Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Ich bin FETT!! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13316)

Geschrieben von Doubleyou am 02.03.2004 um 23:41:

hange ich glaube das war nur spass..und net ernst gegen dich gmeeint, oder? Verzweiflung (Kater haben)

Geschrieben von Petersen am 03.03.2004 um 04:52:

Kennst Du die alte Regel

F. d. H.

Fress die Hälfte

Geschrieben von chriziko am 03.03.2004 um 06:38:

übrigens bin ich auch zu fett...ich hab auch fast 80 kg...3 kg mehr als noch im sommer...und da war ich auch schon viel zu fett...aber wenn ich zu wenig esse, werde ich krank... lamentieren

Geschrieben von chris_markos am 03.03.2004 um 06:45:

Nur mal so ein Gedankengang von mir:

Ich wog geschmeidige 72 Kilo bei 1,93m.

Problem: Ich rauchte großes Grinsen

Habe aufgehört (vor ~6 Monaten) und wiege jetzt 88 Kilo (aktuelles Gewicht heut morgen)

Umkehrschluß:

Wer abnehmen will, muss rauchen Tränen lachen

Oder ist da etwa kein Kausalzusammenhang?

Geschrieben von MiniMops am 03.03.2004 um 08:17:

Ein Teufelskreis...ja ja...wer raucht ist zwar dünn hat aber keine Radperformance weil Lunge und rote Blutkörperchen versifft sind. Umgekehrt ist man dick und hat deshalb auch keine Radperformance...die Lösung...aufhören Rad zu fahren und nur noch rauchen ....da ist man nur noch dünn... vor Lachen kugeln

Geschrieben von Michelin-Männchen am 03.03.2004 um 08:33:

RE: Ich bin FETT!!

Nett, dass Du an mich denkst, aber ich kann Dir keine wirklich vernünftigen Radschläge geben, da meine Methoden auch nicht mehr so richtig funktionieren.

Was ganz gut geklappt hat: Regelmässiges Spinning (2-3 mal die Woche), auf die Ernährung achten, weniger Alkohol trinken, keine Schokolade.

Über 85 kg wäre ich schon froh.

Geschrieben von ogkempf am 03.03.2004 um 08:38:

Lampe Achtung: Klassiker!

Nein Checker, du bist nicht fett, du bist nur zu klein für dein Gewicht!

schwanensee

Geschrieben von ogkempf am 03.03.2004 um 08:40:

großes Grinsen RE: Ich bin FETT!!

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Nett, dass Du an mich denkst, aber ich kann Dir keine wirklich vernünftigen Radschläge(...)

Es erwartet hier auch keiner ensthaft, dass du Räder schlägst:
1. Die armen Räder können nichts dafür
2. Die gymnastische Übug traut dir sowieso niemand zu
3. Egal was du meist, es hilft Checker nicht

Geschrieben von forza_Jan am 03.03.2004 um 08:43:

Zitat:
Original von crn
Ganz wichtig: Keine Wagen!!! Wagen sind böse!

Ich fahre damit eigentlich ganz gut (auch gut: ehemalige Arbeitskolleginnen mit Mutterinstinkt, die dich bei jedem Treffen begrüßen mit: "Meine Güte, du bist aber abgemagert". Wichtig: Prüfen Sie diese Aussage niemals mit Hilfe einer Personenwage oder sonstigen Geräten zur Messung der schweren Massen ...)

au ja wagen sind schlimm aber noch schlimmer sollen waagen sein auf die man sich stellen kann und die wagen, dir vage dein gewicht anzusagen ;-))))))

wo trifft sich denn unsere gruppe der anonymen fettleiber (AFL) ich bin dabei! ;-(

keep biking fat

Geschrieben von Michelin-Männchen am 03.03.2004 um 08:45:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Nett, dass Du an mich denkst, aber ich kann Dir keine wirklich vernünftigen Radschläge(...)

Es erwartet hier auch keiner ensthaft, dass du Räder schlägst:
1. Die armen Räder können nichts dafür
2. Die gymnastische Übug traut dir sowieso niemand zu
3. Egal was du meist, es hilft Checker nicht

Ich meise, Du meist, Er / Sie / Es meist ...

Ist das niederländisch? Zunge raus

Geschrieben von chriziko am 03.03.2004 um 08:52:

noch gemeiner als waagen sind bmi-rechner, die man im anschluss an das auf-die-waage-wagen benützt...

und wenn wir hier schonmal am outen sind, ich bin mit sicherheit das bessere michelin-männchen als du, michelin-männchen...habe eben 27,04 errechnet...ooops

Geschrieben von ogkempf am 03.03.2004 um 09:36:

Zitat:
Ist das niederländisch? Zunge raus

Nee, das ist mein kaputtes "n", auf das ich immer doppekt schlagen muss um es einmal auf den Schirm zu kriegen...hey forza...kannst du dafür nicht auch ne Selbsthilfegruppe installieren? zahnlos

Geschrieben von chris_markos am 03.03.2004 um 09:42:

Ok,

dan mal nen ernsthaftes Posting:

1. Ernährungsumstellung: Viel Gemüse, Obst, wenig Alkohol, wenig Süsses
-> Punktezählen nach den WeightWatchers taucht echt. Meine Freundin hat da sensationelle Ergebnisse erziehlt.

2. Weniger Alkohol ist so ziemlich das wichtigste:
Wenn man sich überlegt, dass 5 Bier genausoviel hat, wie ne TK Pizza großes Grinsen

Chris

Geschrieben von TEVC am 03.03.2004 um 14:33:

Zitat:
Original von chris_markos
Umkehrschluß:
Wer abnehmen will, muss rauchen Tränen lachen
Oder ist da etwa kein Kausalzusammenhang?

Nein... ich rauchte und war mager 80 Kg auf 193cm... ich hörte auf und kam auf 90kg... ich rauchte wieder und und nahm nicht ab... mittlerweile bin ich wieder Nichtraucher Jörg Ludewig

Geschrieben von OleumCitri am 03.03.2004 um 15:44:

ja weniger alk und wneiger suessigkeiten bringts wohl am meisten..mitm alk bin ich shcon fast auf 0 nur das mit den suessigkeiten kann ich nich so richtig reduzieren....
1.88-1.90 bei 70kg..will noch ein kg runter dann bin ich zufrieden..letztes jahr war ich auf 68 die ganze zeit..aber hab seitdem an muskeln dazugewonnen.
ach ja und viel trinken! immer schoen leitungswasser kippen! was mir auch mal einer gesagt hatte war immer zaehneputzen wenn du hungrig wirst..ich hab das nie probiert..da wuerd ich mir ja 25 mal am tag die zaehne putzen gehn hoffnungslos

Geschrieben von crn am 03.03.2004 um 15:59:

Zähneputzen, Rauchen => Alles dient der "oralen Befriedigung". D.h. damit kann man das Bedürfnis, etwas im Mund zu haben, umlenken. Einfacher: Kaugummi.

Ach ja: Viel trinken ist tatsächlich der beste Tipp, weil gerade bei Heißhunger der Körper oft nur Flüssigkeit braucht und sich damit auch zufrieden gibt (neben dem Effekt, dass der Körper mit ausreichend Flüssigkeit weniger Fett einlagert). Bei Lust auf Süßigkeiten ist Obstsaft am besten (wenn es sehr warm ist, entsprechend verdünnt).

Geschrieben von PeterPils am 03.03.2004 um 16:16:

verrückt Kein Alkohol ?

Schämt ihr euch nicht Na warte.... hehehehe ojojojoj

Geschrieben von Tourmalet am 03.03.2004 um 19:57:

bessere musik hören großes Grinsen

Geschrieben von Checker am 03.03.2004 um 20:46:

Zur Klarstellung: die 85 Kilo verteilen sich auf 1,94 m. Das ist vom BMI her wohl ganz vernünftig, für einen guten Auftritt mit dem Rad am Berg jedoch Gift. Also: meine Ernährung will ich nicht umstellen (o.k, vielleicht habe ich im Verlauf der letzten 3 Tage sogar etwas weniger Schokolade als sonst gegessen großes Grinsen ), Alkohol trinke ich z. Zt. überhaupt keinen, dafür braucht es bei mir einen richtigen Anlass. Fürs Fitnessstudio habe ich keine Zeit und bessere Musik als ich kann man gar nicht hören Spassvogel . In meinem Eingangsposting erwähnte ich bereits den Grund für das Übergewicht, wahlweise kann man selbigen auch im Wetter-Thread nachlesen.

@Harzer: schon klar, fast 100 g pro Tag ab heute. Na dann mal los. Augen rollen

Edit: Hange, versau' meinen wunderbaren Thread nicht mit deinen Geistesblitzen! Webmistress Keule Augenzwinkern

Geschrieben von Opa am 03.03.2004 um 21:49:

Hange, versau' meinen wunderbaren Thread nicht mit deinen Geistesblitzen! Webmistress Keule Augenzwinkern

richtig *herumrätsel*

Hanges BMI ? Kaffee & News

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH