Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Salutini über Cipos Rücktritt und ein mögl. Comeback (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=4247)

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 16:44:

Achtung Salutini über Cipos Rücktritt und ein mögl. Comeback

Antonio Salutini, Sportlicher Leiter von Acqua e Sapone und langjähriger Betreuer Cipollinis, schreibt in der aktuellen Cycle Sport zum Rücktritt von Mario:

This might surprise a few people but I'm pretty sure Mario Cipollini is going to stage a comeback for the end of the season.

It's only my personal opinion and Mario hasn't said anything to me or the team, but I know he's been training hard both when he's been in Tuscany and in Monte Carlo.

I know Mario - I've spent more time with him in the last eight years than I've spent with my wife! If he had really decided to retire, he'd be on the beach at Forte dei Marmi now and wouldn't be out doing miles.

At Acqua e Sapone we`re busy getting ready for the Vuelta. His lead-out-riders Giovanni Lombardi and Mario Scirea are also training hard, so I'm pretty sure he'll be back for the start of the Vuelta on September 7.

I know that quite a few influential people in Italian cycling, such as former national coach Alfredo Martini, have spoken to Mario and have tried to convince him to come back.

It's not that life doesn't go on without him, but it would be a great shame if he ended his amazing career by just stopping like that. It'd be much better if he accepted that things are difficult in cycling at the moment and he can't demand the earth, and decides to keep racing and end his career in style next season.

Obviously it's up to Mario to announce what he wants to do, but don't be surprised if he calls another press conference in the next few weeks.

Quelle: Cycle Sport

Geschrieben von tick am 17.08.2002 um 17:19:

RE: Salutini über Cipos Rücktritt und ein mögl. Comeback

Zitat:
Original von Cyclist
This might surprise a few people but I'm pretty sure Mario Cipollini is going to stage a comeback for the end of the season.

I think there would be a lot more people surprised if he DIDN'T make a comeback! großes Grinsen

Susan

Geschrieben von Glgnfz am 17.08.2002 um 17:21:

großes Grinsen @cyclist:

zu ulle sag ich nix mehr, zu cipo isses jetzt auch so weit... Augen rollen

hier noch meine meinung, bei der es dann bleibt und ihr könnt sie euch ann allen passenden und unpassenden stellen in threads hineindenken: klaro macht cipo weiter!!!!

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 17:24:

@glgnfz

habe ich dich endlich so weit ???? Lang genug hat's ja gedauert Augenzwinkern

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 17:26:

Die einzig

neue Erkenntnis aus dem Artikel ist, dass man jetzt weiß, an welchem Strand man Mario suchen muß Augenzwinkern laut lachen

Geschrieben von Tourmalet am 17.08.2002 um 19:11:

Daumen runter! Laaangweilig

Die diversen Kommentare zu Cipo gleichen sich sowieso alle.

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 19:22:

@Tourmalet

Dieser Thread ist die Folge des JU-Information-Overflow... da mußte mal ein neues (altes) Thema mit einem anderen Hauptdarsteller her Augenzwinkern

Geschrieben von Tourmalet am 17.08.2002 um 19:36:

Achtung Meine

Koemmemntare zu den JU Topics sind ja dementsprechend auch gleicher Natur.

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 19:38:

Mit dem Unterschied

dass der letzte ernstgemeinte Cipo-Thread mehrere Wochen zurückliegt....

Geschrieben von bergziege am 17.08.2002 um 19:40:

Ich denke Jan Ullrich ist in Deutschland wichtiger als Cipollini, was auch die Antworten in den entsprechende Threads zeigen.

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 19:41:

geschockt Soll

ich deswegen nichts mehr zu Cipo schreiben ?!? So weit kommt's noch.... Das Übergewicht JU ist schon so groß genug....

Geschrieben von bergziege am 17.08.2002 um 20:29:

wenn alle ju Fans so viel über ihn schreiben wie du über cipo, dann aber Land unter

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 20:39:

geschockt Also, jetzt

mach erst einmal halblang! die JU-Fans haben schließlich auch mehr Unterstützung, deswegen hinkt der Vergleich gewaltig. Ich akzeptiere, dass über JU geschrieben wird, also akzeptiere du auch, dass ich über Cipo schreibe. Und die JU-Postings sind deutlich im Übergewicht, da komme ich gar nicht gegen an Augenzwinkern . Jeder darf einen neuen Thread zu JU aufmachen, tue ich das aber mal zu Cipo, ist das Gemeckere groß! Akzeptiert doch endlich, daß es auch Leute gibt, die nicht Fan von JU sind, sich aber trotzdem über Radsport und ihre Lieblingsfahrer unterhalten möchten!!!

Geschrieben von Werner am 17.08.2002 um 20:51:

Chris, das würde er nicht wagen, wenn du nicht mit der Kamera dort stehen würdest. Augenzwinkern

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 20:54:

Das ist ja schön zweideutig..... großes Grinsen

für mich war der Namensartikel von Antonio Salutini schon interessant: schließlich ist es ein Unterschied, ob irgendein Journalist, der fern ab vom Geschehen ohne wirkliche Kenntnis der Person die Situation beurteilt oder ein Antonio Salutini, der zum einen sportlicher Leiter bei A&S ist und zum anderen Cipo wie kaum ein zweiter kennt, ihn dadurch natürlich wesentlich besser einschätzen kann als jeder Journalist. Nur was ich Salutini nicht abnehme ist, daß er nicht mit Cipo darüber gesprochen habe. Der ist sicher genau informiert!!!!!!!!!

Geschrieben von Tourmalet am 17.08.2002 um 20:57:

cool Für

mich ist es trotzdem ein stinklangweiliger Kommentar, weil man nichts neues aus diesem Kommentar erfahren hat.

Geschrieben von Werner am 17.08.2002 um 20:59:

Wer weiß, wann er das Interview der Zeitschrift gegeben hat, dürfte zur Tour Zeit gewesen sein und da war es noch aktuell.

Geschrieben von Rino Albergo am 17.08.2002 um 20:59:

schlafend

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 21:01:

@Tourmalet

Was soll das? Willst du jetzt als moralische Instanz auftreten, welches Thema diskussionwürdig ist und welches nicht? Wenn's dich nicht interessiert, wieso schreibst du dann was dazu?

Geschrieben von Cyclist am 17.08.2002 um 21:03:

Die Cycle Sport lag heute bei mir im Briefkasten, wann Redaktionsschluß war, kann man sich dann ja denken....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH