Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Milano - Sanremo 2016 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=27924)

Geschrieben von ogkempf am 13.03.2016 um 14:47:

DNS Greipel

Geschrieben von Damn True am 14.03.2016 um 21:19:

Was soll eigentlich der Schwachsinn dass Classicissima nichtmal auf Eurosport2 live läuft obwohl dort nur irgendwelche Wiederholungen laufen?

Geschrieben von Nuclear11 am 14.03.2016 um 22:04:

Zitat:
Original von Damn True
Was soll eigentlich der Schwachsinn dass Classicissima nichtmal auf Eurosport2 live läuft obwohl dort nur irgendwelche Wiederholungen laufen?

ES Germany fängt gerade jetzt an schlapp zu machen, wo der Radsport langsam wieder Zulauf bekommt. Ich sage Eurosport Deutschland, weil in vielen anderen Ländern wirds auf ES übertragen. Mal schauen, ob der Giro schon dieses Jahr ausm Programm fliegt.
Wer immer da verantwortlich ist,

a) hasst Radsport
b) hat keine Ahnung von Trends und Einschaltquoten, sonst würde man trotz persönlicher Abneigung Radsport zeigen, gibt ja schließlich dann mehr Einnahmen

Geschrieben von Offi am 14.03.2016 um 22:10:

Die verdienen ganz gut am Player. Und dort dürfte ja alles zu sehen sein.

Geschrieben von Damn True am 14.03.2016 um 22:52:

Ja auf Eurosport1 DE läuft Samstag Nachmittag Frauenfußball. Wird dann in ganz Europa live gezeigt nur bei uns nicht Ich Trottel!

Geschrieben von fassa am 14.03.2016 um 23:14:

Übel.
Bei dem Spiel geht es um Nichts. Gar nichts. Schaut euch mal die Tabelle an! Einfach nur peinlich, dass man Sendezeit mit Nichts füllt.

Geschrieben von Ed Dunkel am 14.03.2016 um 23:54:

Im Player gibts das nicht

Die vertragliche Situation ändert sich. Statt Paket muss ES die Verträge für jedes einzelne Land definieren. Und je nach Prestige des Rennens saftig was dahinlegen. Sonst kriegen ARD oder BBC die Rechte

Das führt zu so kuriosen Situationen das Eurosport UK die WM in Richmond im Programm hatte-hier aber auf ES nichts davon zu sehen war

Geschrieben von Damn True am 15.03.2016 um 00:59:

Aber hier hat doch kein Sender außer Eurosport ein Intresse Classicissima zu zeigen.
Also ist schon sehr schwach von Eurosport Deutschland.

Geschrieben von Ed Dunkel am 15.03.2016 um 07:38:

Das ist eine Geldfrage. Sie müssen für eine Übertragung in Deutschland mehr dahinblättern als bisher. Veranstalter und deren Agenten gehen weg von Bündelverträgen. Infront Velon und Co haben das schon lange auf der Fahne. Eurosport kann man keinen Vorwurf machen

Geschrieben von Rieper am 15.03.2016 um 07:46:

Der Player zeigt fast 3 Stunden live.

Geschrieben von oleradsport am 15.03.2016 um 09:28:

Zitat:
Original von Rieper

Und vor allem ohne Kommentar Gut gemacht Wobei ich das nie verstehen werde. Die Kommentatoren arbeiten ja, warum schafft man es da nicht die Player-Bilder mit dem Kommentar zu unterlegen.
Es gucken halt mehr Menschen Fußball bei dem es "um nichts geht", als ein Radrennen. Und Discovery wird den Sender halt eh komplett ummodeln. Haben ja mit der MLS und dem FA Cup schon erste Fußballsachen eingekauft. Dazu letztes Jahr Moppedfahren zurückgeholt, und angeblich sind sie ja auch an den Sportschau-Rechten dran.
Und ab 2018 oder wann halt Olympia, schätzungsweise mit allem was dazugehört. Also auch so ausführlichen Vorberichtssachen und Stories usw.
Ich denke auf Dauer muss derjenige, der neben dem Fußball Sport sehen will, eh sich vom Gedanken Fernsehen lösen und dem Gedanken internet zuwenden. Perform mit seinem Angebot ab diesem Sommer, die Telekom mit Basketball und bald Eishockey (und vielleicht sogar Handball) und der Eurosportplayer. Das ist die Zukunft, teilweise schon die Gegenwart.

Geschrieben von Damn True am 15.03.2016 um 15:28:

Wie Eurosport aber jetzt die ganze Zeit noch Werbung macht ist schon dreist.
"Die Nummer 1 im Radsport"
"Eine monumentale Saison"
Schön mit Mailand- San Remo wirbt und die ganze Zeit fett live darunter steht.
Dann sollen sie auch mal die Eier haben und bei der Tirreno Übertragung sagen warum das Rennen nicht live bei Eurosport im TV kommt.

Geschrieben von oleradsport am 15.03.2016 um 15:56:

Zitat:
Original von Damn True
Wie Eurosport aber jetzt die ganze Zeit noch Werbung macht ist schon dreist.
"Die Nummer 1 im Radsport"
"Eine monumentale Saison"
Schön mit Mailand- San Remo wirbt und die ganze Zeit fett live darunter steht.
Dann sollen sie auch mal die Eier haben und bei der Tirreno Übertragung sagen warum das Rennen nicht live bei Eurosport im TV kommt.

Kommt es doch. Halt nur nicht im deutschen Fenster von ESP1. Ist ESP1 International nicht über Sky empfangbar? Also alles gut. ESP 1 Deutschland ist halt ein Sonderfall, da es das einzige freiempfangbare Angebot in Europa ist.

Geschrieben von Damn True am 15.03.2016 um 16:00:

Die Werbung ist aber für Eurosport DE und nicht für International. Weil International kann man hier garnicht empfangen.
Beim Giro 2014 war es glaub ich so da lief es nur auf EurosportHD. EurosportHD ist über Sky und da laufen ganz selten mal andere Sachen als bei Eurosport in SD.
Also ist garnix gut weil das Rennen nunmal bei uns nicht live im TV kommt.

Geschrieben von Stijn Devolder am 15.03.2016 um 16:03:

Zitat:
Original von oleradsport
Ist ESP1 International nicht über Sky empfangbar? Also alles gut.

Nein, das war früher so. Inzwischen wird auch über Sky das deutsche Fenster gesendet.

Geschrieben von Phil am 16.03.2016 um 18:55:

Zitat:
Original von oleradsport
Zitat:
Original von Rieper

Und vor allem ohne Kommentar Gut gemacht Wobei ich das nie verstehen werde. Die Kommentatoren arbeiten ja, warum schafft man es da nicht die Player-Bilder mit dem Kommentar zu unterlegen.
Es gucken halt mehr Menschen Fußball bei dem es "um nichts geht", als ein Radrennen. Und Discovery wird den Sender halt eh komplett ummodeln. Haben ja mit der MLS und dem FA Cup schon erste Fußballsachen eingekauft. Dazu letztes Jahr Moppedfahren zurückgeholt, und angeblich sind sie ja auch an den Sportschau-Rechten dran.
Und ab 2018 oder wann halt Olympia, schätzungsweise mit allem was dazugehört. Also auch so ausführlichen Vorberichtssachen und Stories usw.
Ich denke auf Dauer muss derjenige, der neben dem Fußball Sport sehen will, eh sich vom Gedanken Fernsehen lösen und dem Gedanken internet zuwenden. Perform mit seinem Angebot ab diesem Sommer, die Telekom mit Basketball und bald Eishockey (und vielleicht sogar Handball) und der Eurosportplayer. Das ist die Zukunft, teilweise schon die Gegenwart.

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht der Fan von Pay-TV, aber der Player rentiert sich für mich schon. Eurosport 2 würde ich mir so nicht zulegen und manche Rennen wie MSR oder Dwars door Vlanderen zeigen sie halt im Player exklusiv. Sollten da noch mehr Rechte dazukommen, soll es mir nur Recht sein.

Geschrieben von Ocaña am 17.03.2016 um 14:01:

BANANITO is on!!

Geschrieben von gardener am 17.03.2016 um 14:21:

Schade dass Kittel nicht dabei ist. Das hätte am Turchino ein episches Duell gegeben. hoppereiter

Geschrieben von Bugno am 17.03.2016 um 14:27:

Gute Wahl für das erste Saisonrennen! Gut gemacht

Geschrieben von Phil am 17.03.2016 um 20:05:

Spekulatius

Ich könnte mir vorstellen, dass das dieses Mal nicht unbedingt im Massensprint endet. Die Mannschaften der Topsprinter eher schwach (Katusha, Cofidis), einige Jungs wie Greipel oder Dege sind nicht dabei und viele endschnelle Leute wie Sagen oder Matthews können sich auf einen Sprint Royale sicherlich auch nicht unbedingt verlassen.

Dagegen spricht allerdings das diesmal wahrscheinlich eher gute Wetter.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH