Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Setmana Catalana (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13515)
Geschrieben von Der zu spaete am 25.03.2004 um 20:05:
Ne halbe Stunde is mir aber zuviel, bei der Sarthe-Rundfahrt ist er letztes Jahr net abgehängt worden. Und ob er das dieses Jahr schafft, bezweifle ich im Moment etwas. Auch wenn diese Rundfahrt natürlich etwas einfacher ist.
Ich vermute mit dem Wechsel zu T-Mobile hat er wohl schon den Tour-Sieg verschenkt. Schade, aber Platz 2 ist auch net schlecht. Stimmts?
Geschrieben von vmart77 am 25.03.2004 um 20:07:

geil, jetzt ist wieder der wechsel schuld...
HALLO,WIR HABEN MÄRZ!!!
ich mache wir überhaupt keine sorgen um ullrich, nur um meinen papierverbrauch, wegen der vielen merkzettel welche derzeitigen knaller ich ende juli unbedingt nochmal zitieren muss...
Geschrieben von ogkempf am 25.03.2004 um 20:10:
ich mache mir auch GAR keine Sorgen...aber ich finde er könnte sich mal in den Hintern treten und ein paar schöne Rennen zeigen.......wenn er schon wieder nen ganzen Arschabputzerschwarm mit sich führt
Geschrieben von Califax am 25.03.2004 um 20:14:
Erklärungen von Steini auf seiner HP zur
Gruppettobildung und das bald alles besser wird.
Geschrieben von Der zu spaete am 25.03.2004 um 20:16:
| Zitat: |
Original von vmart77
geil, jetzt ist wieder der wechsel schuld...
HALLO,WIR HABEN MÄRZ!!!
ich mache wir überhaupt keine sorgen um ullrich, nur um meinen papierverbrauch, wegen der vielen merkzettel welche derzeitigen knaller ich ende juli unbedingt nochmal zitieren muss... |
Als Ullrich-Fan würd ich mich natürlich freuen wenn du mich zitieren müßtest
Nur, falls er doch die Tour gewinnt, könntest du es ausnahmsweise unterlassen?
Geschrieben von Boble am 25.03.2004 um 20:25:
Ich finde es gelinde gesagt lächerlich, was Ulle hier anbietet, also von Wettkampfkilometern kann man doch da kaum sprechen, das hat doch den gleichen Character, als wenn er mit Steinhauser trainieren fährt, da er ja doch nur im gruppetto rumfährt.
Ein Heras und ein mayo bereiten sich auch auf die Tour vor, und sind jetzt schon in der Lage in der Spitzengruppe mitzufahren, Ulle wäre das sicher auch, nur leider ist er stinkfaul und überhaupt nicht motiviert.
Aber bei der Vorbereitung von lance in diesem Jahr mache ich mir keine Sorgen, im Juli gewinnt Ulle die Tour, und kein Schwein fragt mehr wie er im März gefahren ist, Schade!!!
Geschrieben von vmart77 am 25.03.2004 um 20:33:
| “Den ganzen Tag über war das Tempo enorm hoch. Am Ende der Etappe erwischte ich zum Glück ein schönes Grupetto, mit dabei Jan Ullrich. Das Wetter spielte heute wieder verrückt. Auf einem Gipfel hatte es heute nur 1 Grad plus!“ |
hört sich für mich irgendwie nicht nach ein bißchen larifari-training an. und wenn man aus der ferne einer solchen etappe wettkampfcharakter abspricht, dann macht man sich lächerlich und nicht der fahrer, der diese etappe bestreitet.
Geschrieben von crn am 25.03.2004 um 20:37:
Naja, du musst bedenken, das Hasi quasi untrainiert und chronisch krank ist und dies sein erstes Rennen seit einem halben Jahr. Ich weiß nicht, inwieweit man diese Bedinungen auch auf andere Fahrer übertragen kann
Geschrieben von vmart77 am 25.03.2004 um 20:40:
ich traue einem rene haselbacher trotzdem eher zu eine solche etappe zu beurteilen, als einem nicht dabeigewesenen forumuser. völlig unabhängig von hasis form.
Geschrieben von crn am 25.03.2004 um 20:41:
Hey, nix gegen Hasis Form ... Ach so, seine Form, äh das hab ich jetzt irgendwie missverstanden
Geschrieben von hasending am 25.03.2004 um 21:05:
Original von gildor_inglorion
Freu mich jetzt schon auf das Duell VdB vs Petegem,
und ich tip mal, das Basso einen der Ardennenklassiker abschießt, das ihm die Distanzen liegen hat man ja letztes Jahr schon gesehen. |
Also ich tippe, dass Wese einen Flandern-Klassiker abschießt. Hoffentlich nicht Harelbeke
Geschrieben von ogkempf am 25.03.2004 um 21:21:
Original von hasending
Original von gildor_inglorion
Freu mich jetzt schon auf das Duell VdB vs Petegem,
und ich tip mal, das Basso einen der Ardennenklassiker abschießt, das ihm die Distanzen liegen hat man ja letztes Jahr schon gesehen. |
Also ich tippe, dass Wese einen Flandern-Klassiker abschießt. Hoffentlich nicht Harelbeke |
Mir würde Harelbeke schon reichen. Denn er leidet ja auch an dem "deutschen Syndrom"...zweite Plätze im "Überfluss", aber mit dem Siegen haperts ein wenig.
Allerdings ist Harelbeke eher unwahrscheinlich, dafür ist er doch im Sprint zu schwach.
Geschrieben von xxGinesxx am 25.03.2004 um 22:45:
Naja, mal die Sarthe-Rundfahrt abwarten. Wenn er auch da hinterher tuckelt, kann man sich ernsthaftere Sorgen machen...
Der Etappensieg Leipheimers freut mich sehr. Nach dem Seuchenjahr 03 musste es einfach wieder aufwärts gehen.
Geschrieben von chriziko am 26.03.2004 um 05:33:
Original von Steamboat
Für einen Heras und Mayo geht es auch um was.... Sie fahren nämlich in ihrer Heimat |
und sowas von einem euskadi-preußen...
Geschrieben von Califax am 26.03.2004 um 10:27:
RE: Wo wir grad dabei sind...
Original von xxGinesxx
... hier die Gesamtwertung der Katalanischen Woche 1999 nach der vierten Etappe:
(Man beachte auch die mannschaftliche Geschlossenheit der Telekomiker...
)
143º 36 WESEMANN, Steffan GER TEL a 48:46
144º 142 BAYES, Daniel ESP BEN a 52:05
145º 28 SIERRA, Roberto ESP ONC a 52:25
146º 75 KASPUTIS, Arturas LTU CSO a 52:31
147º 34 GUERINI, Giuseppe ITA TEL a 54:07
148º 31 ULLRICH, Jan GER TEL a 57:42
149º 37 TOTSCHNIG, Georg AUT TEL a 57:42 |
Na wenn das keine Offenbarung bzw. exorbitante Steigerung ist.
Zum Vergleich Gesamtwertung nach der 4.Etappe:
90. Jan Ullrich (ALL) 55:54
Wir erinnern uns 1999 ist mit dieser Vorbereitung ein Vueltasieg rausgesprungen. Jeder der jetzt an was noch größerem zweifelt...
Geschrieben von KitKat am 26.03.2004 um 11:09:
Ich glaub wir machen uns die sorgen um ulle nur weil niemand bilder von diesem rennen sehen kann.
auf den fotos kann man seine form leider nur sehr schwer erkennen. wenn man ihn auf dem rad sieht ist es bei ihm sehr leicht zu sehen obs ihm passt oder eher nicht...!
gedulden wir uns also noch bis zum ruk....
Geschrieben von Checker am 26.03.2004 um 11:28:
Hamilton ist letztes Jahr bei der Dauphine Libere auch stets im Grupetto herumgegondelt, bei der Tour war er trotzdem voll da. Andererseits könnte sich Jan Ullrich ruhig etwas standesgemäßer präsentieren.
Geschrieben von KitKat am 26.03.2004 um 13:14:
Zeit hat er noch massig, es gab schon Jahre da hat er um die Zeit noch nichtmal richtig trainiert...
Ich denke er will seinen RuK Sieg verteidigen und muss deshalb einfach vorher seine Gegner in sicherheit wiegen!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH