... Allerdings wird es auch nicht zur Niederlage kommen !...
Und dass ein siegesambitionierter Lance nur eine Minute auf den trödelnden Jan im Murcia-Zeitfahren herausgeholt hat, zudem noch gegen Leute wie Schmidt und Pinotti verlor, wurmt ihn sicherlich total. Lance ist einfach auf dem absteigenden Ast - das muss man einfach so klipp und klar feststellen....
|
| Zitat: | ||
Original von atreiju
Sind "wir" so leicht einzuschätzen ?... Naja - Ulle-Fans halt, gelle ?...
Aber keine Bange: Ich würde auch eine vierte Niederlage von Jan gegen Armstrong überleben - so drastisch wie du es hier schilderst, ist es nicht. Auch für Ulle-Fans gibt es, man lese und staune, wichtigeres im Leben... Allerdings wird es auch nicht zur Niederlage kommen !...
Und dass ein siegesambitionierter Lance nur eine Minute auf den trödelnden Jan im Murcia-Zeitfahren herausgeholt hat, zudem noch gegen Leute wie Schmidt und Pinotti verlor, wurmt ihn sicherlich total. Lance ist einfach auf dem absteigenden Ast - das muss man einfach so klipp und klar feststellen....
|
| Original von atreiju Ach je, die armen Ulle-Fans, ich würde eher sagen, ihnen geht der Arsch auf Grundeis, dass der böse Lance wieder einmal zu stark ist für das "größte Talent des Radrennsports aller Zeiten". Jetzt ändert er auch noch seine Planung und fährt die Dauphine, mein Gott, wie kann man als Ulle-Fan nur einen Weg finden, dies negativ auszulegen und "uns Ulle" dadurch stark zu reden. Jede Kleinigkeit müssen die Ulle-Fans sich wohl so zurechtlegen, dass es als Schwäche von Lance gedeutet wird, weil auf Ulles Stärke zu vertrauen reicht wohl nicht. Ich finde es schon bizarr, dass sich die Hoffnungen wohl allein darauf beschränken, dass Lance nicht in Topform ist, weil sonst kann ihn das "größte Talent" wohl doch nicht schlagen. Bitter, ich weiss. Natürlich ist Armstrong mächtig verunsichert und völlig geschockt, dass Ullrich soviel besser ist als in den Jahren zuvor, das macht ihn so nervös, dass er jetzt gezielt noch einmal Alpe d'Huez unter Wettkampfbedingungen fahren will. Vielleicht hat Lance einfach für sich entschieden, dass er noch mehr tun will als geplant, um für sich selbst ein besseres Gefühl zu haben und um sicherzugehen, dass Ulle ihm nicht noch einmal so nahe kommt wie bei der letzten Tour. |
| Original von muellerin wegen der Rundfahrt fang ich an zu zittern als Ulle-Fan? Oh yesses, der Lance soll mit Leistung glänzen und zwar so, daß er andere abhängen kann, die ihm net bei der Tour dann doch folgen können. |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH