Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- Schüttler ist Klasse!! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=9658)
Geschrieben von Glgnfz am 30.05.2003 um 14:11:
Schüttler ist Klasse!!
hut ab! wie er sich gerade um ferreira kümmert ist echt extrem gut!
und vorher die aktion wie er dem stuhlschiedsrichter angeboten hat nach dem match, egal wie es endet, die "ball-drin-entscheidung" im fernsehen zu checken und der, der unrecht hatte, lädt den anderen zum essen ein...
sehr originell und sympathisch!
Geschrieben von kuestentanne am 30.05.2003 um 14:28:
Der Fair Play Preis ist ihm wohl kaum noch zu nehmen.
Schade, das er auf solche Art weitergekommen ist. Hoffentlich ist es bei Ferreira nicht so schlimm.
Geschrieben von yeti am 30.05.2003 um 15:02:
Was war denn mit Ferreira? Bin ja kein Tennisfan aber der Rainer ist ein Guter. Der ist mir wesentlich sympathischer als der Kiefer oder der Haas. Die quatschen nur, aber Leistung sieht man keine, besonders von Kiefer.
Geschrieben von spiderman am 30.05.2003 um 16:46:
hm, laut bild.de hat er versucht einen langen Ball zu erreichen, hat das auch geschafft, und ist dann von seinem eigenen Schwung umgerissen worden. Blieb 10 minuten lang liegen, schüttler die ganze zeit bei ihm , und dann -wohl mit Verletzung an der leiste- vom platz getragen worden...
Gute Besserung von hier aus !
Geschrieben von Glgnfz am 30.05.2003 um 17:36:
schüttler
ist direkt losgerannt hat sich bei ihm erkundigt was los war - ist dann losgetrabt um eis zu organisieren und ferreira die leiste zu kühlen! dann blieb er auch noch bei ihm hocken, als der offizielle physiotherapeut schon da war!
Geschrieben von Hume am 30.05.2003 um 18:59:
Ich fand das auch echt klasse, wie Schüttler reagiert hat.

Und an der Reaktion des Publikums hat man ja gemerkt, dass er sich jetzt eine ganze Menge Pluspunkte "erarbeitet" hat.
Und der Ferreira hat mir echt leid getan, wie er da am Boden rumlag...
Ihm Gute Besserung

und Schüttler viel Glück für's nächste Match
Geschrieben von BigMike47 am 30.05.2003 um 20:53:
Schüttler
hat sich heute definitiv ein

und einen Fairnesspreis verdient!
das mit Schiri war aber auch nicht schlecht
Geschrieben von RUMS-As am 31.05.2003 um 13:47:
stammtisch rulez
| Zitat: |
Original von yeti
Bin ja kein Tennisfan aber der Rainer ist ein Guter. Der ist mir wesentlich sympathischer als der Kiefer oder der Haas. Die quatschen nur, aber Leistung sieht man keine, besonders von Kiefer.
|

hast du dir das spiel von kiefer gegen coria angeschaut? kiefer hat sensationell mitgehalten, obwohl er so lange zeit verletzt war. gegen coria hätte wohl auch schüttler null chance. und kiefers matches bei den us open und am rothenbaum letztes jahr gegen safin waren auch weltklasse!

die verletzungen haben ihn leider wieder zurückgeworfen

...
und die geschichte mit tommy haas ist schon beinah tragisch

: er war letztes jahr kurz vor wimbledon in topform und hätte um den sieg mitgespielt, aber durch den schlimmen unfall seiner eltern war er verhindert. jetzt die böse schulterverletzung, er wäre beinahe invalide gewesen

, aber kämpft sich zurzeit zurück.
ich behaupte mal, ohne ihr unglaubliches pech wären sowohl haas als auch kiefer zurzeit in den top 10 der welt!
es wäre also schön wenn du über dein posting noch mal nachdenkst...

und was meinst du mit "die quatschen nur"
schüttlers aktion war klasse

. sah sehr ehrlich aus! ich denke, dass zumindest das viertelfinale für ihn drin ist

.
Geschrieben von BigMike47 am 31.05.2003 um 14:53:
Haas in den Top 10? ok, könnte sein
Kiefer in den Top 10?
Geschrieben von TourOnline am 31.05.2003 um 16:18:
Kiefer war bei der Tennis-WM 2000 im Halb-oder Viertelfinale!
Geschrieben von spiderman am 31.05.2003 um 17:02:
hm. ich kann yeti aber verstehen ...
in den wichtigen momenten haben die beiden (also kiefer und haas) irgendwie nicht den richtigen punch gehabt, was BB und MS (mach mir die edith

halt drauf hatten, die haben die "Big Points" vergeigt.
Egal, ob das jetzt mit Verletzung oder einem tragischen Zwischenfall zu tun hat, den beiden fehlen die großen Siege, ansonsten wären Sie populärer ...
schade, aber es ist wohl leider so
Geschrieben von Kian am 31.05.2003 um 17:14:
Original von spiderman
hm. ich kann yeti aber verstehen ...
in den wichtigen momenten haben die beiden (also kiefer und haas) irgendwie nicht den richtigen punch gehabt, was BB und MS (mach mir die edith
halt drauf hatten, die haben die "Big Points" vergeigt.
Egal, ob das jetzt mit Verletzung oder einem tragischen Zwischenfall zu tun hat, den beiden fehlen die großen Siege, ansonsten wären Sie populärer ...
schade, aber es ist wohl leider so
|
Ich habe die beiden leider nur beim Turnier in Halle/Westfalen mehrmals live gesehen und kann nur von dort meine Eindrücke schildern. Die sind beide vom Publikum immer unterstützt worden.
Aber sie haben es natürlich auch schon irgendwie schwer, in die großen Fußstapfen von Boris und Michael zu treten.
Geschrieben von spiderman am 31.05.2003 um 17:28:
Original von Kian
Aber sie haben es natürlich auch schon irgendwie schwer, in die großen Fußstapfen von Boris und Michael zu treten. |
unbestritten, und wenn man sich das deutsche damentennis in der post-Steffi-Aera ansieht, sieht es bei den Herren ja noch geradezu rosig aus ...
Geschrieben von TourOnline am 31.05.2003 um 19:48:
Ist das ein allgemeiner French Open-Thread?
Hewitt ist raus!
Costa in 5 Sätzen weiter!
Geschrieben von Tourmalet am 01.06.2003 um 10:19:
@Spidey:
Ich finde im dt. Herrentennis schauts eigentlich sogar sehr gut aus, zumindest vom Potential her. Mit Haas, Kiefer und Schüttler haben wir immerhin drei potentielle Weltklassespieler, von denen leider einer dauerhaft verletzt, ein anderer ausser Form und nur einer beständig gut ist.
Geschrieben von canas am 01.06.2003 um 12:01:
zurzeit siehts garnicht gut aus für "uns rainer".

3:6 und 1:2 gegen verheerk

bei verherks granaten-aufschlag scheint zurzeit ein break fast unmöglich...
zum glück gibt es drei gewinnsätze...
Geschrieben von Kian am 01.06.2003 um 12:47:
update
Die ersten beiden Sätze mit 6:3 an Verherks.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH