Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- beleidigte leberwürste und threadschliesser (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13075)

Geschrieben von Magazin am 05.02.2004 um 23:56:

RE: Ah so...

Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von Magazin
[quote]Original von chriziko
ja, aber den thread hab ja nicht ich aufgemacht...der war schon da und ich habe ihn nicht einmal zweckentfremdet...und außerdem wurde der 1-erik-zabel-thread ganz bestimmt nicht wegen mir geschlossen...

Natürlich nicht wegen Dir, dass ist ja klar. Ich merk schon die Nerven liegen blank. Morgen ist ein neuer Tag, und wir sind alle lockerer.

also ich bin mir da nicht so sicher...... Engelchen schläfrig Alien [/quote]

Engelchen&Teufelchen

Geschrieben von chriziko am 06.02.2004 um 00:05:

Zitat:
Original von Crisanto
Zitat:
Original von chriziko
ja, aber den thread hab ja nicht ich aufgemacht...der war schon da und ich habe ihn nicht einmal zweckentfremdet...und außerdem wurde der 1-erik-zabel-thread ganz bestimmt nicht wegen mir geschlossen...

Ne, chriziko, den anderen Zabel-Sräd hat ebenfalls Tourmalet eröffnet. Und es wäre hilfreich gewesen, wenn Du vor Deinem Posting den Eingangspost von Tourmalet gelesen hättest. Es sollte nämlich ausdrücklich KEIN Jubelsräd werden.

das hatte ich übersehen...ich wollte halt nicht schon wieder einen zabel-thread eröffnen...

Zitat:
Original von Crisanto
Ich verwahre mich im übrigen auf das entschiedenste gegen die von Forza gegen mich erhobenen Vorwürfe des Dauerquerulantentums, ebenso gegen seine Behauptung, ich würde mit den meisten Usern hier Streit anfangen. Aber die Unsinnigkeiten der Forzaschen Behauptungen sind ja für jeden nachprüfbar.

jetzt fang halt nicht schon wieder an!

Zitat:
Original von Crisanto
Meine Postings waren im übrigen auch nicht unbedacht.
ziehe den hut Crisanto ziehe den hut

umso schlimmer...

Geschrieben von Inga am 06.02.2004 um 00:07:

okay.. wenn ihr weiter streiten wollt, tut das bitte per pn oder geht raus und regelt das unter männern Boxkampf

wasfrnkndergartengrummel Alle auf einen

habt ihr nix besseres zu tun?

Geschrieben von chriziko am 06.02.2004 um 00:09:

jetzt wars ich wieder...ojojojoj

Geschrieben von bAdpit am 06.02.2004 um 00:41:

Zitat:
Original von Inga
okay.. wenn ihr weiter streiten wollt, tut das bitte per pn oder geht raus und regelt das unter männern Boxkampf

auslachen chriziko soll ein mann sein???? Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

Geschrieben von Inga am 06.02.2004 um 00:45:

pff.. gib's doch zu baddieschatzie... du hast doch nur angst, dass chriziko dir den rang als quoten-querulant tatsächlich streitig machen könnte fiesgrins

Geschrieben von Magazin am 06.02.2004 um 00:47:

Zitat:
Original von bAdpit
Zitat:
Original von Inga

auslachen chriziko soll ein mann sein???? Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

@bAdpit:

den bösen nimmt Dir sowieso keiner ab Bääääh! , ich freu mich über jeden Beitrag von Dir. Hoher Unterhaltungswert Zunge raus

Geschrieben von bAdpit am 06.02.2004 um 00:49:

Zitat:
Original von Inga
pff.. gib's doch zu baddieschatzie... du hast doch nur angst, dass chriziko dir den rang als quoten-querulant tatsächlich streitig machen könnte fiesgrins

wenn ich genau darüber nachdenke, dann habe ich selber viel zu wenig zeit um hier irgendwem auch nur in ansätzen etwas streitig machen zu können..... von daher hat chriziko seine sache als meine vertretung schon recht gut gemacht.... mir kommt chriziko nur noch ein wenig zu softiemässig rüber.... das sollte sie unbedingt noch ändern! Mädchen

Geschrieben von maniroller am 06.02.2004 um 01:29:

Hach, da mutier ich glatt zum chick ich denke dann ebenfalls mal darüber nach, Ihro Hochheit Nachfolge anzutreten ja großer meister... küsschen geben - lektion 2 armes zeitgestresstes baddieleinchen .... herz Hach.... Irgendjemand muss Sie ja dringend vertreten, die Lücke Ihro Abwesenheit wäre quasi – na, ich sach mal – also für mich bin traurig

*knuffel* mani

Geschrieben von bAdpit am 06.02.2004 um 03:58:

Zitat:
Original von maniroller
Hach, da mutier ich glatt zum chick ich denke dann ebenfalls mal darüber nach, Ihro Hochheit Nachfolge anzutreten ja großer meister... küsschen geben - lektion 2 armes zeitgestresstes baddieleinchen .... herz Hach.... Irgendjemand muss Sie ja dringend vertreten, die Lücke Ihro Abwesenheit wäre quasi – na, ich sach mal – also für mich bin traurig

*knuffel* mani

dass du dich als haupteskalator hier überhaupt noch äussern darfst ist schon ein wenig verwunderlich! hilfe.. wer ist das denn?

Geschrieben von forza_Jan am 06.02.2004 um 08:32:

zum eigentlich threadtitel zurück ;-))))

die schliessung war meines erachtens absolut obsolet!
kiki sozusagen.
die wogen waren schon ewig wieder down und somit kam die schliessung - wenn sie denn hätte sinn machen sollen - exakt 24 postings zu spät. sehr fröhlich Gut gemacht
wenn tourmis alleinige absicht allerdings war, auch noch mal gelesen zu werden........ pfeifend ja großer meister...

keep biking effective

edith:
du kannst jetzt schliessen, baddie ;-)))))

Geschrieben von Rino Albergo am 06.02.2004 um 08:53:

danke, tourmi ...ja großer meister... mission completed ... fiesgrins

Geschrieben von bAdpit am 06.02.2004 um 09:58:

RE: zum eigentlich threadtitel zurück ;-))))

Zitat:
Original von forza_jan
die schliessung war meines erachtens absolut obsolet!
kiki sozusagen.
die wogen waren schon ewig wieder down und somit kam die schliessung - wenn sie denn hätte sinn machen sollen - exakt 24 postings zu spät. sehr fröhlich Gut gemacht
wenn tourmis alleinige absicht allerdings war, auch noch mal gelesen zu werden........ pfeifend ja großer meister...

keep biking effective

edith:
du kannst jetzt schliessen, baddie ;-)))))

o.k. cheffe ;-)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH