Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- mein lieblingstrikot! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=9628)
Geschrieben von forza_Jan am 28.05.2003 um 09:46:
mein lieblingstrikot!
habe ihm gestern versprochen einen thread für es aufzumachen!
also: adidas hellblau, schwarzer arm mit reflektierenden 3stripes - das ist mein lieblingsteil auf dem bike!
keep biking in babyblue
Geschrieben von maniceden am 28.05.2003 um 09:48:
Derzeit mein Rotwild...
weiss-grau mit Rotwild-SChriftzug auf rotem Grund.
Eigentlich zwar MTBler-Trikot, aber die bauen auch RR und damit ist es ok. AUßerdem kann mana ls Rotwild immer behaupten, dass man eh nur Opfer ist.
Geschrieben von Spanni am 28.05.2003 um 10:05:
Mein Lieblingstrikot verlässt gerade die Produktionsstraße bei Aitos (denk ich gerade) wird
aber spätestens bei mir in der KW 24 angeliefert mit den restlichen anderen !!!!
Saubande dregade
Geschrieben von Bastl am 28.05.2003 um 10:09:
RE: Derzeit mein Rotwild...
Die coolsten Trikots find ich haben Cofidis und Quickstep-Davitamon. Coast fand ich auch net schlecht. Wenn ihr mal auf
www.rf-homburg.de geht könnt ihr auch unsere Vereinstrikots bestaunen. Es vorletzte bild bei LVM2003 bin übrigens auch. Und unter verschiedenes-Luxemburgrundfahrt bin ich der "2 Fahrer von Links".
Geschrieben von beetlejuice am 28.05.2003 um 11:02:
assos "mumu"
Geschrieben von maniceden am 28.05.2003 um 11:05:
Ach ja...
ich will unbedingt noch ein "Chain-Gang"-Trikot. Die Teile sind auch extrem lässig.
Geschrieben von OleumCitri am 28.05.2003 um 12:40:
mein liebstes ist n blaues cannondale..eigentlich nen mtb trikot, aber da ich ja mitm mtb angefangen habe seh ich das als nostalgie. ich liebe dieses trikot...und es steht mit ungemein

(das kommt nich von mir also zweifelt nich).
Geschrieben von xander am 28.05.2003 um 15:13:
also chaingang ist gar nicht mein fall
mein liebling ist von parentini - weiß mit ein wenig blauen und schwarzen längststreifen und auf den rücken das wappen von marin county, california - hat was bicycle police patrol
Geschrieben von Michelin-Männchen am 28.05.2003 um 19:30:
Mein Lieblingstrikot
ist ein anthrazit-farbenes Trikot eines bekannten Fahrradkomponentenherstellers italienischer Provinienz.
Mein Lieblingstrikot
Sebastian
Geschrieben von Rino Albergo am 28.05.2003 um 19:41:
das italienische olympiatrikot von 92 ... spannt leider mittlerweile ...
Geschrieben von Apollo am 28.05.2003 um 19:49:
Ich trag am liebsten immer noch ein 2 jahre altes USPS-trickot
Geschrieben von Michelin-Männchen am 28.05.2003 um 19:50:
Das Trikot spannt
| Zitat: |
Original von Rino Albergo
das italienische olympiatrikot von 92 ... spannt leider mittlerweile ...
|
Am Arm von zu vielem Training
Geschrieben von Radmal am 29.05.2003 um 19:50:
RE: mein lieblingstrikot!
das is das csc trikot der saison 2002
generell trage ich am liebsten irgendwelche profitrikots,
hab überhaupt nur 2 andere ohne "aufschrift".
wie stehts da bei euch?
Geschrieben von Hangebrauk am 30.05.2003 um 02:10:
oh mann ich habe so viel trikots aber mein vereins trikot ist mein leiblingstrikot und danach mein adidas dad in rot
Geschrieben von Pedi am 01.06.2003 um 20:52:
Mein Lieblingstrikot...
... ist standortabhaengig:
Weil ich in den USA lebe bin ich gewissermassen dazu gewzungen TT zu fahren und wenns nur darum geht den ganzen Lance-Juengern und Postie-Nachfolgern etwas entgegenzusetzen. Wuenschenswert waere das HEW Deutschlandtrikot, aber das konnte ich bislang nirgends finden...
In Deutschland/Europa kehre ich gerne Bescheidenheit heruas: Campa-Weltmeistertrikot. Ride on,
Peter
Geschrieben von joaquin am 02.06.2003 um 12:22:
und ich
fahre logischerweise am liebsten im Gianni-Bugno-Fantrikot!
Geschrieben von forza_Jan am 02.06.2003 um 12:37:
giro leader trikot
habe ich zwar auch, aber seit gestern(!) werde ich das wohl noch seltener zum radeln anziehen!
hatte letzte woche ein noch nie getragenes schwarzes gore trikot an! geiler stoff, es war total heiss, aber das schwarze teil wurde einfach nicht wärmer! angenehm zu tragen!
werde aber doch lieber gesehen (passive sicherheit nicht schaulaufen) von daher schwarz und grau eher selten!
keep biking in sight
Geschrieben von Michelin-Männchen am 02.06.2003 um 12:42:
RE: giro leader trikot
| Zitat: |
Original von forza_jan
habe ich zwar auch, aber seit gestern(!) werde ich das wohl noch seltener zum radeln anziehen!
hatte letzte woche ein noch nie getragenes schwarzes gore trikot an! geiler stoff, es war total heiss, aber das schwarze teil wurde einfach nicht wärmer! angenehm zu tragen!
werde aber doch lieber gesehen (passive sicherheit nicht schaulaufen) von daher schwarz und grau eher selten!
keep biking in sight |
So geht es mir mit meinem Campa-Kettenhemd
Sebastian
Geschrieben von Kalmit am 06.06.2003 um 07:50:
Lieblingstrikot!
jetzt darf ich hier auch mitmachen - denn um ein Lieblingstrikot zu haben, muss man ja mind. zwei besitzen!
Also - gestern im Factory Outlet gekauft - ein rotes, schlichtes Adidas Radtrikot! Gefällt mir besser als das Telekom, eventuell hol ich mir noch mal das gleiche in blau!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH