Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Hört LUTTE auf??? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=8580)

Geschrieben von vaitkus am 01.04.2003 um 12:10:

geschockt Hört LUTTE auf???

Nach neuesten Meldungen aus Österreich, soll Peter LUTTENBERGER (Ex: Tacconi Sport) wegen einem fehlenden Team seine Karriere beenden.

CSC und auch Phonak waren im Gespräch, doch durch die Verpflichtung von Zülle, ist auch die Chance in das schweizer Team zu kommen unwahrscheinlich.

Bei Csc hat er sich anscheinend verpokert.

Es wär schade wenn Lutte so seine Karriere beenden müsste!!

Vielleicht aber findet er doch noch ein Team in den nächsten Tagen und Wochen!! Ich hoffe es zu mindestens!

Ciao

bin traurig

Geschrieben von Rino Albergo am 01.04.2003 um 12:13:

mach nix, dafür startet nach neusten meldungen aus italien claudio chiapucci wieder ... geschockt wird schon bei flandern für tacconi aktiv sein ...

Geschrieben von Vinyard am 01.04.2003 um 12:18:

Jaja und der 1. April ist nah.... pfeifend

Ich habe gestern Coast mal ne e-mail geschrieben und ihnen Lutte nahegelegt.... *unschuldigtu*

Ich halte zwar nichts von ihm, aber ein motivierter Lutte kann ja wohl nicht schlechter sein als die unmotivierten Spanier und kostet sicher auch nicht mehr..... Augenzwinkern

Geschrieben von vaitkus am 01.04.2003 um 12:37:

lutte

ja sicher!
Ein motivierter Lutte ist immer für eine Spitzenplatzierung gut, doch obs für einen sieg reicht ist in frage zu stellen.

Ich glaube auch, dass jedes 2er Team, wenn er es will, ihn verpflichten könnte. Denn was bringt es für Lutte wenn er den gesmaten winter und auch jetzt noch voll trainiert und ur plötzlich dann aufhört. Wenigstens sollte er noch heuer fahren. Ich Trottel!

Es gibt 100% ein team das ihn will, nur muss er auch jetzt seine finanziellen ansprüche stark reduzieren, das ist sicherlich ganz klar!!!

ciao Radler (Jacques Tati)

Geschrieben von Novalis am 01.04.2003 um 14:47:

In einem Interview letzte Woche stand er wolle aufhörren wenn er bis Ende April kein Team findet.

Wies konkret aussieht verrät er aber leider nicht. Als ich ihm vorige Woche per e-mail wissen wollte wies mit ihm weitergeht wurde er leider nicht konkret.

Ich hoffe er findet ein Team. Zwischen den Zeilen klangs nach Coast.

Geschrieben von BigMike47 am 01.04.2003 um 14:49:

also an

seiner Stelle würd ich eher aufhören als zu COast gehen

Geschrieben von Glgnfz am 01.04.2003 um 14:51:

Augenzwinkern kurz und knackig:

"ist mir latte mit dem lutte"!!

mal ehrlich - seine besten jahre hat er hinter sich und er soll in ehren ergrauen und sich nicht noch stress antun! Prosit!

Geschrieben von Novalis am 01.04.2003 um 14:52:

Wieso?

Geldprobleme hat er sicher keine mehr! Er möchte gerne weiterfahren, hat eine Familie zu ernähren und nach einer guten Saison bei Coast könnte noch ein letzter guter Vertrag rausspringen.

Auszug aus der mail:

Danke fürs mail. Ich weiss es giebt momentan die wildesten gerüchte aber ich
kann dir sagen das 99% frei erfunden sind. Tatsache ist das ich sehr gut
trainiere und im engen kontakt mit einer sehr guten mannschaft stehe. Leider
scheitert eine vertragsunterschrift noch am mangel eines sponsors der das
team für dieses jahr finanziell absichert.Ich hoffe des es in den nächsten
wochen soweit ist.

Geschrieben von Glgnfz am 01.04.2003 um 14:55:

das hört sich ja

wirklich recht deutlich an!

obwohl
Zitat:
mit einer sehr guten mannschaft

nicht direkt auf coast hinweisen kann...

Geschrieben von Vinyard am 01.04.2003 um 15:11:

RE: also an

Zitat:
Original von BigMike47
seiner Stelle würd ich eher aufhören als zu COast gehen

Mein Gott, stell dich an, du hast keine Sekunde im Team verbracht, also kannst du gar nicht wissen was im Team vorgeht. Die Stimmung bei den deutschen Fahrern soll doch recht gut sein. Naja die Existenzangst nimmt alle etwas mit, aber das ist klar.

Lutte ist auch nicht gerade mein Lieblingsfahrer, aber Coast kann im Moment fast jeden Mann gebrauchen der willig ist und Lutte will nicht unbedingt so abtreten.
Also warum nicht?

Geschrieben von Glgnfz am 01.04.2003 um 15:18:

großes Grinsen vinnie ist ein coast-chick!

vinnie ist ein coast-chick! rolling on the floor laughing

... und noch einmal:

vinnie ist ein coast-chick!!!!! rolling on the floor laughing

Geschrieben von Vinyard am 01.04.2003 um 15:25:

Sagen wir ich bin ein Coast-Fanatiker, aber ein Chick ist ja wohl was ganz was anderes.

Wie sieht Lutte eigentlich aus? Augenzwinkern

Ist es schlimm mehr Fan zu sein, als ein Statistik-Narr?

Geschrieben von ogkempf am 01.04.2003 um 15:29:

@Muellyard

( bzw. @ Coast Chick No.1 )

Das die Stimmung unter den deutschen Fahrern hervorragend ist (rolling on the floor laughing nur die fiesen Auslaender sind die Stimmungszerstoerer rolling on the floor laughing ), wird Luttenberger sicherlich sehr beruhigen großes Grinsen

Geschrieben von Vinyard am 01.04.2003 um 15:34:

wütend zunge rausstreckend

Du weisst genau was ich meine.

Und übrigens gehört Österreich bei solchen Dingen für mich auch zu Deutschland, auf jeden Fall eher als zu Spanien.

PS: Ja ich bin Fanatiker, das ist etwas was deiner kühlen Art wohl nicht entspricht...

Geschrieben von ogkempf am 01.04.2003 um 15:43:

ich bin selbst eine Art kuehler Fanatiker

aber mir gefaellt dieser staendige Unterton nicht.

"Die asozialen Auslaender zerstoeren Coast, waehrend die guten Duetschen die armen Opfer sind!"

Ich weiss nicht ob du das tatsaechlich denkst, aber es kommt aus deinen Posting genau so raus! Und dieser Unterton geht mir maechtig auf den Keks!

Geschrieben von yeti am 01.04.2003 um 15:45:

@vinyard

Als Coastfan hat mans wirklich nicht leicht zur Zeit - die eigene Mannschaft sorgt dafür und dann auch noch die "Liebe" der anderen Fans...

@ogkempf: Das ist halt der Unterschied zwischen Norddeutschen und uns Südlichtern, wir sind halt mit Herzblut dabei, wie die Italiener, wir leiden mit und freuen uns extrem (ich hoffe es gibt bald wieder mal Grund dazu, die Coasties sollen endlich mal gscheit fahren)!

Geschrieben von Novalis am 01.04.2003 um 15:57:

Dududu!!!

Es gibt genug coast -threads!! Das ist keiner!

Geschrieben von Vinyard am 01.04.2003 um 16:04:

@oggi

Dann denk besser nicht, denn du denkst falsch!

Komischerweise war ich einer davon die das Multikultitum von Coast schon damals gut fand.

Jetzt wirkt es sich durch Gruppenbildung leider negativ aus, thats life!

Ich habe nicht gesagt, dass sie schuld sind, aber sie tragen auf jeden Fall im Moment nicht zu Team bei. Das ist schade.

Und trotzdem ist die Stimmung bei den deutschen Fahrern ordentlich, soviel steht fest.
Und falls es wirklich nur um die MwSt geht, dann bin ich auf die anderen (Ausländer) sauer, aber dann darf man wohl sauer sein, schließlich gibt es auch Gesetze an die man sich halten muss.

Wie war das letztens mit den Kommentar in der Süddeutschen?

Geschrieben von ogkempf am 01.04.2003 um 16:10:

1. ich habe nicht gedacht, ich habe geschrieben was man aus deinen Postings herauslesen kann
2. steht gar nicht gest, dass die Stimmung unter den deutschen gut ist, es steht fest, dass keiner etwas sagt.
3. ist mir klar, dass du nicht gesagt sind sie seien Schuld, aber man liest das zwischen den Zeilen raus
4. glaubst du immernoch im ernst, dass es nur um die Mehrwertsteuer geht?
5. das ist kein Coast Thread

Geschrieben von Vinyard am 01.04.2003 um 16:16:

6. Es ist mir egal was du denkst oder schreibst!
7. Zwischen den Zeilen lesen war noch nie schlau!
8. Wer weiss schon worum es genau geht?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH