Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Presidential Tour of Turkey 2009 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22589)
Geschrieben von discman am 02.03.2009 um 01:53:
RE: Presidential Tour of Turkey 2009
Vll. oder eher hoffentlich? ist wieder Florian Salzinger mit von der Partie?

Und vll. oder eher hoffentlich? auch das DSF, dass div. Falschmeldungen verbreitet?
Geschrieben von ThunderBlaze am 02.03.2009 um 01:59:
Mir ist relativ schnuppe wie du dich in anderen Threads (nüchtern

) austobst. Aber ich wünsche mir das, wenn ich schon mal einen eröffne (was nun nicht oft vorkommt), diejenigen auch was konstruktives beizutragen haben. Auf dieses gespamme hab ich keine Lust.
Geschrieben von discman am 02.03.2009 um 02:06:
| Zitat: |
Original von ThunderBlaze
Mir ist relativ schnuppe wie du dich in anderen Threads (nüchtern
) austobst. Aber ich wünsche mir das, wenn ich schon mal einen eröffne (was nun nicht oft vorkommt), diejenigen auch was konstruktives beizutragen haben. Auf dieses gespamme hab ich keine Lust. |
Erstens habe ich nie von mir behauptet nüchterner zu sein, als jemand anderes zu sein. Letzteres finde ich schon, dass ich einen konstruktiven Beitrag hinterlassen habe. Vll. nicht unter den Kritierien wie du ihn konstruktiv nennst.
Letztendlich kann ich noch mal ganz nüchtern meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass hoffentlich wieder mein persönlicher Lokalmatador Florian Salziner dabei ist und auch wieder das DSF, damit ich das Rennen verfolgen kann.
Dir konstruktiv genug?
EDIT: Ach, btw, was meinst du mit "diejenigen"? Es dürfen nur die in "deinen" Threads schreiben, die du für "die deinigen" hälst?
Geschrieben von ThunderBlaze am 02.03.2009 um 02:15:
Sry aber mir geht manchmal das gespamme einfach nur auf den Keks. Gegen "Hoffnung zum Ausdruck" bringen hab ich ja nichts. Aber ich hab bei dir auch zwischen den Zeilen gelesen, entweder hab ich damit recht das es ein Wink mit einem Zaunpfahl in meine Richtung war oder ich werde mittlerweile paranoid. Allgemein aber gesagt: Ich würde mir wünschen wenn es diesem Forum allgemein konstruktiver werden würde. Seit 1-2 Jahren ist es manchmal unerträglich geworden, insbesondere durch die Dopingthreads. Alle gehen sich an den Kragen, statt dessen sollte man in diesen schweren Zeiten zusammen halten. Das vermisse ich alles irgendwo. Aber gut....
Geschrieben von discman am 02.03.2009 um 02:27:
Allgemein aber gesagt: Ich würde mir wünschen wenn es diesem Forum allgemein konstruktiver werden würde. Seit 1-2 Jahren ist es manchmal unerträglich geworden, insbesondere durch die Dopingthreads. Alle gehen sich an den Kragen, statt dessen sollte man in diesen schweren Zeiten zusammen halten. Das vermisse ich alles irgendwo. Aber gut.... |
Darf ich dir absolut recht geben. Hab ich schon mal und wirklich ich persönlich hab kein Problem, dir persönlich Recht zu geben. Mir geht das auch oft genug auf den Keks. Deswegen halt ich mich raus. Nur manchmal gehen mir Aussagen auf den Keks. Haltlose Unterstellungen z.B. und ab und zu sag ich dann meine Meinung. Egal ob sie nun gegen dich gerichtet ist oder gegen jemanden anderen.
Wenn du das meinst, dass ich gesagt hab "manchmal kommt es mir so vor, als würdest du nicht immer ganz nüchtern deine Meinung sagen", dass war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Das hat was damit zu tun, dass ich es haltlos finde zu behaupten, Schumi würde betrunken seine Meinung sagen, weil ich deine Argumentation genauso haltlos finde, wie seine.
Ich finde es aber wirklich unfair, dass ich dir ein paar Sachen gut anreche und es öffentlich (also in diesem Forum) getan hab, du mich aber sofort wieder persönlich attackierst - so haltlos diese Argumentation auch ist.
Und so viel gespamme wie manch anderes Posting von mir, find ich das nun wirklich nicht
Geschrieben von ThunderBlaze am 02.03.2009 um 02:34:
Original von discman
Das hat was damit zu tun, dass ich es haltlos finde zu behaupten, Schumi würde betrunken seine Meinung sagen, weil ich deine Argumentation genauso haltlos finde, wie seine. |
Dann hast du da was miss verstanden. Das hab ich nicht behauptet oder unterstellt. Einzig sah es so aus als hätte er vor dem Auftritt was gebechert. Nicht mehr und nicht weniger. Und irgendwie kann ich mich dem Gefühl auch nicht erwehren. Naja, seis drum. Mancher wird bestimmt ähnlich wie ich gedacht haben.
| Original von discmanIch finde es aber wirklich unfair, dass ich dir ein paar Sachen gut anreche und es öffentlich (also in diesem Forum) getan hab, du mich aber sofort wieder persönlich attackierst - so haltlos diese Argumentation auch ist. |
Sagen wir so, das kommt davon wenn man selber ständig attackiert wird. Statt einfach lieber das Gespräch per PN zu suchen. Früher hab ich das immer gemacht, egal wie groß die Community war. Aber mittlerweile hast du dich dran gewöhnt einfach mal selbst auszuteilen. Und manchmal triffts dabei die Falschen.
Geschrieben von discman am 02.03.2009 um 02:43:
Dann hast du da was miss verstanden. Das hab ich nicht behauptet oder unterstellt. Einzig sah es so aus als hätte er vor dem Auftritt was gebechert. Nicht mehr und nicht weniger. Und irgendwie kann ich mich dem Gefühl auch nicht erwehren. Naja, seis drum. Mancher wird bestimmt ähnlich wie ich gedacht haben. |
Dann unterstelle ich dir ganz offen und ganz konstruktiv einen Formulierungsfehler, wenn du es so gemeint hast. Denn in dieser Formulierung sehe ich eine haltlose Unterstellung.
| Sagen wir so, das kommt davon wenn man selber ständig attackiert wird. Statt einfach lieber das Gespräch per PN zu suchen. Früher hab ich das immer gemacht, egal wie groß die Community war. Aber mittlerweile hast du dich dran gewöhnt einfach mal selbst auszuteilen. Und manchmal triffts dabei die Falschen. |
Meine Aussage schließt deine irgendwie nicht ganz aus. Oder? Man kann in einer konstruktiven Diskussion niemanden persönlich attackieren. Sonst ist man nicht besser, als die von denen man es sonst denkt, dass sie es tun und über die man sich stellt.
Geschrieben von ThunderBlaze am 02.03.2009 um 02:49:
[i]Original von discman[/i
Dann unterstelle ich dir ganz offen und ganz konstruktiv einen Formulierungsfehler, wenn du es so gemeint hast. Denn in dieser Formulierung sehe ich eine haltlose Unterstellung.. |
Geb ich dir recht. Keine Frage. Wo ich ganz offen zugeben muss ich ein Mensch bin der Frei Schnauze quasselt und in einer privaten Umgebung die Mimik nutzt um es korrekt zu formulieren. Besser gesagt: In Debatten wo es manchmal heiß zur Sache geht bin ich nicht derjenige besonders begabt in der Art der Formulierung. Aber hey, ich steh zu meinen Fehlern. Und man möge es mir nicht nachtragen. Nur bin ich nun mal so, und ich glaub nicht das ich mich in den nächsten Jahren groß ändern werde. Aber es gab ganz andere in diesem Thread denen du vielleicht auch einen hättest mitgeben können. Das nur mal so nebenbei, ohne von mir ablenken zu wollen.
Geschrieben von Floeri am 02.03.2009 um 09:44:
Und?

Findet diese Tour nun statt, oder nicht?
Geschrieben von Ocaña am 12.04.2009 um 09:13:
Hier geht es heute los. Den Auftakt macht das
schwere Kriterium rund um die Sultan-Ahmed-Moschee.
Geschrieben von Phil am 12.04.2009 um 10:59:
Falls irgendjemand keinen Osterbraten mag, kommt das Kriterium unter diesem Link live.
mms://212.156.63.102/TV1
Geschrieben von tusberg am 12.04.2009 um 13:00:
Lol überrundung des hauptfeldes!
Geschrieben von Offi am 12.04.2009 um 13:06:
Gutes Rennen.
Geschrieben von Phil am 12.04.2009 um 13:07:
Yep, gerade ist dem Teufelslappen die Luft ausgegangen.
Geschrieben von tusberg am 12.04.2009 um 13:08:
heute bricht mal die werbeanzeige zusammen! letztes jahr standen autos im schlusspurt auf der ziellinie! was werden wir bei der diesjährigen Austragung wohl noch sehen! Ich hoffe das man vergisst die Straße abzusperren und einen Massensprint im öffentlichen Straßenverkehr über die Bühne bringt!
Geschrieben von Offi am 12.04.2009 um 13:08:
Die Kopfsteinpflasterwand ist dagegen ja nichts. Ich finde es gut, wenn in geographisch langweiligen Regionen andere Hindernisse aufgebaut werden.
Geschrieben von tusberg am 12.04.2009 um 13:10:
Original von Offi
Die Kopfsteinpflasterwand ist dagegen ja nichts. Ich finde es gut, wenn in geographisch langweiligen Regionen andere Hindernisse aufgebaut werden.
|
ich würde die runde anderes rum fahren wenn ich die orga wäre!
Geschrieben von Offi am 12.04.2009 um 13:11:
Hab ich auch gerade gedacht.
Zählt das Kriterium dieses Jahr eigentlich wieder nicht zur Gesamtwertung? Oder ist es diesmal ins Rennen integriert?
Geschrieben von Offi am 12.04.2009 um 13:13:
Sturz von Calcagni, das war aber bei der Straße zu erwarten. Also, nicht das der Schweizer stürzt, sondern überhaupt einer, Jonas.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH