Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Training in und um Hannover (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=9550)

Geschrieben von Rennmaus83 am 23.05.2003 um 22:44:

Training in und um Hannover

Sagt mal, gibt's da draußen nicht irgendwelche Leute, die hier in der Nähe wohnen und noch jemanden zum Training suchen??? vengavenga

Alleine fahren ist soooooooo langweilig! Radler (Jacques Tati)
Hat zwar auch manchmal seine Reize... Aber ein netter Plausch ist ja auch was feines!

Also wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und aus dem Raum Hannover bzw. südliches Hannover kommt, dann kann er/ sie sich ja mal melden!

Würde mich freuen! freufreu

Geschrieben von spitzen_matze am 25.05.2003 um 21:19:

Spassvogel Das ist ja witzig! Spassvogel
Ich wollte hier auch schon mal reinposten: mit genau dem gleichen Thema.

Wohne seit Ende Januar hier in Hannover!
Auf der Grenze zwischen List/Vahrenwald; Jakobistrasse

Wir könne gerne mal fahren; allerdings fahre ich meißtens höchstens 50-60 km. Bin also nicht so der Kilometerfresser und habe mit Stand von heute dieses Jahr auch erst 260 km gefahren.
Wie sieht´s aus?

Geschrieben von Einstein am 25.05.2003 um 23:10:

RE: Training in und um Hannover

musst du mal zum training vom rsc hildesheim kommen!
treffen ist dienstags und donnerstags um 17 uhr. und wenn am wochenende kein rennen ansteht samstags um 12 uhr und sonntags um 10 -an der radrennbahn vom vfv, in ochtersum!

www.rsc-hildesheim.de

da sind hauptsächlich nachwuchsleute (schüler/jugend/junioren/u23). meistens sind wir so mit 4-8 fahrern unterwegs und fahren zwischen 60 und 90km. aber "man" darf auch früher abbiegen! Augenzwinkern

das tempo ist allerdings stark unterschiedlich, je nachdem wer grad so zum training erscheint! smile

Geschrieben von Hangebrauk am 26.05.2003 um 13:43:

nur in dortmund da wohnt keiner so ne sch........e Radler (Jacques Tati) Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von math am 21.09.2007 um 14:41:

(ich werde zum Thread-Reanimator Augenzwinkern ) Aber die Frage nach Hannoveranern möchte ich doch nochmal stellen. Nach langer Pause bin ich aber weder schnell noch für lange Strecken geeignet.

Zur Ortsbestimmung: mitten in der List.

Geschrieben von Piti am 23.09.2007 um 12:44:

Ich gurk in Hannover nur mit dem MTB rum. Abends über den grünen Ring oder Benther/Gehrdener Berg. Am WE auch gerne mal mit der S-Bahn in Deister oder Süntel. Ist dieses Jahr leider zu kurz gekommen. schläfrig

Geschrieben von cayo am 24.09.2007 um 19:56:

Wenn es um "südlich von Hannover" geht, bin ich gerne mal dabei wenn es um gemeinsame Ausfahrten geht. Bin zur Zeit auch eher ruhig und kurz unterwegs. Also wenn sich da was ergeben sollte ....

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 24.09.2007 um 22:20:

Daumen hoch!

Hameln ist nicht weit... Südlich von Hannover klingt daher nicht schlecht! Wenn es keine Hammertouren sind, dazu ein humanes Tempo, würde ich auch mal vorbeischauen. Training für den Winterpokal...großes Grinsen

Geschrieben von Floeri am 28.09.2007 um 11:15:

Ich bin zwar aus Leipzig, bin aber oft am Wochenende in Hannover bei meiner besseren Hälfte. Ein Rennrad habe ich dort auch stehen, so dass wir gerne mal eine Tour abfahren können.

Geschrieben von RüCup am 28.09.2007 um 11:25:

da setzt mal einer prioritäten... besucht seine freundin fürs wochenende um dann dort rennrad zu fahren großes Grinsen

Geschrieben von Floeri am 28.09.2007 um 11:51:

Naja, wenn sie mitfährt, dann wird es eine Person mehr geben im Peleton hoffend

Geschrieben von math am 28.09.2007 um 12:02:

Ich weiß ja nicht, ob ich mit Euch jungen Hüpfern smile mithalten kann Radler (Jacques Tati) . Aber wenn's nicht regnet, wollte ich am Sonntag mal wieder ein kurze Tour fahren.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH