Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Winterpokal - richtige Luschen aller Länder, vereinigt euch (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22402)
Geschrieben von Offi am 10.12.2008 um 23:30:
Winterpokal - richtige Luschen aller Länder, vereinigt euch
Wenn Arno und andere Abhängige den andere Thread zumüllen, müssen wir uns hier eben eine neue Bleibe suchen.
Geschrieben von arno¹ am 10.12.2008 um 23:39:
RE: Winterpokal - richtige Luschen aller Länder, vereinig euch
Ey du Ei - dir fehlt doch nur die Romanze vom letzten Jahr mit schorsch. Mach dich doch bitte nicht so rar bei den Luschen - du kannst natürlich auch mit mir turteln!
Geschrieben von denkbär am 10.12.2008 um 23:41:
| Zitat: |
Original von Offi
Wenn Arno und andere Abhängige den andere Thread zumüllen, müssen wir uns hier eben eine neue Bleibe suchen.
|
Ja ja, mit dem habt ihr euch was angerichtet. Ich überlege bereits ernsthaft mit dem Topflutscher-Thread als letztem Faden das Lesen im C4F-Winterpokal ganz einzustellen.
Geschrieben von Offi am 10.12.2008 um 23:41:
Ihr habt doch völlig den Sinn von Luschigkeit zwischen den ganzen Trainingstheorien, Trainingsabsichten und Endlosdiskussionen über Räder und die richtigen Strecken für diese verloren...
Geschrieben von arno¹ am 11.12.2008 um 00:15:
Eine Lusche
trainiert nicht
Wie kommst du darauf, das wir da über Trainieren sprechen? Ich für meinen Teil gehe z.B. einfach was an die frische Luft, wenn ich kann. Im Büro hocke ich noch genug. Was hat das mit Trainieren zu tun?
Am liebsten würde ich einfach was im Meer schwimmen, aber das geht halt hier nicht.
Geschrieben von discman am 11.12.2008 um 01:00:
Original von arno¹
Am liebsten würde ich einfach was im Meer schwimmen, aber das geht halt hier nicht. |
Blas dir doch ein Planschbecken im Garten auf
Geschrieben von arno¹ am 11.12.2008 um 01:05:
Geschrieben von le coq sportif am 11.12.2008 um 06:21:
also echt offi, ausgerechnet du regst dich über spämmer auf?!
aber schön, dass du das "t" noch gefunden hast
Original von der hochleistungslusche
du kannst natürlich auch mit mir turteln! |
arno - ich muss dich leider enttäuschen, aber den schorsch kannst du nicht wirklich ersetzen
Geschrieben von Floeri am 11.12.2008 um 11:03:
Original von arno¹
Gegenstromanlage? Und du meinst das ist das Richtige für ne Lusche? Würd ja schon reichen, wenn a) das Bad hier nicht so weit weg wär, b) man sich zum Schwimmen nicht umziehen müsste
|
1. flieger kostet nix mehr
2. Für Dich lassen wir danach mal das Wasser wechseln
3. Weihnachtsmarkt ist supi
4. Crosser haste mit peso keinen schlechten hier
Geschrieben von Offi am 11.12.2008 um 11:05:
Oh mein Gott, könnt ich nicht woanders nerven? Was ist das bloß für 'ne Scheiße, dieses Jahr.
Geschrieben von arno¹ am 11.12.2008 um 11:06:
Das Wasser wechseln, wo gibts denn sowas
Habt Ihr auch Weizenbier auf dem Glühmarkt? Mit peso crossen, das wär was!
Geschrieben von arno¹ am 11.12.2008 um 11:07:
Original von Offi
Oh mein Gott, könnt ich nicht woanders nerven? Was ist das bloß für 'ne Scheiße, dieses Jahr. |
Aber du nervst doch garnicht - ehrlich
Was ist los mit Dir?
Geschrieben von Offi am 11.12.2008 um 11:15:
Verdammt, Freud'scher Versprecher...
Aber mal im Ernst, die letzten Jahre gab es tolle, lustige, witzige, unnütze Gespräche und jetzt wird unser armer Thread belagert von Leuten, die über Radtouren, Trainsverbesserunsgmöglichkeiten und anderen Kram reden. Es ist echt nicht mehr luschig, was da abgeht. Ich hab da keinen bock drauf.
Geschrieben von arno¹ am 11.12.2008 um 11:34:
Du meinst, das ist alles zu OT? Ok da hast du recht. Man wird ja wohl noch mal in Ruhe rumluschen dürfen.
Man könnte ja für solche Touren-Fachsimpeleien und Träningsgedönse sinnvolerweise diesen hier verwenden:
http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21865 - aber wie gesagt, ich trainiere ja z.B. garnicht.
Geschrieben von discman am 11.12.2008 um 14:23:
Original von Offi
Aber mal im Ernst, die letzten Jahre gab es tolle, lustige, witzige, unnütze Gespräche |
Geschrieben von denkbär am 11.12.2008 um 14:34:
Original von Offi
Aber mal im Ernst, die letzten Jahre gab es tolle, lustige, witzige, unnütze Gespräche und jetzt wird unser armer Thread belagert von Leuten, die über Radtouren, Trainsverbesserunsgmöglichkeiten und anderen Kram reden. Es ist echt nicht mehr luschig, was da abgeht. Ich hab da keinen bock drauf. |
Ich auch nicht, drum werd' ich's nicht mehr anschauen. Das selbstverlogene "ich dränier doch gar nicht" geht mir auch auf den Keks.
Betrachte doch einfach diesen Thread als die wahre Heimat der Indi
aner-Luschen. Es ist wirklich Zeit für die richtigen Luschen sich endlich zu emanzipieren und sich der fortschreitenden Entfremdung der Pseudoluschen zu entziehen.
Original vom Oberpseudoluschi
Du meinst, das ist alles zu OT? Ok da hast du recht. Man wird ja wohl noch mal in Ruhe rumluschen dürfen.
Man könnte ja [...] |
... auch einfach mal selbstkritisch bemerken, wenn man mit seinem Gelabere anderen tierisch auf die Nerven geht
Geschrieben von arno¹ am 11.12.2008 um 14:38:
Original von denkbär
selbstkritisch |
ich halt mich aus so was raus, das ist doch nur was für dich
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH