Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- "Pro Cycling" auf deutsch! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12793)

Geschrieben von steffi am 05.02.2004 um 17:14:

RE: Erscheinungstermin

Zitat:
Original von Cyclist
Und wer ist auf dem Titelbild...? zahnlos

die Hälfte von zwei Jan Ullrichs *unschuldigtu* ulle (duckundwech)

Geschrieben von Inga am 05.02.2004 um 17:27:

jahres-abo kostet 49,90 man soll dadurch 7,70 sparen

ergibt nach meiner rechnung 4.80 für das spätere heft Jetzt weiß ich, glaube ich...

Geschrieben von Michelin-Männchen am 05.02.2004 um 17:34:

Zitat:
Original von Inga
jahres-abo kostet 49,90 man soll dadurch 7,70 sparen

ergibt nach meiner rechnung 4.80 für das spätere heft Jetzt weiß ich, glaube ich...

Damit teurer als TOUR -> Das wird wohl nichts ojojojoj

So long and thanks for the fish!

Geschrieben von karteikarte am 05.02.2004 um 19:22:

Zitat:
Original von Michelin-Männchen

Damit teurer als TOUR -> Das wird wohl nichts ojojojoj

So long and thanks for the fish! [/quote]

Abwarten! Die niederländische Ausgabe war sehr gut. Hervorragende Hintergrundberichte, klasse Fotos. GEO für Radsportfreaks. Wenn die hiesige Ausgabe nur annähernd an diese Niveau herankommt, dann hat sie gute Chancen.

Geschrieben von Schtine am 05.02.2004 um 21:30:

War zu faul nachzulesen, welche Auflage für Deutschland geplant ist. Bin deshalb sehr gespannt, wo das Teil dann bei uns zu erstehen ist (Zeitschriftenmässig steht man hier nicht so auf Experimente)

Gruß

Christine

Geschrieben von Inga am 05.02.2004 um 23:35:

Zitat:
Original von Schtine
War zu faul nachzulesen, welche Auflage für Deutschland geplant ist. Bin deshalb sehr gespannt, wo das Teil dann bei uns zu erstehen ist (Zeitschriftenmässig steht man hier nicht so auf Experimente)

Gruß

Christine

genau aus dem grund habe ich mir schonmal das probe-abo bestellt...

Geschrieben von maniroller am 05.02.2004 um 23:44:

Zitat:
Original von Inga
genau aus dem grund habe ich mir schonmal das probe-abo bestellt...

Guter Plan eigentlich. Anders könnte es wohl wirklich schwierig werden. Und zum Bahnhof (wahrscheinlich der einzige Kiosk, wo sie zu haben ist) komme ich ungefähr 1x im Vierteljahr ...

mani

Geschrieben von badorties am 05.02.2004 um 23:46:

Ich habe mich mit meiner Kiosk-Besitzerin geeinigt, daß wir ersteimal reinschauen und gucken, was so alles drin ist, bevor wir das regelmäßig bestellen...

Geschrieben von Cyclist am 05.02.2004 um 23:53:

Ich hoffe mal, dass es die Zeitschrift in Berlin in den grossen Zeitungsläden geben wird.

Geschrieben von maniroller am 06.02.2004 um 00:01:

Zitat:
Original von badorties
Ich habe mich mit meiner Kiosk-Besitzerin geeinigt, daß wir ersteimal reinschauen und gucken, was so alles drin ist, bevor wir das regelmäßig bestellen...

Sehr guter Plan! Ich wohne über einem Kiosk, und der alte Besitzer war ein Traum – mit dem mussten immer die Rennergebnisse des Vortages diskutiert werden großes Grinsen
Leider hat er vor gut 15 Monaten aufgehört, um endlich sein Leben geniessen und zu Radrennen in südlichen Gefilden fahren zu können.
Und seitdem sind da so Menschen drin, die das komplette Schaufenster mit selbstgekniptsten Kinn-Fotos vollhängen und zu unfähig sind, sowas zu vereinbaren. Ein Trauerspiel .... traurig

mani

Geschrieben von badorties am 06.02.2004 um 00:09:

...mit "meiner" Kioskbesitzerin...
natürlich ist es genau auf der anderen Straßenseite und ich besitze sie auch nicht, aber mit vernünftigen Kioskbesitzern kann man sich sicherlich darauf einigen, bevor die sich mit dem Grossisten einigen...
Und meine hat einen Briefkasten im Schaufenster und keine Kinnfotos, nachdem "unser" Briefkasten abmontiert wurde...

Geschrieben von Azzurra am 06.02.2004 um 09:22:

Also am Bahnhof in Osnabrück, wo ich so ungefähr 4-5 mal die Woche bin, gibts auf jeden Fall immer die englische Ausgabe, von daher bin ich ganz optimistisch, auch die deutsche dann da zu bekommen. smile

Geschrieben von Kaiserstuhl am 06.02.2004 um 09:32:

Tour-Konkurrenz

In den neunzigern gabs die "Velo" in Deutschland. Rennberichte noch und nöcher und viele gute Fotos (außer Casartellis Unfallfotos). Die konnten sich ca. zwei Jahre halten und wurden dann von der Tour aufgekauft. Ungefähr fünf, sechs Ausgaben lang stand auf der Unschlagseite der Tour "jetzt mit Velo" (oder so ähnlich). In der Zeit waren tatsächlich die Rennberichte besser vertreten. Nach dem halben Jahr gings dann wieder zum ursprünglichen Niveau zurück. Seitdem kauf ich die Zeitung nicht mehr.

Die Tour fing ja auch als reine Rennberichtzeitung an. Vielleicht gibts hierfür wirklich keinen Markt.
In ein, zwei Jahren wissen wir mehr.

Geschrieben von steffi am 06.02.2004 um 09:36:

Zitat:
Original von badorties

du hast ja gute Connections Kam Po Wong ich werde wohl meine Bahnhof-Latschsequenz erhöhen müssen, hab nämlich normalerweise eine ähnliche wie mani

Geschrieben von Zülli-HCfan am 06.02.2004 um 11:37:

Zitat:
Original von Cyclist
Ich hoffe mal, dass es die Zeitschrift in Berlin in den grossen Zeitungsläden geben wird.

Wo kaufst Du die Procycling eigentlich immer? Ich muss jedesmal beten, dass die wenigen Exemplare im Zeitschriftenladen am Ostbahnhof nicht schon immer aufgekauft sind, wenn ich nach Hause fahre...ohje...

Geschrieben von ilKaiser am 06.02.2004 um 15:13:

D

In Düsseldorf gibt's die Procycling auf Englisch am Bahnhof - man könnte beinahe sagen - in rauhen Mengen.

Aber beim Verkaufspreis von 12,- Euro hört bei mir der Spaß auf. Du spinnst ja!

Geschrieben von zabelfan am 06.02.2004 um 23:13:

werd ich mir auf jeden Fall auch mal kaufen freufreu

Geschrieben von Chefkoch am 07.02.2004 um 12:17:

Ja darauf habe ich gewartet smile ! Ich werd mir die Zeitschrift auch auf jeden Fall mal holen, da ich sowieso sehr oft am Bahnhof bin und ich bin mir ziemlich sicher das sie die dort auch verkaufen werden.
Und wenn´s so gut werden sollte wie auf english dann werd ich wohl auch abbonieren schwanensee

Geschrieben von karteikarte am 12.02.2004 um 20:37:

Sie ist da!!!!

In der "Weltstadt" Kleve habe ich sie vor knapp einer halben Stunde in der Bahnhofsbuchhandlung erworben!
Zum Inhalt kann ich noch nicht soviel sagen. Habe sie nur einmal kurz durchgeblättert. Habe aber leider einen großen Fehler entdeckt. Dazu folgende Geschichte: Bei der Gerolsteiner Präsentation habe ich den stellvertretenden Chefredakteur der Procycling kennengelernt. Wir haben uns kurz unterhalten und er hat mich gefragt, ob er ein Zitat von mir veröffentlichen dürfte. Schließlich haben sie ja für die erste Ausgabe noch keine Leserbriefe. Ich habe der Veröffentlichung zugestimmt, er hat sich meinen Namen sowie www.cycling4fans.de notiert. Wir haben uns nämlich auch kurz über c4f unterhalten. Ein bißchen Werbung kann nie schaden! radler Und was lese ich nun?! Miir wurde ein falsches Zitat untergeschoben! Die Hälfte meines Familiennamens wurde weggelassen! Aber was viel schlimmer ist, man hat mich zum Betreiber der Webseite cycling4fans.de gemacht!! schwer am Nachdenken Dies habe ich so nicht gesagt!! Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn!!

Also liebe Inga, Du bist und bleibst die Betreiberin dieser Seite. Ich plane auch keinen Putsch oder eine feindliche Übernahme!! Die "Beschwerdemail" an Procycling geht gleich schon raus. Augenzwinkern

Geschrieben von Schtine am 12.02.2004 um 20:51:

RE: Sie ist da!!!!

Äh, warum hast Du sie denn schon gesehen? Soll Procycling nicht erst am 17. erscheinen? Bin ich schon so verwirrt, dass ich nicht mehr weiss, welcher Tag heute ist??? *herumrätsel* *herumrätsel*

Gruß

Christine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH