Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Österreich-Rundfahrt 4.-10.07.05 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16543)

Geschrieben von Chiappucci am 10.07.2005 um 16:46:

RE: Japp

Zitat:
Original von Cyclist
Zitat:
Original von vmart77
]Der Steirer Jochen Summer gewinnt vor Erik Zabel!

wollte Zabel nicht mehr oder konnte er nicht?

War eingeklemmt!

Der Sturz ging voll auf den Kopf!
Arzt sagt aber: "sieht gut aus"

Geschrieben von Novalis am 10.07.2005 um 16:47:

Er konnte nicht. Er wurde zu weit nach rechts abgedrängt. Summers Vorsprung war zu gross. Summer hat zugemacht und Zabel hatte keine Chance mehr.

Geschrieben von jonas am 10.07.2005 um 16:49:

Der Gestürzte ist Anastopoulos.

Geschrieben von Novalis am 10.07.2005 um 16:52:

Vasilis wird im Krankenwagen untersucht.

Naja passt zur Tour in diesem Jahr. Alles in allem aber eine gelungene Veranstaltung. Ich dachte nicht, dass sich der Termin während der Tour so bewährt.

Geschrieben von teufelsberg am 10.07.2005 um 22:39:

Zitat:
Original von Novalis
Vasilis wird im Krankenwagen untersucht.

Naja passt zur Tour in diesem Jahr. Alles in allem aber eine gelungene Veranstaltung.

gelungen, hmh. verwirrt

schade für ete, liest sich so, als ob er die sprints bei normalem verlauf gewonnen hätte.

Geschrieben von Novalis am 10.07.2005 um 23:14:

Zabel

Mit gelungen meinte ich die Terminverlegung in den Juli. Im Vorfeld hatte ich Zweifel, dass das funktioniert.
Zur Organisaton und Dingen wie 50 km Etappen sag ich besser nix. pfeifend

Ete hätte den Sprint gegen Summer nie und nimmer verlieren dürfen. Das Summer ihm keinen Platz macht versteht sich wohl von selbst.

Ete ist gedanklich in Frankreich und nicht voll konzentriert, meinte Van Looy gegenüber der kleinen Zeitung.

Geschrieben von KofiAnan am 11.07.2005 um 11:37:

Summer Zabel

hier noch das Foto zum Zieleinlauf, Summer hat deutlich gewonnen!

Geschrieben von Novalis am 12.07.2005 um 14:06:

RE: Summer Zabel

Ete macht sich in Österreich keine Freunde

"Ich bin in Österreich nur gefahren, um mich zu bewegen, und will Kräfte sparen für wichtigere Sachen."

...

orf.at

Geschrieben von chris combüs am 12.07.2005 um 14:18:

cool RE: Summer Zabel

Zitat:
Original von Novalis
Ete macht sich in Österreich keine Freunde
"Ich bin in Österreich nur gefahren, um mich zu bewegen, und will Kräfte sparen für wichtigere Sachen."

...

orf.at

*herumrätsel*
wieso? ooops

Außerdem bin ich so vermessen anzunehmen, dass Zabel keinen gesonderten Wert auf die Freundschaft österreichischer Hardcorepatrioten legt. Warum auch? Soll er sich den Allerwertesten bei einer ausgewiesenen Sprinterrundfahrt Augenzwinkern wie der susRdW wund scheuert um den Leuten eine "Show" zu bieten? Das würde ich eher "übel nehmen", als so rundheraus Tacheles zu reden.
Wer allen Ernstes etwas anderes angenommen hat, erträgt entweder die "Wahrheit" nicht, oder hat eine Kuh am Plafond. zahnlos

Überdies finde ich nach wie vor seine Leistung am Glockner bzw am Horn für einen "Unambitionierten noch dazu Sprinter" mehr als pflichtbewußt und zumindest respektabel ziehe den hut

Edith: außerdem: Global gseng is des eh ois wuascht Kinderstreit

Geschrieben von Novalis am 12.07.2005 um 15:04:

verrückt tante edit

Hab ich sie nach ihrer Meinung gefragt Na warte.... hehehehe

Logo, dass er net auf Teufel komm raus versucht zu gewinnen, aber zuerst seine moppels arbeiten lassen und dann nur halbherzig mitsprinten is net wirlich net.

Nova mit der Kuh am Plafond zahnlos

Geschrieben von chris combüs am 12.07.2005 um 18:56:

RE: tante edit

Zitat:
Original von Novalis
Hab ich sie nach ihrer Meinung gefragt Na warte.... hehehehe

nöö,
Aber heast, Herr Vampir, Sie haben Ihren Senf auch ungefragt zur ORF-Zabelwurst dazugetan, Treffer versenkt! ....
was in meiner humpelopinion ganz der finalen Destination eines Forums entspricht, weshalb und worin folglich Sie und ich wohlgetan haben ...ansonsten würden Beiträge etwa und meistens und überhaupt so wie das Kastl da unten ausschaugsgen oder Postings überhaupt obsolet sein, was sie global gesehen eh sind Spassvogel ...

Zitat:

Zitat:
Original von Novalis
Nova mit der Kuh am Plafond zahnlos

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/rogpen.gif

Soll ich dir meinen Melkpinguin borgen damit du an die Euter langst? laut lachen ..

lg
Combi Mädchen

PS:
und um noch einmal auf Zabels "Unnettigkeit" und seine pinkfarbenen ihre Dienste "vergeblich" leistenden Anfahrerzuckerl zurückzukommen:
Man hätte von den T-Mops sonst gar nichts gesehen, wenn sie nicht zumindest so getan hätten als ob sie den Sprint anfahren würden, also den Werbewert für den Sponsor asymptotisch null angenähert hätten ojojojoj
edit -> und man korrigiere mich wenn ich mich irre, ich habe nicht pausenlos den Ticker verfolgt: die T- Mopwischhelfer betrieben das sich in Szene setzen und mehr oder minder engagiert fahren tunlichst strategisch geschickt dort, wo menschliches Publikum war, sprich kurz vor Zielstrichen, unterliessen es aber meistenteils Löcher zu Ausreissergruppen irgendwo in der hübschen österreichischen Pampafür Zabel zuzufahren, weil ihnen dort nur die Kühe zugesehen hätten. Sitzen Sie, werter Vampir also einer geschickten Inszenierung auf? Tröstesmilie Oder bin ich das? Dein Durst kann was erleben

Egal, neulich hat übrigens ein Bekannter von mir sinngemäß gemeint pfeifend ...mit Nettigkeit kommt man nicht weiter in dieser Welt großes Grinsen

Geschrieben von Novalis am 12.07.2005 um 21:16:

RE: tante edit

Du hast einen eigenen Melkpinguin? naja wenn du ihn einmal für eine Weile herborgen würdest hät ich nx dagegen. smile

Vielleicht hätte man nichts von den moppel Fahrern gesehen, aber genug von t-mobile. Platikhände, ponchos, e.t.c

Wäre ich Klier oder ein anderer moppel gewesen, würde ich auf Ete sauer sein. Schließlich hätte es ja mehr Geld für Platz 1 gegeben als für Platz 3. Jetzt weiß ich, glaube ich...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH