Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Oh Schreck, ein Schleck! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21958)

Geschrieben von Piti am 02.07.2008 um 16:35:

geschockt Oh Schreck, ein Schleck!

Kann es eigentlich sein, dass es noch keinen Schleck-Fred gibt? verwirrt Ich hab' das Gefühl, dass so einer dieses Jahr noch öfter benötigt wird...

Dass Fränkiboy gern mal über ein Geländer segelt, ist mittlerweile bekannt. Aber dass er sogar dafür trainiert, indem er über eingebildete Geländer fliegt...?

Guck Das glaub ich ja nicht!

Geschrieben von Glgnfz am 02.07.2008 um 17:00:

geschockt RE: Oh Schreck, ein Schleck!

nicht zu vergessen der noch unbekanntere bruder "ed von schleck"...

Geschrieben von conconi am 22.07.2008 um 20:56:

cn: "At the Tour presentation in Brittany, Bernard Hinault told me some tricks and those seemed to have worked," Schleck admitted.

wtf? fiesgrins

Blaireau, übernehmen Sie.

Geschrieben von cprior am 24.07.2008 um 08:11:

Was ihn hinauf nach Alpe d'Huez so unsympathisch gemacht hat, war sein -ich-lasse-mich-nach-ganz-hinten-zurückfallen-denn-ich-bin-ach-so-...-dass
-ich-immer-nach-vorn-sprinten-kann, den Andy Schleck.
Für die Rennübersicht hätte es 4., 5. Position auch getan.

Obwohl, in dem Alter hätt ich mich evtl auch so verhalten.

Geschrieben von karteikarte am 24.07.2008 um 08:17:

Das hat Riis im Jahre 1996 auch so gemacht. Verbindet die beiden noch mehr?

Geschrieben von Bugno am 24.07.2008 um 08:24:

Einmal war eine Situation, so zirka 8 km vor dem Ziel, wo Efimkin, Andy und Frank vorne waren, aber leider sind sie oder konnten sie nicht durchziehen, Evans konnte das Loch wieder schließen. Das war der Moment, wo Frank ganz sicher das gelbe verloren hat.

Zu schwach gewesen oder zu untentschlossen? tja....

Geschrieben von schnippler am 24.07.2008 um 08:40:

Ändy und Contador werden die nächsten Jahre die Tour unter sich ausfahren, wenn Preudhomme nichts dagegen unternimmt.

Geschrieben von Cycleon am 24.07.2008 um 10:19:

Zitat:
Original von conconi
cn: "At the Tour presentation in Brittany, Bernard Hinault told me some tricks and those seemed to have worked," Schleck admitted.

wtf? fiesgrins
fröhlich weniger Luft in den Reifen: mehr "grip" beim Abfahrt

Geschrieben von KitKat am 24.07.2008 um 10:23:

Zitat:
Original von schnippler
Ändy und Contador werden die nächsten Jahre die Tour unter sich ausfahren, wenn Preudhomme nichts dagegen unternimmt.

so ein quatsch!
ullrich war auch mal der toursieger auf die nächsten 10 jahre und dann kam armstrong...
genauso wirds in 2 jahren fahrer geben von denen heute noch niemand was weiss.
die vergangenheit hat gezeigt das man um die tour zu dominieren ein erstklassiger zeitfahrer sein muss, das fehlt beiden!

Geschrieben von schnippler am 24.07.2008 um 10:25:

Zitat:
Original von KitKat
Zitat:
Original von schnippler

die vergangenheit hat gezeigt das man um die tour zu dominieren ein erstklassiger zeitfahrer sein muss, das fehlt beiden!

Und als Beweis für Deine These hast Du die 7 Jahre Armstrong-Herrschaft. Bravo ...

Geschrieben von TEVC am 24.07.2008 um 10:33:

Und 5 Jahre Indurain.

Sag mal schnippler... postest Du eigentlich nur um des postens Willen oder setzt Du Dich auch mit irgendwas auseinander was Du liest oder schreibst?

Geschrieben von KitKat am 24.07.2008 um 10:34:

beweise? laut lachen
guck dir doch die siegerliste der letzten 30 jahre an und such mir die bergspezialisten raus die gewonnen haben. dann vergleich dazu die jeweiligen zweitplazierten und dann reden wir weiter!
dieses jahr wirds wohl ein bergspezi werden was aber in erster linie daran liegt das keine grossen rundfahrer dabei sind.
und es soll mir bitte niemand sagen die alle wegen doping gesperrt sind oder gleubt jemand ernsthaft das die ersten 5 dieser tour sauber fahren??großes Grinsen

Geschrieben von schnippler am 24.07.2008 um 10:35:

Zitat:
Original von TEVC
Und 5 Jahre Indurain.

Sag mal schnippler... postest Du eigentlich nur um des postens Willen oder setzt Du Dich auch mit irgendwas auseinander was Du liest oder schreibst?

Ich setze mich damit ausführlich und sorgfältig auseinander. Warum?

Geschrieben von schnippler am 24.07.2008 um 10:37:

Zitat:
Original von KitKat
beweise? laut lachen
guck dir doch die siegerliste der letzten 30 jahre an und such mir die bergspezialisten raus die gewonnen haben. dann vergleich dazu die jeweiligen zweitplazierten und dann reden wir weiter!
dieses jahr wirds wohl ein bergspezi werden was aber in erster linie daran liegt das keine grossen rundfahrer dabei sind.
und es soll mir bitte niemand sagen die alle wegen doping gesperrt sind oder gleubt jemand ernsthaft das die ersten 5 dieser tour sauber fahren??großes Grinsen

Schau Dir Basso an, der war plötzlich ein sehr guter Zeitfahrer. Wird bei Ändy und Contador ähnlich verlaufen. Bergspezialist: letztes Jahr Contador (eigentlich Rasmussen), dieses Jahr evtl. Sastre, 98 Pantani.

Deine Argumentation ist nicht schlüssig.

Geschrieben von KitKat am 24.07.2008 um 10:38:

Zitat:
Original von TEVC
Und 5 Jahre Indurain.

..und davon noch einige jahre lemond...hinault...Augenzwinkern

Geschrieben von schnippler am 24.07.2008 um 10:40:

Zitat:
Original von KitKat
Zitat:
Original von TEVC
Und 5 Jahre Indurain.

..und davon noch einige jahre lemond...hinault...Augenzwinkern

Reden wir jetzt über das 21. Jahrhundert oder die Legenden der Tour?!

Geschrieben von TEVC am 24.07.2008 um 10:43:

Zitat:
Original von schnippler

Zitat:
Original von kitkatdie vergangenheit hat gezeigt das man um die tour zu dominieren ein erstklassiger zeitfahrer sein muss, das fehlt beiden!

Zitat:
Original von schnippler

Ich Trottel!

Geschrieben von Ocaña am 24.07.2008 um 10:44:

Seit zwei Jahren kann man sich eigentlich jegliche Prognosen schenken, weil man eh nicht weiß wer erwischt wird, bzw. wen die ASO an den Start lässt.

Die Tour de France bevorzugt nunmal die Fahrer, die auch alleine gegen die Uhr stark sind. Bin da zum Beispiel gespannt was da in drei Jahren von einem Kreuziger kommt.
Aber gut Prognosen halt.

Geschrieben von schnippler am 24.07.2008 um 10:45:

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von schnippler

Zitat:
Original von kitkatdie vergangenheit hat gezeigt das man um die tour zu dominieren ein erstklassiger zeitfahrer sein muss, das fehlt beiden!

Zitat:
Original von schnippler

Ich Trottel!

Das Problem ist, dass Du die Sachen offensichtlich nicht ausführlich liest. Kitkat leitet die Zukunft aus der fernen Vergangenheit ab, ich aus der näheren (was aus meiner Sicht logisch ist). Geh bitte in Zukunft etwas sorgfältiger vor.

Geschrieben von TEVC am 24.07.2008 um 10:55:

Ok... Mir mir hat sich Deine brilliante Logik aus Deinen kurzen Postings nicht erschlossen... Ich bin ein dummer Mensch, der Argumente braucht... Entschuldigung... kommt nicht wieder vor...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH