Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Straßen-DM 2004 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12332)

Geschrieben von Cubus242 am 28.06.2004 um 13:29:

Zitat:
Wie stark das Magenta-Team auftrumpfte, lässt sich daran erkennen, dass es die Plätze eins, sechs, sieben und acht belegte. Von den 14 Radprofis, die überhaupt ins Ziel kamen, trugen sechs das Magenta-Trikot. Jeder, der mehr als zehn Minuten Rückstand zum Spitzenreiter hatte, musste das Rennen beenden. Nicht sehr fair.

...und ich hatte mich schon gewundert, warum jede Runde immer weniger Fahrer den Berg rauffuhren.
Ich Trottel!

Geschrieben von joaquin am 28.06.2004 um 13:40:

RE: Kleine Prognose

Zitat:
Original von Kaiserstuhl
In die letzte Runde geht ne Gruppe mit drei Moppels und zwei Gerols und noch ein paar andere Fahrer. Bis dahin haben die zwei GS 1 kräfitg aufeinander aufgepasst und das rennen langweilig gemacht. Schade. Dann wird am letzten Anstieg angegriffen und ein Fahrer kommt oben an und wird das Rennen gewinnen.

smile

ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut

Ich würde mal sagen: Volle Punktzahl für das Orakel vom Rebensaft-Hügel!

Geschrieben von CiloSwiss am 28.06.2004 um 13:42:

Zitat:
Original von tick
Ich habe das Rennen nicht gucken können. Stimmt das hier, oder ist es nur typische Bild Sch**ß?

Ullrich machte Klöden zum Meister
...
Kapitän Jan Ullrich ließ den Olympia-Dritten fahren, bremste die Verfolger.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/06/28/ullrich__kloeden/ullrich__kloeden,templateId=renderKomplett.html

Ich denke das ist etwas übertrieben ausgedrückt. Vermutlich hätte Ulle bei Klödens Attacke mit gehen können. Aber warum sollte er?? Er wäre sicherlich mitgegangen, wenn die anderen hinter Klöden hergefahren wären. Da wäre bestimmt die nächste Attacke von Ulle gekommen. Das Ulle bei der vorletzten Runde nicht mitgegangen ist, war einfach abwarten. Schumacher hat die Lücke wieder zu gefahren, außerdem wären sie auf dem Rest der Runde eh wieder rangekommen. Genau wie die schon vorher abgehängten auch.

Geschrieben von ogkempf am 28.06.2004 um 16:53:

RE: Kleine Prognose

Zitat:
Original von joaquin
Zitat:
Original von Kaiserstuhl
In die letzte Runde geht ne Gruppe mit drei Moppels und zwei Gerols und noch ein paar andere Fahrer. Bis dahin haben die zwei GS 1 kräfitg aufeinander aufgepasst und das rennen langweilig gemacht. Schade. Dann wird am letzten Anstieg angegriffen und ein Fahrer kommt oben an und wird das Rennen gewinnen.

smile

ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut ziehe den hut

Ich würde mal sagen: Volle Punktzahl für das Orakel vom Rebensaft-Hügel!

Heilige Mutter
So neine Prognose habe ich ja noch nie gelesen (jedenfalls keine, die dann auch noch so gut stimmte großes Grinsen )

Geschrieben von steffi am 28.06.2004 um 17:01:

Zitat:
Original von tick
Ich habe das Rennen nicht gucken können. Stimmt das hier, oder ist es nur typische Bild Sch**ß?

Ullrich machte Klöden zum Meister
...
Kapitän Jan Ullrich ließ den Olympia-Dritten fahren, bremste die Verfolger.

[URL]]

ohne den Bild-Zeitungs-Artikel gelesen zu haben....

Alle Telekommis haben dafür gearbeitet, dass einer von ihnen das Rennen abschießt. Klödi und Jan brauchten am wenigsten im Wind fahren
die Nichttelekommis der Spitzengruppe haben sich auf Jan konzentriert, (besonders Sinke hätte ihn nicht weggelassen)
daurch ist Klödens Ausreißversuch 10 km vor dem Ziel geglückt und späteren Vorstoßversuchen der anderen ist Jan hinterhergefahren, ohne aber zum Schluss ums Podium mitzufighten Kam Po Wong

Geschrieben von panni am 28.06.2004 um 18:32:

Ja steffi, genau so habe ich das auch gesehen. Klödi und Ulle waren fürs Finale 'aufgespart' worden. Sie durften sich beide schonen und wollten bzw. sollten abwechseld attackieren. In der vorletzten Runde hat Klödi mal die Konkurrenz und sich selbst getestet, während Ulle die Gegner beobachtete. Vermutlich hatten die beiden abgesprochen, dass erst Klödi attackiert und falls der nicht weg kommt Ulle den nächsten Versuch startet. Klödis Attacke war unwiderstehlich und er ist verdient Deutscher Meister geworden. Ich habe ihm den Titel noch viel mehr gegönnt als Ulle, weil es sein erster war und weil es für ihn nach den vielen gesundheitlichen Rückschlägen auch ein sehr wichtiger Sieg war.smile

Geschrieben von Windkante am 28.06.2004 um 19:56:

Zitat:
Original von vmart77
[QUOTE]Für leichten Ärger sorgten einige Radprofis wie Deutschlandtour-Sieger Patrik Sinkewitz und einige Fahrer des Teams Gerolsteiner. Sie fuhren mitten im Frauenrennen Trainingsrunden und mussten von der Polizei der Strecke verwiesen werden.

einige Fahrer des Teams Gerolsteiner ist gut, daß war so ziemlich die ganze anwesende Mannschaft, daneben auch noch das Team Rothaus ,die fuhren mitten in einer Gruppe abgehängter Fahrerinnen - ich hatte mich schon gewundert, daß die das dürfen, aber die fuhren mehrere Runden mit, scheint sich also niemand groß daran gestört zu haben Augen rollen
Der Verweis von der Strecke hat wohl auch nicht so viel gebracht, zumindest Danilo und noch ein Gerolsteiner haben bis zuletzt ihrer Runden gedreht.

Geschrieben von Cubus242 am 29.06.2004 um 21:24:

RE: Kleine Prognose von Kaiserstuhl

@Kaiserstuhl

Wer wird die TdF gewinnen?
Und wie sehen die Lottozahlen für Mittwoch und Samstag aus?

blinzelnd

Geschrieben von ogkempf am 30.06.2004 um 10:28:

Für Klöden

war es echt der erste Sieg seit seinem Etappensieg bei der Friedensfahrt 2000...kurz nach der Baskenland - Rundfahrt blinzelnd

Geschrieben von Kaiserstuhl am 30.06.2004 um 15:07:

Komplimente

Kam Po Wong

Letztes Jahr hob i auch einen Tipp (uah, mit zwei p, grausam) abgegeben. Cyclist dachte damals ich würde Sie auf den Arm nehmen. smile

Spalt war aber wirklich besser als Freiburg. Ich habe damals ne ganze Seite von meinen Eindrücken niedergeschrieben, mich aber nicht getraut es zu posten. Pro Runde konnte man die Renners zweimal sehen (einmal am Berg, einmal auf der Zielgeraden). Aber nett war es am Schönberg trotzdem. Wir waren ab der dritten Runde an der Steigung. Bis wir (Familie mit dreijährigem) oben an der Bergwertung waren, haben wir die Fahrer dreimal gesehen.

Ich denke mir, dass die Fahrer mit zu großen Rückstand rausgenommen wurden, lag daran, dass der Straßenverkehr somit ca. 10 Minuten pro Runde über die Straßen geleitet werden konnte.

Geschrieben von maniroller am 02.07.2004 um 20:23:

würg Bähhhhh

Weiße Hose! verzweifelt zeter und mordio

Geschrieben von steffi am 02.07.2004 um 20:41:

RE: Bähhhhh

jau da sagst du was, hoffentlich bekommt er noch eine Typ-Beratung Achte die Netiquette! Augenzwinkern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH