Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Ich bin ein Mann! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=9687)

Geschrieben von Glgnfz am 01.06.2003 um 08:46:

großes Grinsen Ich bin ein Mann!

im "heutige-radtour"-thread isses ja etwas untergegangen, aber gestern habe ich mit fabe zusammen 128 komma schnickschnack kilometer runtergeschrubbt -
DAS WAR DIE ERSTE ÜBER-100 KM-TOUR MEINES LEBENS!
radler

und heute geht es mir gut, habe direkt mal die beine getestet und bin mit dem radel brötchen kaufen gefahren - formtest bestanden!

jetzt werde ich mir erstmal anthrax "i'm the man" reinzerren und etwas feiern! schwanensee

Geschrieben von Checker am 01.06.2003 um 08:50:

Augenzwinkern Gratulation,

aber vielleicht solltest du dazuschreiben, dass du dich bei deinen Touren nie weiter als 3 m von der Mosel entfernst... laut lachen Augenzwinkern ziehe den hut

Geschrieben von Glgnfz am 01.06.2003 um 09:22:

Pfeil gestern

sind wir aber das kondertal hochgefahren - fabes hac 4 hat immerhin was von 325 hm gefaselt...

Geschrieben von msteil am 01.06.2003 um 09:25:

cool ich bin echt

beeindruckt ziehe den hut ... Prosit!

Geschrieben von Tourmalet am 01.06.2003 um 10:14:

Freut mich für dich, dass du doch noch mit 29 zur Erkenntnis gekommen bist, dass du ein Mann bist. großes Grinsen
Was hattest du bis vorgestern vermutet? *herumrätsel* keine ahnung großes Grinsen

*undwech*

Geschrieben von spiderman am 01.06.2003 um 10:30:

naja, ich gebs ja zu , ich habe ihn meinem leben auch noch nie mehr als 70+ geschafft, das war bei einer tour in die Eifel ...

@msteil : sehe gerade erst, daß du dausser Eifel bist, wo denn da genau ?

Geschrieben von ogkempf am 01.06.2003 um 10:34:

traurig oje

da ich seit gestern auch Nesitzer eines Rennrades bin, habe ich jetzt ja eine große Aufgabe zu erledigen schmollend

Möge das Training beginnen Jörg Ludewig

Geschrieben von spitzer am 01.06.2003 um 10:53:

wow!

gratulation glgnz und willkommen im club der dreistelligen km-touren. Jippieh!!!

da hat sich die investition in den tour-trainingsplan ja doch gelohnt. du hast uns da ja auch ziemlich im unklaren gelassen. erst hast du uns täglich über dein training informiert. später ist es dann ruhiger geworden und nun kommst du mit so einem hammer um die ecke großes Grinsen

Geschrieben von Glgnfz am 01.06.2003 um 11:10:

Augenzwinkern danke, danke...

@oggi - wann kommst du denn mal mit dem radel vorbei? wie kann man sich denn als studi ein rennrad leisten? was hat es für eine farbe? (frauen-auto-scherz) smile

Geschrieben von ogkempf am 01.06.2003 um 11:17:

traurig indem das Mountainbike geklaut wurde

und die Eltern das Rad zum größten Teil bezahlen (peinlich aber wahr schmollend ).

Es ist gelb-schwarz-weiß zahnlos und den Namen überleg ich mir noch Augenzwinkern

Zu dir komme ich natürlich, wenn ich zur R.-P.-R. eingeladen werde pfeifend

Geschrieben von Glgnfz am 01.06.2003 um 11:22:

Daumen hoch! gar kein ding!!

die einladung steht jetzt schon!

wenn du bock hast können wir auch schon die letzte etappe der d-tour in saarbrücken in angriff nehmen!

Geschrieben von ogkempf am 01.06.2003 um 11:30:

bock habe ich ohne Ende

aber Geld leider nicht. Für ein Rennen bis zu dir zu kommen wäre finanziell nicht sehr sinnvoll. Da kräge ich auch schläge von Vera Augen rollen

Geschrieben von Petersen am 01.06.2003 um 12:36:

@ Glgnfz

Herzlichen Glückwunsch,

von einem einem etwas neidisch blickendem alten Sack.

Jippieh!!!

Geschrieben von Kalmit am 01.06.2003 um 18:14:

Glückwunsch...

...aber ein echter Mann wärst du erst gewesen, wenn du heute mit mir und Fraenki die Hunsrück-RTF mitgefahren wärst... wir waren u. a. auch in Burgen... großes Grinsen

Dennis

Geschrieben von theBikeMike am 01.06.2003 um 18:29:

CoolAugenzwinkern

Jetzt fehlt dir nur noch der Zweihunderter, dann bist sogar ein Rennradler laut lachen volltrottel

Und weg verletzt sein

Geschrieben von OleumCitri am 01.06.2003 um 19:54:

@glgnfz: wow super!! über hundert bin ich auch erst dieses jahr gekommen...

ey bike mike nu mal nich so doll auftragenAugenzwinkern ich hab die 200 auch noch nie geschafft(ok habs auch noch nie versucht).....aber vielleicht werd ich mir demnächst mal nen radmarathon antun....kein bock am arsch der welt ohne was zu trinken zu stehn

Geschrieben von Rino Albergo am 01.06.2003 um 21:00:

respekt ...

Geschrieben von Coastfreak am 01.06.2003 um 21:10:

ich bin einmal über 200km gefahren.

Das war die Bochumer RTF+Anfahrt/Rückweg

208km in exakt 7 Stunden. Der Schnitt war schon geil Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von Kalmit am 02.06.2003 um 06:39:

RE: gar kein ding!!

Zitat:
Original von Glgnfz
die einladung steht jetzt schon!

wenn du bock hast können wir auch schon die letzte etappe der d-tour in saarbrücken in angriff nehmen!

Nix da Saarbrücken! Kommt nach Heltersberg (Udo in seinem Heimatort anfeuern) oder zur Bergwertung nach Hermersberg! Ziel in SB hat mir letztes Jahr bei der Tour de France nicht so gefallen...

Geschrieben von Fabe am 02.06.2003 um 08:30:

Augenzwinkern Zeuge

....hm, gibts denn keinen, der glgnfz's Kilometerleistung anzweifelt??schmollend
...ich habe nämlich gedacht, mir als "Kronzeuge" käme hier heute eine besondere Rolle zu..... großes Grinsen großes Grinsen

@glgnfz

War eine schöne Tour, gute Trainingseinheit für die geplante "Incognito2003"!!
..die steht doch noch, oder?? smile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH