Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- WM 2007: Einzelzeitfahren Männer Elite (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=21202)

Geschrieben von der prophet am 25.09.2007 um 23:51:

WM 2007: Einzelzeitfahren Männer Elite

Am Donnerstag ist es soweit.

Das Streckenprofil findet ihr hier.

Und das Starterfeld hier.

Welche Fahrer sind eure Favoriten? smile

Geschrieben von Weischwurschtl am 25.09.2007 um 23:56:

RE: WM 2007: Einzelzeitfahren Männer Elite

ich tippe auf den chinese ma haijun. der muss ja mal in irgendeiner siegerliste auftauchen, bevor er 2008 den olympiasieg holt...

Geschrieben von teufelsberg am 26.09.2007 um 00:50:

Daumen hoch! na siehste,

sieht doch gut aus!

Geschrieben von le coq sportif am 26.09.2007 um 07:49:

würg na super,

ab drei uhr sitze ich beim zahnarzt schläfrig

Geschrieben von Henning am 26.09.2007 um 08:36:

RE: na super,

Zitat:
Original von le coq sportif

Macht nichts. Handy mitnehmen, Ticker anschalten, Handy an die große Lampe in guter Sichtweit aufhängen. Jetzt weiß ich, glaube ich...

Oder vielleicht den lieben Zahnarzt fragen, ob er ein TV-Gerät aufstellen möchte (ist ja schließlich besser als Ticker)

Geschrieben von le coq sportif am 26.09.2007 um 09:06:

Zitat:
Original von Henning
Zitat:
Original von le coq sportif

Macht nichts. Handy mitnehmen, Ticker anschalten, Handy an die große Lampe in guter Sichtweit aufhängen. Jetzt weiß ich, glaube ich...

normalerweise nehme ich zum zahnarzt einen plüschigen glücksbringer mit, an dem ich mich festhalten kann zahnlos

Zitat:
Oder vielleicht den lieben Zahnarzt fragen, ob er ein TV-Gerät aufstellen möchte (ist ja schließlich besser als Ticker)

mein zahnarzt hat eigentlich so ein beruhigendes plätscherdingen (zimmerbrunnen nennt man sowas wohl) in der ecke stehen, was auch gut wirkt - wenn man nicht grad auf toilette muß großes Grinsen

äh, ich werd's wohl einfach mal wieder aufnehmen. Engelchen

aber favoriten - gute frage, was meint ihr denn? ich glaub ja mal wieder nicht so recht an cancellara, aber das mag auch wunschdenken sein. Ach... hm.... seufz

Geschrieben von RüCup am 26.09.2007 um 11:26:

natürlich cancellara, für mich topfavorit. . . dazu millar, wiggins, zabriskie. lang und evtl. auch grabsch haben chancen auf die top5. gusev ? vielleicht. bodrogi ganz vielleicht.

Geschrieben von Messi am 26.09.2007 um 11:37:

ich schmeiß mal noch Pinotti für ne gute Platzierung rein... *unschuldigtu*

Geschrieben von Rieper am 26.09.2007 um 14:07:

cancellara, da bin ich mir unsicher...der kommt so ausgebrannt rüber...mein großer geheimtipp is stef clement

Geschrieben von Phil am 26.09.2007 um 16:21:

Ich sag mal ganz einfach: BERT GRABSCH

Ganz schwach morgen die TV-Pause zwischen 1400-1600 Uhr! Webmistress Keule

Geschrieben von Fabrice am 26.09.2007 um 16:24:

für ne top 10-15 denke ich ist vlt auch Jason McCartney oder jost phosthuma gut?

Geschrieben von ThunderBlaze am 26.09.2007 um 16:25:

Zitat:
Original von Phil

Am Sonntag schauts auch nich anders aus. Du spinnst ja!

Geschrieben von Phil am 26.09.2007 um 16:29:

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Zitat:
Original von Phil

Am Sonntag schauts auch nich anders aus. Du spinnst ja!

Ich kann es auch nicht verstehen...Rund um KÖln zeigen sie bis zum Erbrechen und bei der WM im eigenen Lande blenden sie sich dermaßen aus...

Geschrieben von Ocaña am 26.09.2007 um 17:02:

Naja jetzt sind die deutschen Damen im Finale und das mit höherer Titelchance, als das deutsche Rad Team. Kann man fast schon nachvollziehen. Zumindest bei den Öffentlich Rechtlichen.

Geschrieben von Phil am 26.09.2007 um 17:05:

Nachvollziehen kann ich es auch, dass das Zweite die WM zeigt, allerdings könnte man auf einem dritten Regionalprogramm durchaus das ganze Rennen, wie bei RuK, Henninger Turm oder den Cyclassics, zeigen.

Schaust du mal, Ocana, ob du morgen und am Sonntag an Links für einen Stream kommst?

Geschrieben von Ocaña am 26.09.2007 um 17:08:

Werde mal rumsuchen, ja. Vielleicht hat ja sogar Eurosport selbst einen durchgängigen Stream, wie hier schon mal vermutet wurde.

Geschrieben von Ocaña am 27.09.2007 um 06:17:

Also ESP streamt auch nur zu den Zeiten der TV Übertragung. Es weiß nicht jemand zufällig wie ich zattoo austrickse und das Schweizer Angebot reinbekomme? Augen rollen

Geschrieben von Rastelli am 27.09.2007 um 08:04:

http://tv-sport.de/index2.html

12.30 Uhr: Rad-WM in Stuttgart: Einzelzeitfahren der Männer Elite (44,9km) - Eurosport
14.00 Uhr: Rad-WM in Stuttgart: Einzelzeitfahren der Männer Elite (44,9km) - SWR
15.15 Uhr: Rad-WM in Stuttgart: Einzelzeitfahren der Männer Elite (44,9km) - SF 2
16.00 Uhr: Rad-WM in Stuttgart: Einzelzeitfahren der Männer Elite (44,9km) - ZDF
16.00 Uhr: Rad-WM in Stuttgart: Einzelzeitfahren der Männer Elite (44,9km) - Eurosport

Allerdings ist auf der HP vom SWR darüber nichts zu lesen *herumrätsel*

Geschrieben von Phil am 27.09.2007 um 10:06:

wär auch unlogisch, wenn eine Regionalanstalt des Ersten die ersten beiden Stunden übertragen sollte, und den Rest dann das ZDF übernimmt.

Geschrieben von Doubleyou am 27.09.2007 um 10:22:

Mein Geheimtipp ist der Finne Helminnen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH