Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Ullrichs Comeback... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=25133)
Geschrieben von psfoot am 03.08.2011 um 11:30:
Ullrichs Comeback...
Ötztaler Radmarathon
Ja,Ja! Ich weiß! Ruuuuuuuuuuuhig bleiben. Aber interessant ist das schon. Mal sehen, ob er die Zeit von Wörndl wird knacken können, hinauf zum Rettenbach-Gletscher? Bin schon mal auf das "mediale Aufgebot" gespannt bzw. auf die Zuschauerresonanz!
Geschrieben von Drittnick am 03.08.2011 um 11:32:
RE: Ullrich's Comeback...
Ullrich mit 3-fach Garnitur, ich mog garned dran denken
Geschrieben von oleradsport am 03.08.2011 um 11:41:
Bei dem Titel wird der ein oder andere hyperventilieren, wenn er auf die Forumseite kommt
Deswegen: Thread schön oben halten!
Geschrieben von Papa Razzo am 03.08.2011 um 11:57:
| Zitat: |
Original von psfoot
Ötztaler Radmarathon
Ja,Ja! Ich weiß! Ruuuuuuuuuuuhig bleiben. Aber interessant ist das schon. Mal sehen, ob er die Zeit von Wörndl wird knacken können, hinauf zum Rettenbach-Gletscher? Bin schon mal auf das "mediale Aufgebot" gespannt bzw. auf die Zuschauerresonanz! |
Na, die Forenresonanz ist schon einmal gewaltig - in Form eines neu eröffneten Threads zur Teilnahme eines Pensionärs an einem Breitensport-Anlass. Beim TGF müssen ja nun wohl die Sektkorken knallen. Mal schauen, was das CAS dann meint, in ein paar Wochen. Das ist der Termin, der mich in Sachen Ullrich mehr interessiert.
Geschrieben von psfoot am 03.08.2011 um 11:59:
Also in der Startliste steht er (Stand 03.08.11) noch nicht!
Geschrieben von psfoot am 03.08.2011 um 12:02:
Original von Papa Razzo
Mal schauen, was das CAS dann meint, in ein paar Wochen. Das ist der Termin, der mich in Sachen Ullrich mehr interessiert.
|
Das ist insofern weniger interessant, weil eigentlich klar ist, das das CAS den Einspruch der UCI wird abschmettern, weil wenig Aussicht auf Erfolg bei einem event. Prozess!
Geschrieben von Michelin-Männchen am 03.08.2011 um 12:16:
Schön, gehört aber eigentlich in den Selberfahrerthread.
Ötztaler würde ich mir im übrigen niemals zutrauen.
Geschrieben von Papa Razzo am 03.08.2011 um 12:30:
Original von psfoot
Original von Papa Razzo
Mal schauen, was das CAS dann meint, in ein paar Wochen. Das ist der Termin, der mich in Sachen Ullrich mehr interessiert.
|
Das ist insofern weniger interessant, weil eigentlich klar ist, das das CAS den Einspruch der UCI wird abschmettern, weil wenig Aussicht auf Erfolg bei einem event. Prozess! |
Dem CAS sind Erfolgsaussichten Wumpe - dem geht es um Reglemente und die Einhaltung selbiger.
Und unter diesem Aspekt ist die Sanktionsinstanz (Swiss Cycling) den eigenen, reglementarischen Pflichten nicht nachgekommen. Also sollte das CAS gem. Forderung der UCI die Verfahrenseinstellung kassieren und die Chose aufarbeiten lassen. Im Idealfall kann nachher niemand mehr behaupten, dass in Sachen Ullrich ausser einer (sogar offen in Frage gestellten) Absicht zu dopen und dem Blut in Madrid nichts gegen den Frühpensionär vorliege.
Allein dafür lohnt sich der Aufwand, Erfolgsaussichten hin oder her. Es geht nicht um die Demontage eines Denkmals, es geht darum, dieses Mahnmal in den richtigen Zusammenhang zu stellen.
Geschrieben von ThunderBlaze am 03.08.2011 um 12:41:
Das CAS hat mit nem Jedermann-Rennen null am Hut...
Geschrieben von Papa Razzo am 03.08.2011 um 12:45:
Original von ThunderBlaze
Das CAS hat mit nem Jedermann-Rennen null am Hut... |
Korrekt.
Wurde irgendwo was anderes behauptet?
Es geht nicht um eine Verfügung des CAS, die ein Startverbot für ein Jedermann-Rennen erwirkt. Es geht um die Einstellung der Untersuchung der Disziplinarkammer von Swiss Cycling gegen Jan Ullrich, welche seitens der UCI nicht akzeptiert wurde. Und dann sind wir wieder im schönen Sommer 2006.
Geschrieben von Drittnick am 03.08.2011 um 12:47:
Hat ja ned lange gedauert bis einer den Dopingscheiss auch in diesen Thread trägt.
Geschrieben von paolo am 03.08.2011 um 12:47:
Ein Kumpel von mir ist gestern ein paar KM mit Ulle bei der Dolomitenrundfahrt gefahren, bis Ulle ihn hat stehen lassen. Scheint also "ernsthaft" zu trainieren. Denke aber nicht,dass er beim Ötzi an seinen Grenzen gehen wird, zügig wird er trotzdem fahren. Davon abgesehen, wenn ein Ullrich 500km die Woche trainiert könnte er wahrscheinlich 99% der Radfahrer in Deutschland am Berg stehen lassen, wenn er den wollte.
Geschrieben von ThunderBlaze am 03.08.2011 um 12:52:
Original von Papa Razzo
Es geht nicht um eine Verfügung des CAS, die ein Startverbot für ein Jedermann-Rennen erwirkt. Es geht um die Einstellung der Untersuchung der Disziplinarkammer von Swiss Cycling gegen Jan Ullrich, welche seitens der UCI nicht akzeptiert wurde. Und dann sind wir wieder im schönen Sommer 2006. |
Was hat das aber mit diesem Thread hier zu tun? Wenn ich richtig mit bekommen habe, wollen sich die User lediglich über Jan´s Teilnahme an diesem Jedermann-Rennen austauschen. Was hat dann das CAS in diesem Thread zu tun?
Geschrieben von Papa Razzo am 03.08.2011 um 12:57:
Was hat das aber mit diesem Thread hier zu tun? Wenn ich richtig mit bekommen habe, wollen sich die User lediglich über Jan´s Teilnahme an diesem Jedermann-Rennen austauschen. Was hat dann das CAS in diesem Thread zu tun?
|
Das CAS kommt in dem Moment ins Spiel, wo der Frührentner wieder ein Radl anrührt und es damit in die Presse schafft. Die alten Geschichten sind wie ein 300 Kilo schwerer, rosa-blau gepunkteter Gorilla aufm Rücken von die Jan. Nur schon darum sollte er selber mal klar Schiff und einen Schlussstrich unter die Operation Aussitzen machen.
Ein weiser Mann hat mal bemerkt, dass man vor seinem Schatten nicht davon laufen kann.
Geschrieben von ThunderBlaze am 03.08.2011 um 13:02:
Wie schon sagte das CAS hat mit Jedermannrennen nix am Hut. Es kann ein Start bei einem Jedermannrennen nicht verhindern. Das ist ne private Angelegenheit. Somit hat dein Doping-Käse hier nix zu suchen.
Geschrieben von Papa Razzo am 03.08.2011 um 13:04:
Wie schon sagte das CAS hat mit Jedermannrennen nix am Hut. Es kann ein Start bei einem Jedermannrennen nicht verhindern. Das ist ne private Angelegenheit. Somit hat dein Doping-Käse hier nix zu suchen. |
Wenn Du schon so überkorrekt tun willst, dann beantrag auch die Verschiebung dieses Threads aus dem Bereich "Profi-Szene" zu "Nur für Selberfahrer" oder zum "Sofa4Fans".
Oder geht's Dir weniger um die Sache? Ach, es geht um den Dopng-Käse? Mir doch auch.
Geschrieben von ThunderBlaze am 03.08.2011 um 13:07:
Original von Papa Razzo
Oder geht's Dir weniger um die Sache? Ach, es geht um den Dopng-Käse? Mir doch auch. |
Wann lernst du mal nach zu geben und siehst ein das man diese Doping-Gesülze nicht in jedem Thread haben will. Warum respektierst du nicht die Wünsche der Ulle-Fans? Um was geht es dir? Es gibt ja nun weit genug Threads wo du dich auslassen kannst.
Geschrieben von Papa Razzo am 03.08.2011 um 13:33:
Original von Papa Razzo
Oder geht's Dir weniger um die Sache? Ach, es geht um den Dopng-Käse? Mir doch auch. |
Wann lernst du mal nach zu geben und siehst ein das man diese Doping-Gesülze nicht in jedem Thread haben will. Warum respektierst du nicht die Wünsche der Ulle-Fans? Um was geht es dir? Es gibt ja nun weit genug Threads wo du dich auslassen kannst. |
"Wann lernst du mal nachzugeben?"
Diesen Satz von DIR muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen. Geil, schon fast ein Klassiker, wenn's von einem so sturen Typen (das werden diverse andere Foristen bestätigen) wie dir kommt.
Die Wünsche der Ulle-Fans können auch unter "nur für Selberfahrer" oder "Sofa4Fans" erfüllt werden. Das hier ist ein Radsport-Forum und kein Wunschkonzert. Und wo Profi-Radsport drauf steht, da ist Doping-Käse nicht nur eine Zutat, sondern ein unumgängliches Thema. Beim obersten Doping-Käser Ullrich sowieso.
PS: Für die Verschiebung dieses Un-Themas spricht auch, dass ich in den Unterforen "Sofa4Fans" und "nur für Selberfahrer" nicht aktiv bin, ja nicht einmal rein schaue. Also mach Dich doch für eine Verschiebung stark, dann können die Rest-Fans ihren gefallenen Kaiser in aller Ruhe bejubeln.
Geschrieben von Michelin-Männchen am 03.08.2011 um 13:57:
Original von Michelin-Männchen
Schön, gehört aber eigentlich in den Selberfahrerthread.
Ötztaler würde ich mir im übrigen niemals zutrauen. |
Ich zitiere mal mein eigenes Posting von 12:16.
Im übrigen haben Offi und Piti die längsten, also hört auf zu streiten.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH