Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Armstrong versucht alles... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13390)

Geschrieben von atreiju am 09.03.2004 um 10:24:

Ach je, die armen Ulle-Fans, ich würde eher sagen, ihnen geht der Arsch auf Grundeis, dass der böse Lance wieder einmal zu stark ist für das "größte Talent des Radrennsports aller Zeiten". Jetzt ändert er auch noch seine Planung und fährt die Dauphine, mein Gott, wie kann man als Ulle-Fan nur einen Weg finden, dies negativ auszulegen und "uns Ulle" dadurch stark zu reden. Jede Kleinigkeit müssen die Ulle-Fans sich wohl so zurechtlegen, dass es als Schwäche von Lance gedeutet wird, weil auf Ulles Stärke zu vertrauen reicht wohl nicht. Ich finde es schon bizarr, dass sich die Hoffnungen wohl allein darauf beschränken, dass Lance nicht in Topform ist, weil sonst kann ihn das "größte Talent" wohl doch nicht schlagen. Bitter, ich weiss.

Natürlich ist Armstrong mächtig verunsichert und völlig geschockt, dass Ullrich soviel besser ist als in den Jahren zuvor, das macht ihn so nervös, dass er jetzt gezielt noch einmal Alpe d'Huez unter Wettkampfbedingungen fahren will. Vielleicht hat Lance einfach für sich entschieden, dass er noch mehr tun will als geplant, um für sich selbst ein besseres Gefühl zu haben und um sicherzugehen, dass Ulle ihm nicht noch einmal so nahe kommt wie bei der letzten Tour.

Geschrieben von Michelin-Männchen am 09.03.2004 um 10:28:

Zitat:
Original von atreiju
Ach je, die armen Ulle-Fans, ich würde eher sagen, ihnen geht der Arsch auf Grundeis, dass der böse Lance wieder einmal zu stark ist für das "größte Talent des Radrennsports aller Zeiten". Jetzt ändert er auch noch seine Planung und fährt die Dauphine, mein Gott, wie kann man als Ulle-Fan nur einen Weg finden, dies negativ auszulegen und "uns Ulle" dadurch stark zu reden. Jede Kleinigkeit müssen die Ulle-Fans sich wohl so zurechtlegen, dass es als Schwäche von Lance gedeutet wird, weil auf Ulles Stärke zu vertrauen reicht wohl nicht. Ich finde es schon bizarr, dass sich die Hoffnungen wohl allein darauf beschränken, dass Lance nicht in Topform ist, weil sonst kann ihn das "größte Talent" wohl doch nicht schlagen. Bitter, ich weiss.

Natürlich ist Armstrong mächtig verunsichert und völlig geschockt, dass Ullrich soviel besser ist als in den Jahren zuvor, das macht ihn so nervös, dass er jetzt gezielt noch einmal Alpe d'Huez unter Wettkampfbedingungen fahren will. Vielleicht hat Lance einfach für sich entschieden, dass er noch mehr tun will als geplant, um für sich selbst ein besseres Gefühl zu haben und um sicherzugehen, dass Ulle ihm nicht noch einmal so nahe kommt wie bei der letzten Tour.

Im Juli wissen wir alle mehr - Bis dahin, abwarten und Kaffee & News trinken

Geschrieben von Califax am 09.03.2004 um 10:30:

cool

Ich lese auch mal bisserl im Kaffee & News satz und glaube Lance ist sich bewusst, dass noch nie so sehr wie diese Mal alles auf´s I-tüpfelchen stimmen muss. Es könnte seine letzte Saison sein und somit müssen alle Eventualitäten kalkuliert werden (Bergzeitfahren Dauphine etc.). Deshalb greift er halt auch tief in die Psychokiste, weil es meiner Meinung nach das erste Mal ist, dass er nicht nur verlieren kann indem er sich selbst schlägt sondern wirklich einem Besseren unterliegen kann. Wer das ist lass ich jetzt mal dahingestellt.cool
Trotz aller Erfahrung und Vorbereitung geht ihm beim Gedanken an die Tour garantiert die Düse.
Alles andere wäre unmenschlich. nönönööö
Das ist kein Wunschdenken sondern Realität.Mädchen
Aber wie geschrieben alles imho...

Geschrieben von crn am 09.03.2004 um 10:46:

Naja, Armstrong hat wohl eingesehen, dass sich eine Tour de France nicht ganz von alleine gewinnt. Das liegt noch nichtmal unbedingt an Ullrich, sondern an der in diesem Jahr recht unübersichtlichen Konkurrenzsituation. Heras, der gezeigt hat, dass er Bergzeitfahren durchaus ordentlich abschließen kann (und sicherlich da noch das eine oder andere innerhalb dieses Jahres tun wird - und dessen potentielle Leistung Armstrong sicherlich sehr gut einschätzen kann), Beloki, der letztes Jahr ausgeschaltet wurde und nicht mehr unter Saiz fahren wird, Basso, der ein sehr ordentliches Zeitfahren bei P-N abgeliefert hat, Hamilton, der ein auf ihn zugeschnittenes Team bekommen könnte, dazu noch die Kletterer, die dieses Jahr ob des Bergzeitfahrens etwas bessere Chancen haben könnten: Alles Dinge, die einen Toursieg 2004 schlecht planbar machen.

Ich glaube, das Ulle-Bashing dient gar nicht so sehr der Demoralisierung des Deutschen, sondern der der anderen Konkurrenten. Um Ullrich muss sich Armstrong keine Sorgen machen, denn dem fehlt es einfach an der nötigen "Intelligenz", um wirklich ein Konkurrent zu sein, deshalb benutzt ihn Armstrong als das, was er ja normalerweise für ihn ist: Ein Werkzeug, um die Konkurrenz in Schach zu halten ...

Geschrieben von Michelin-Männchen am 09.03.2004 um 10:54:

Vorschlag zur Güte

ich glaube wir könnten uns auf folgendes einigen:
1. Wenn Armstrong gewinnt, dann deshalb weil der der Verbissenste und Schlauste ist
2. Wenn Ullrich gewinnt, dann deshalb weil er die besten Anlagen hat.
3. Wenn ein anderer gewinnt, dann unverdient großes Grinsen

Geschrieben von crn am 09.03.2004 um 10:57:

Daumen hoch! RE: Vorschlag zur Güte

Genau. Ich meine, Radfahren kann der Lance doch nun wirklich nicht. Und hätte Ullrich zumindestens die mentalen Fähigkeiten einer Amöbe, alle anderen könnten einpacken ...

Geschrieben von Inga am 09.03.2004 um 11:04:

RE: Vorschlag zur Güte

dir ist aber klar, dass du ab jetzt hier gefählich lebst crn? Raus! Buh! Pfui! zahnlos

Geschrieben von panni am 09.03.2004 um 12:12:

Zitat:
Original von Checker
Der TdS-Start 2001 war, soweit ich weiß, aber schon ewige Zeiten vorher geplant und bekannt.

Stimmt, deshalb ändere ich auch nicht meine Meinung. Wenn Armstrong die Dauphine ursprünglich zu schwer für sein Vorbereitungs-Programm erschien, ist sie das dann mit einem BZF weniger??? Augen rollen

Geschrieben von ThomasOH am 09.03.2004 um 13:05:

Ich denke das der Lance nach dem ersten richtigen Rennen mit ernsthaften Konkurrenten nicht so weit ist, wie er es eigentlich sein wollte, immerhin hat auch ein Jörg Jaksche seine Höhepunkte in der Regel nicht immer am Jahresanfang - und Lance verliert nicht gern (vor allem im Zeitfahren!).
Und dann die Punkte mit dem Bergzeitfahren, den geänderten Regelungen beim MZF, da kehrt er dann vielleicht doc lieber wieder zu bekannten Mustern in der Vorbereitung zurück, denn das er die Tour zum sechsten Mal gewinnen will - und auch kann - wird wohl keiner in Abrede stellen.
Und Jan muß sich schon recht warm anziehen, Krisengerede hin oder her.

Geschrieben von xxGinesxx am 09.03.2004 um 13:07:

Zitat:
Original von atreiju
Ach je, die armen Ulle-Fans, ich würde eher sagen, ihnen geht der Arsch auf Grundeis, dass der böse Lance wieder einmal zu stark ist für das "größte Talent des Radrennsports aller Zeiten".

Sind "wir" so leicht einzuschätzen ?... Naja - Ulle-Fans halt, gelle ?... Keks
Aber keine Bange: Ich würde auch eine vierte Niederlage von Jan gegen Armstrong überleben - so drastisch wie du es hier schilderst, ist es nicht. Auch für Ulle-Fans gibt es, man lese und staune, wichtigeres im Leben...
Allerdings wird es auch nicht zur Niederlage kommen !... ulle (duckundwech) ulle (duckundwech) ulle (duckundwech) großes Grinsen

Und dass ein siegesambitionierter Lance nur eine Minute auf den trödelnden Jan im Murcia-Zeitfahren herausgeholt hat, zudem noch gegen Leute wie Schmidt und Pinotti verlor, wurmt ihn sicherlich total. Lance ist einfach auf dem absteigenden Ast - das muss man einfach so klipp und klar feststellen.... *unschuldigtu*

Geschrieben von hasending am 09.03.2004 um 13:10:

großes Grinsen

Zitat:
Original von ThomasOH
Ich denke das der Lance nach dem ersten richtigen Rennen mit ernsthaften Konkurrenten nicht so weit ist, wie er es eigentlich sein wollte, immerhin hat auch ein Jörg Jaksche seine Höhepunkte in der Regel nicht immer am Jahresanfang - und Lance verliert nicht gern (vor allem im Zeitfahren!).

geschockt geschockt geschockt
Lance ist gegen JJ im Zeitfahren angetreten??? *herumrätsel*

Geschrieben von crn am 09.03.2004 um 13:17:

RE: Vorschlag zur Güte

Zitat:
Original von Inga
dir ist aber klar, dass du ab jetzt hier gefählich lebst crn? Raus! Buh! Pfui! zahnlos

Nee, echt? Danke für den Tipp! *schwitz*

Geschrieben von ThomasOH am 09.03.2004 um 13:17:

Falscher Fehler ich meinte den Michael, schmeiß' schon wieder alles durcheinander.

Geschrieben von atreiju am 09.03.2004 um 13:38:

Zitat:
Original von xxGinesxx
Zitat:
Original von atreiju
Ach je, die armen Ulle-Fans, ich würde eher sagen, ihnen geht der Arsch auf Grundeis, dass der böse Lance wieder einmal zu stark ist für das "größte Talent des Radrennsports aller Zeiten".

Aber keine Bange: Ich würde auch eine vierte Niederlage von Jan gegen Armstrong überleben - so drastisch wie du es hier schilderst, ist es nicht. Auch für Ulle-Fans gibt es, man lese und staune, wichtigeres im Leben...
Allerdings wird es auch nicht zur Niederlage kommen !... ulle (duckundwech) ulle (duckundwech) ulle (duckundwech) großes Grinsen

Und dass ein siegesambitionierter Lance nur eine Minute auf den trödelnden Jan im Murcia-Zeitfahren herausgeholt hat, zudem noch gegen Leute wie Schmidt und Pinotti verlor, wurmt ihn sicherlich total. Lance ist einfach auf dem absteigenden Ast - das muss man einfach so klipp und klar feststellen.... *unschuldigtu*

wie sagte jemand hier richtigerweise, im Juli sind wir alle schlauer, vorher ist für mich alles Kaffeesatzleserei. Vielleicht gewinnt ja weder Lance noch Jan....

Geschrieben von Michelin-Männchen am 09.03.2004 um 16:55:

Zitat:
Original von atreiju
Zitat:
Original von xxGinesxx
[quote]Original von atreiju

wie sagte jemand hier richtigerweise, im Juli sind wir alle schlauer, vorher ist für mich alles Kaffeesatzleserei. Vielleicht gewinnt ja weder Lance noch Jan....[/quote]
Klar, möglich, aber dann unverdient Kinderstreit zahnlos

Geschrieben von hermann am 09.03.2004 um 17:05:

Jörg gewinnt Kaffee & News

Geschrieben von muellerin am 09.03.2004 um 21:07:

Zitat:
Original von atreiju

Gröhl rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing

Geschrieben von muellerin am 09.03.2004 um 21:09:

Zitat:
Original von atreiju

Gröhl rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing rolling on the floor laughing

wegen der Rundfahrt fang ich an zu zittern als Ulle-Fan? Oh yesses, der Lance soll mit Leistung glänzen und zwar so, daß er andere abhängen kann, die ihm net bei der Tour dann doch folgen können.

Die Dauphine sagt gar nichts, interessant wäre eher, kann er den Schnitt, den er am Berg fährt, noch weiter perfektionieren, oder ist er an Grenzen gestoßen. ohje...

Wat interessiert mich diese Rundfahrt? Der soll sie 1000 x gewinnen, ob der den Toursieg dann hat, ist ne ganz andere Frage.

Ne und Lance hat nie Angst vor Ulle, das glaubst aber auch nur Du Engelchen

Geschrieben von ogkempf am 09.03.2004 um 21:12:

Zitat:
Original von muellerin
wegen der Rundfahrt fang ich an zu zittern als Ulle-Fan? Oh yesses, der Lance soll mit Leistung glänzen und zwar so, daß er andere abhängen kann, die ihm net bei der Tour dann doch folgen können.

Genau, wie die letzten 5 Jahre eben auch!

Geschrieben von wildflowersoul am 09.03.2004 um 21:16:

lustige threads sind das...

was macht ihr denn wenn tyler kommt (zum beispiel) und den beiden lustikussen davonfährt? das wär die show, das tät mir gefallen großes Grinsen

spricht doch alles dafür, sechs siege sind doch bekanntlich laut naturgesetz nicht möglich und ulle? nicht doch, der gewinnt doch nicht...

Raus! Buh! Pfui! zahnlos

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH