Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- GP Schwarzwald 2009 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22342)

Geschrieben von Donishäusle am 31.10.2008 um 07:27:

Daumen hoch! GP Schwarzwald 2009

Auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist nehm ich diesen Bericht im Hinblick auf das JM-Rennen und die Marathons als Hoffnungsschimmer.

"Die dreitägige Veranstaltung werde allerdings trotzdem stattfinden. Sauser: „Dann aber lediglich mit den drei Jedermann-Rennen.“

Hab ich schon mal erwähnt, dass eine Befahrung der Geutsche unter Rennbedingungen ein ziemlich prägendes Erlebnis ist Augenzwinkern

Geschrieben von Floeri am 04.11.2008 um 16:10:

RE: GP Schwarzwald 2009

Prägend war schon allein Dein leuchtender Blick, als wir mit Sibel die Geutsche per Kfz runtergefahren sind. Mir hat die Steigung dabei in der Wade gleich wieder weh getan, aber ich war da eh noch nicht der ALTE Kam Po Wong

Geschrieben von Niggel am 04.11.2008 um 19:59:

Also, ich hätte auch Lust, wieder dabei zu sein. Ich tendiere aber wieder zum Marathon.

Geschrieben von Floeri am 06.11.2008 um 10:18:

vengavenga Fahren wir uns wieder einen Tag vorher warm, Niggel? Trink brüderle, trink *hicks*

---> 160 Puls hilfe verletzt sein = beifall

Geschrieben von Niggel am 07.11.2008 um 18:50:

Zitat:
Original von Floeri
vengavenga Fahren wir uns wieder einen Tag vorher warm, Niggel? Trink brüderle, trink *hicks*

---> 160 Puls hilfe verletzt sein = beifall

Au ja, wir könnten diese Geutsche zum warmfahren wählen. Engelchen
Alternativ könnten wir aber auch locker rumpedalieren.

Geschrieben von Floeri am 09.11.2008 um 19:38:

Tränen lachen lamentieren good night bin traurig

vengavenga :
Alternativ könnten wir aber auch locker rumpedalieren. Hier ich.. melde mich freiwillig!

Geschrieben von Donishäusle am 09.11.2008 um 21:03:

Zitat:
Original von Floeri

Also einmal Geutsche ist Pflicht, und wenn ich Euch da persönlich hochlotse fiesgrins

Geschrieben von Floeri am 10.11.2008 um 09:50:

Zitat:
Original von Donishäusle

Also einmal Geutsche ist Pflicht, und wenn ich Euch da persönlich hochlotse fiesgrins

Also volltrottel ich kippe da hinten über bei dieser Steigung Dann geh ich eben . Und wenn nicht, dann kippe ich um Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

Geschrieben von Donishäusle am 16.11.2008 um 00:18:

Zitat:
Original von Floeri
Also volltrottel ich kippe da hinten über bei dieser Steigung Dann geh ich eben . Und wenn nicht, dann kippe ich um Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

Hab heute aus Insiderkreisen vernommen, dass die Geutsche eventuell gar nicht gefahren wird sondern eine alternative Strecke (Richtung Schönwald?) tja....

Wäre zwar irgendwie schade, aber es wär ja immer noch ein schöner Berg und nicht ganz so mörderisch.

Geschrieben von Floeri am 10.02.2009 um 19:19:

volltrottel A:N:G:E:M:E:Lgroßes Grinsen :E:T Gut gemacht

Hach.... Feldberg
Hach.... Kandel
Hach.... Belchen
hilfe Schauinsland

Geschrieben von Donishäusle am 10.02.2009 um 22:18:

GP Schwarzwald 2009

Zitat:
Original von Donishäusle
Hab heute aus Insiderkreisen vernommen, dass die Geutsche eventuell gar nicht gefahren wird sondern eine alternative Strecke (Richtung Schönwald?) tja....

Interessante Variante:

Klick

Beim Strassenrennen fährt man also diesen ewig langen Rollerberg zu Beginn und die Geutsche ins Ziel ooops

Offensichtlich gibts noch einen kleinen Schlenker in der Triberger Innenstadt. Hmm die Geutsche als Abfahrt könnte sich noch als Bumerang erweisen. Hoffentlich ist das gut durchdacht.

Damit ist also das BZF am Freitag für das richtige Geutsche-Erlebnis unverzichtbar. Wird wohl wieder das volle Programm. vengavenga

Geschrieben von Floeri am 26.03.2009 um 15:21:

Bergseestübl verliebt , die Unterkunft für meine Blue Endorfin, mein Chick und mich

Geschrieben von Glandon am 27.03.2009 um 13:14:

Zitat:
Original von Donishäusle die Geutsche ins Ziel ooops

Offensichtlich gibts noch einen kleinen Schlenker in der Triberger Innenstadt. Hmm die Geutsche als Abfahrt könnte sich noch als Bumerang erweisen. Hoffentlich ist das gut durchdacht.

das war doch schon mal so. alles halb so schlimm. mit gebremstem schaum sowieso. großes Grinsen

Geschrieben von Donishäusle am 27.03.2009 um 14:46:

Zitat:
Original von Glandon
das war doch schon mal so. alles halb so schlimm. mit gebremstem schaum sowieso. großes Grinsen

Vollkommen richtig, daran hatte ich mich auch erinnert. Allerdings entlockte mir derselbe Anstieg nach Schonach (war dieses jahr am Anfang der Feldbergrunde) bei etwas über 20 nur noch ein müdes Lächeln und wenn man die rasende Schlussabfahrt dann eben nicht mehr nach 120km mit 30min Abstand zum Sieger mit gebremstem Schaum ins Ziel kullert, sondern nach 50km womöglich um eine Platzierung sprinten wollte sähe das schon deutlich anders aus... blinzelnd

Na, erst mal sehen, ob ich da überhaupt Zeit dafür habe.

Geschrieben von Barus am 11.04.2009 um 23:04:

Ich bin jetzt auch wieder auf der Feldbergrunde gemeldet...

Geschrieben von peso am 24.04.2009 um 12:40:

Peso auch. smile

Geschrieben von Niggel am 16.05.2009 um 13:30:

Ich bin noch zögerlich großes Grinsen

Keine Form, keinen Bock, keine Lust auf schlechtes Wetter.......

Aber bis zum Ötztaler Ende August muss ich was tun.
Also wenn, dann nur im Trainingsmodus.

Floeri, wartest du auf mich an den Bergen?

Was Anderes, seid ihr wieder im Pflug untergebracht?

Geschrieben von Rino Albergo am 17.05.2009 um 14:08:

gibt's hier auch normalsterbliche, die sich mit der lulli-168km-runde zufriedengeben würden ...? schläfrig

Geschrieben von peso am 17.05.2009 um 15:54:

Zitat:

Was Anderes, seid ihr wieder im Pflug untergebracht?

Die wollten uns dieses Jahr nicht. Barus und Peso logieren hier.

Nun gib dir schon einen Ruck. Form hab ich auch keine. smile

Geschrieben von Donishäusle am 17.05.2009 um 15:59:

Zitat:
Original von Rino Albergo
gibt's hier auch normalsterbliche, die sich mit der lulli-168km-runde zufriedengeben würden ...? schläfrig

Wie bitte?
Hier gibts selbstverständlich nur ernsthaft Sportler, da kannst Du nicht mit der Weicheier-Runde kommen fiesgrins

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH