Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Gasparre oder speziell für abc (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=7890)

Geschrieben von Cyclist am 14.02.2003 um 17:44:

geschockt Gasparre oder speziell für abc

Gasparre wurde heute auf der ersten Halbetappe bei der Tour Med dritter, also abc: vielleicht bekommst du bald konkurrenz, wenn der Junge so weitermacht Augenzwinkern

Geschrieben von BigMike47 am 14.02.2003 um 17:51:

großes Grinsen ich glaube

der Mann fühlt sich vernachlässigt, weil er sie schon so lange nicht mehr gesehen hat und will deshalb Aufmerksamkeit schinden! großes Grinsen Augenzwinkern

Geschrieben von Cyclist am 14.02.2003 um 17:54:

Ich denke eher abc's Begeisterung für gewisse Niederländer ist bis zu ihm nach Italien vorgedrungen und er fürchtet um seine Polposition.

Geschrieben von BigMike47 am 14.02.2003 um 17:56:

eben

er lechzt eben nach ihrer Zuneigung zahnlos

Mal ein legales Dopingmittel, oder? großes Grinsen

Geschrieben von Cyclist am 14.02.2003 um 17:58:

oh, das wird stressig für abc, wenn sich das im Peloton herumspricht Augenzwinkern

Geschrieben von BigMike47 am 14.02.2003 um 18:11:

damit

des abcs Herzchen etwas schneller schlagen möge:
http://www.cyclingnews.com/photos/2003/feb03/med/riders/gasparre.jpg

Man sieht es ihm ja auf den ersten Blick an, dass ihm was fehlt großes Grinsen

Geschrieben von Lina am 14.02.2003 um 18:21:

schwer am Nachdenken ...der sah allerdings schon mal fröhlicher aus... großes Grinsen

Geschrieben von Cyclist am 14.02.2003 um 18:22:

Frage: vielleicht vermisst er seinen grössten Fan? Oder hat Zahnschmerzen Augenzwinkern

Geschrieben von Lina am 14.02.2003 um 18:23:

laut lachen

schwer am Nachdenken *herumrätsel* ...war der eigentlich schon immer so blond???? *grübel*.... Grübelnd

Geschrieben von Cyclist am 14.02.2003 um 18:24:

Er ist Italiener, daher im Zweifel: Nein......

Geschrieben von Lina am 14.02.2003 um 18:27:

...schwer am Nachdenken das veranlasst mich doch glatt dazu die alten Bilder nochmal rauszukramen... *herumrätsel* großes Grinsen

Geschrieben von Cyclist am 14.02.2003 um 18:32:

Die seitlichen Haare kommen mir auch etwas dunkler vor, die Blondierung scheint nicht so perfekt wie bei Frigo zu sein....

Geschrieben von BigMike47 am 14.02.2003 um 18:36:

pfffrzzz

oben ein bisschen Blondierung raufgestrichen, 10 Minuten warten und voilà, fertig ist ein wenig mehr blond als nur ein paar Strähnen
Keine Hexerei, nur die warterei ging mir immer auf den Sack, deshalb ist derzeit alles en nature bei mir

aber wie gesagt: seine Miene kann nicht nur am Wetter gelegen haben fiesgrins

Geschrieben von abcpflaster am 14.02.2003 um 19:33:

großes Grinsen erstmal vielen Dank

für den Infoservice, ohne Cyclist hätte ich dieses Ergebnis wahrscheinlich glatt verschlafen.
Ansonsten kann ich nur sagen: ihr seid vollkommen bescheuert Zunge raus Zunge raus , diese wilden Spekulationen über Italiener, Niederländer, Belgier, Franzosen uswusf macht mich schon ganz krank. verletzt sein vor Lachen kugeln

Geschrieben von BigMike47 am 14.02.2003 um 19:37:

smile aber

dafür hab ich dir immerhin auch noch ein Foto präsentieren können cool

Geschrieben von abcpflaster am 14.02.2003 um 19:39:

großes Grinsen wofür

ich dir meinen Dank aussprechen muss :Trink brüderle, trink *hicks* : :Trink brüderle, trink *hicks* : :bussi: :bussi: :bussi:

achja, ich glaube übrigens, der war schon immer so blondiert.
hat übrigens schon jemand bemerkt, dass er aussieht wie ne Schnappschildkröte??? Augenzwinkern

Geschrieben von BigMike47 am 14.02.2003 um 19:42:

Pfeil nein

aber dafür frage ich mich, was zum Henker du an dem findest der Groschen fällt... keine ahnung

Geschrieben von maniceden am 14.02.2003 um 19:47:

@BigMike

Die Wege des HErrn sind unergründlich....

Aber im direkten Vergleich zu den Gedankengängen von Pflasterchen völlig klar. Augenzwinkern großes Grinsen

auslachen wütend zunge rausstreckend

Geschrieben von abcpflaster am 14.02.2003 um 19:54:

großes Grinsen also, gefunden habe ich noch nix,

aber er is nun mal n kleinwüchsiger, nicht sonderlich hübscher, erfolgloser und kinderlieber profiradfahrer, dessen einzige fans wahrscheinlich mama und papa sind. da kommt bei mir die soziale Ader durch. Hingegen aller Vermutungen besitze ich - zumindest laut fachkundiger Aussagen - eine recht hohe soziale Kompetenz und muss mich daher ums Allgemeinwohl kümmern. Und das heisst, dass auch leicht bedepperte Italiener ein bisschen Zuneigung von mir bekommen rolling on the floor laughing
Bedeppert sein hilft im Allgemeinen eh immer, um Sympathien bei mir zu gewinnen (manic, versuchs gar nicht erst! Zunge raus )

Geschrieben von maniceden am 14.02.2003 um 19:55:

Hatt eich nicht vor...

Aber trotzdem: SÜÜÜÜßßßßßß!!!

auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln auslachen vor Lachen kugeln

Bedeppert bin ich auch im übrigen normalerweise nicht. großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH