Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Barloworld zieht sich zurück (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=22042)

Geschrieben von ogkempf am 19.07.2008 um 14:29:

Barloworld zieht sich zurück

Nach der Tour wird sich der Sponsor zurueckziehen!

Geschrieben von Don Renato am 19.07.2008 um 15:23:

RE: Barloworld zieht sich zurück

Corti sei Dank Jörg Ludewig

Geschrieben von Rieper am 19.07.2008 um 18:27:

hm naja...ohne worte

Geschrieben von deutscher baske am 20.07.2008 um 19:44:

barloworld bleibt dem team aber bis vertragsende (nach 2009) weiter als geldgeber erhalten. man will nur keine werbung mehr auf den trikots zeigen.
mein erster eindruck: große "geste", dass barloworld den vertrag erfüllt, obwohl keine gegenleistung gebracht werden soll (zumindest marketingtechnisch)

Geschrieben von Q_18 am 20.07.2008 um 19:50:

Zitat:
Original von deutscher baske
barloworld bleibt dem team aber bis vertragsende (nach 2009) weiter als geldgeber erhalten. man will nur keine werbung mehr auf den trikots zeigen.
mein erster eindruck: große "geste", dass barloworld den vertrag erfüllt, obwohl keine gegenleistung gebracht werden soll (zumindest marketingtechnisch)

nunja.
die haben einen vertrag mit dem teambetreiber unterzeichnet, den können sie ja nicht einfach so brechen!

Geschrieben von T-MobileR am 20.07.2008 um 19:53:

Zitat:

Eine "große Geste" kann ich da nicht erkennen. Sie haben Vertrag und den müssen sie wohl oder übel erfüllen. Wenn es ginge würden sie wohl sofort aussteigen.

Geschrieben von deutscher baske am 20.07.2008 um 19:53:

das weiß ich aber nach einem dopingfall nicht. saunier zieht sich wies aussieht ja auch ganz zurück

Geschrieben von jonas am 20.07.2008 um 19:57:

Das kommt natürlich ganz auf den Vertrag an.

Geschrieben von RüCup am 20.07.2008 um 22:44:

Zitat:

das selbe macht TMO immernoch. aber nicht weil sie das so toll finden, sondern weil sie vertraglich gebunden sind. selbe geschichte bei barlo.

Geschrieben von Michelin-Männchen am 21.07.2008 um 09:19:

Zitat:
Original von T-MobileR
Eine "große Geste" kann ich da nicht erkennen. Sie haben Vertrag und den müssen sie wohl oder übel erfüllen. Wenn es ginge würden sie wohl sofort aussteigen.

Daß dieses Fussballerdeutsch mitlerweile auch hier Einzug hält, finde ich wirklich schlimm.

Geschrieben von schnippler am 21.07.2008 um 11:36:

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von T-MobileR

Daß dieses Fussballerdeutsch mitlerweile auch hier Einzug hält, finde ich wirklich schlimm.

Seit der WM 2006 sind wir alle Fußball, gewöhn Dich langsam dran. smile

Geschrieben von tusberg am 08.08.2009 um 21:25:

und schon wieder zieht sich Barloworld zurück!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH