Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- Tour de France 2023 - 18.Etappe Moûtiers › Bourg-en-Bresse (185km) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=29517)
Geschrieben von PassoGiovo am 19.07.2023 um 21:05:
RE: Tour de France 2023 - 18.Etappe Moûtiers › Bourg-en-Bresse (185km)
Kleine Hubbelkunde für morgen: Für morgen verlinke ich keine Profile, da der Streckenplaner bewusst alle möglichen Berge umschifft und mit möglichst wenig Höhenmeter auskommen möchte. Das respektiere ich. Morgen gibt es also einen Massensprint.
Geschrieben von KönigderBernina am 20.07.2023 um 08:57:
RE: Tour de France 2023 - 18.Etappe Moûtiers › Bourg-en-Bresse (185km)
In den letzten Jahren gab es zu dem Zeitpunkt immer Flachetappen, die an die Fluchtgruppe gegangen sind oder wo den Sprintern wie von Laporte ganz spät noch ein Schnippchen geschlagen wurde.
Das könnte doch heute oder morgen durchaus auch passieren.
Müde sind sowieso alle, viele Teams haben ihren Sprinter verloren oder werden sich dreimal überlegen, ob sie für ihren müden Sprinter, der bisher gegen Philipsen chancenlos war wirklich nachführen
Alpecin muss nicht unbedingt.
Wer bleibt denn sonst?
Jayco hat Groenewegen extra mit Blick auf die letzte Woche vorbereitet und er hatte vor den Alpen aufsteigende Form.
Falls JV für WvA ein bisschen mithilft würde das nicht überraschen.
Dazu noch Lidl-Trek. Pedersen war ja selbst gestern noch in einer Gruppe und sollte sich nach dem hatten Tagen von allen am besten fühlen.
Alle weiteren Teams sollten es eher mit Flucht probieren.
Geschrieben von Faser am 20.07.2023 um 16:17:
Philipsen hat da mal schön dem Lottofahrer abgedrängt. Da sind Tony Martin und Rowe schonmal geflogen für sowas.
Geschrieben von raser am 20.07.2023 um 16:20:
| Zitat: |
Original von Faser
Philipsen hat da mal schön dem Lottofahrer abgedrängt. Da sind Tony Martin und Rowe schonmal geflogen für sowas. |
RBX vibes.
Geschrieben von Damn True am 20.07.2023 um 16:27:
Original von Faser
Philipsen hat da mal schön dem Lottofahrer abgedrängt. Da sind Tony Martin und Rowe schonmal geflogen für sowas. |
Philipsen wird bei dieser Tour ja nicht bestraft
Geschrieben von Vinyard am 20.07.2023 um 16:33:
Hab's nicht gesehen. Aber wo ist sein Problem? Er führt doch uneinholbar in der Punktewertung.
Geschrieben von Faser am 20.07.2023 um 16:57:
Es gab gepokere zwischen der Gruppe und dem Feld, so dass der Abstand an der letzten Bergwertung auf rund 30 Sekunden runter gegangen ist. Dann haben die Attacken hinten angefangen. Bei einer Attacke von Eenkhoorn ist Philipsen hinterher gefahren, hat sich vor ihn gesetzt und ihn abgedrängt, so wie bei dem Vorfall mit Wellens, Schmid und Lampaert bei der Belgienrundfahrt letztes Jahr.
Er wolllte quasi Stärke demonstrieren, aber irgendwie sah es mehr nach einer richtigen Arschlochaktion aus, die so denke ich auch nicht legal ist. Aber am Ende gibt es wiede 50 Punkte Abzug oder so. Das interessiert ihn nicht

.
Zumindest hat er danach noch einmal mit Schwung von hinten attackiert und jetzt müssen die hinten noch ein wenig mehr arbeiten. Mit den drei müden Faher vorne im Feld kriegen sie die vier Tretschweine nicht zurück, da müssen sie schon noch mehr Fahrer opfern.
Geschrieben von Ocaña am 20.07.2023 um 17:47:
Original von Faser
Zumindest hat er danach noch einmal mit Schwung von hinten attackiert und jetzt müssen die hinten noch ein wenig mehr arbeiten. Mit den drei müden Faher vorne im Feld kriegen sie die vier Tretschweine nicht zurück, da müssen sie schon noch mehr Fahrer opfern. |
Schön. Es hat gereicht für die Gruppe.
Geschrieben von Damn True am 20.07.2023 um 17:48:
Würde ich mich als Sprinter ja jetzt ärgern
Geschrieben von Faser am 20.07.2023 um 17:48:
Richtig gut. Verstehe nie, wieso alle für Philipsen fahren, auch bei den anderen Sprintetappen.
Auch gut von Lotto.
Geschrieben von KuT am 20.07.2023 um 17:50:
Lotto versucht es, Quickstep verhindert es - so stelle ich mir schönen Frühjahrsradsport vor.
Saustark von Campenaerts und Asgreen jedenfalls.
Geschrieben von PassoGiovo am 20.07.2023 um 17:51:
Verspekuliert im HF
Und ausgerechnet die erfolglosen Stepper stauben ab. Für LTD natürlich dumm gelaufen.
Geschrieben von ogkempf am 20.07.2023 um 18:00:
Schöner wäre nur ein Sieg von Eenkhoorn gewesen!
Geschrieben von Bugno am 20.07.2023 um 18:18:
Hat heute Migels permanent Eekhoff und Eenkhoorn verwechselt oder war wirklich Eenkhoorn der Fahrer der in Harrogate DQ wurde?
Geschrieben von PassoGiovo am 20.07.2023 um 18:46:
Nö, das war Eekhoff.
Geschrieben von Vinyard am 20.07.2023 um 18:52:
Und jeder Fahrer von unoX ist gefühlt johannessen, oder wie Jens Voigt sagen würde: Johannsen.
Geschrieben von begbie am 20.07.2023 um 18:52:
Mailand oder Madrid
Geschrieben von Bugno am 20.07.2023 um 19:27:
Ja die sind wirklich auch schon am Ende ihrer Kräfte angelangt ....
Geschrieben von hermann am 20.07.2023 um 20:07:
Original von ogkempf
Schöner wäre nur ein Sieg von Eenkhoorn gewesen!
|
Noch schöner ein Sieg von Campenaerts
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH