Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Große Rundfahrten Forum (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=20)
--- wann steigt die tour endlich aus? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20944)
Geschrieben von forza_Jan am 25.07.2007 um 23:24:
wann steigt die tour endlich aus?
zeit wird es wirklich endlich diese farce zu beenden!
keep biking tourless
Geschrieben von derhelm am 25.07.2007 um 23:28:
RE: wann steigt die tour endlich aus?
Die Tour wird von Jahr zu Jahr lächerlicher. Es ist einfach nur noch ein Witz.
Geschrieben von gardener am 25.07.2007 um 23:52:
Ich
gebe diesem Rennen höchstens noch vier Tage!
Geschrieben von Sir Ulli am 25.07.2007 um 23:54:
RE: Ich
| Zitat: |
Original von gardener
gebe diesem Rennen höchstens noch vier Tage!
|
ich auch bis Sonnatag
Geschrieben von KitKat am 26.07.2007 um 06:18:
Die Tour vorzeitig zu beenden wäre auch das falscheste was man tun könnte!!!
Richtig wäre es am sonntag keine siegerehrung zu machen...
Geschrieben von chay05 am 26.07.2007 um 06:37:
Also das Spektakel möchte ich bitte auch bis zum Schluss sehen. Selten so spannende Unterhaltung gehabt im Juli...
Geschrieben von conconi am 26.07.2007 um 07:05:
Original von chay05
Also das Spektakel möchte ich bitte auch bis zum Schluss sehen. Selten so spannende Unterhaltung gehabt im Juli... |
Ich freu mich auch jeden Tag aufs Neue.
Und mindestens einen der Disco-Boys will ich noch hängen sehen.
Geschrieben von chay05 am 26.07.2007 um 07:20:
Original von conconi
Original von chay05
Also das Spektakel möchte ich bitte auch bis zum Schluss sehen. Selten so spannende Unterhaltung gehabt im Juli... |
Ich freu mich auch jeden Tag aufs Neue.
|
Wobei ich mich gar nicht entscheiden kann, wer mir lieber wäre.
Allerdings sind die DSCler da professioneller. Einen Leipheimer erwischt man in seiner Karriere wahrscheinlich nicht mehr.
Geschrieben von forza_Jan am 26.07.2007 um 08:19:
Original von conconi
|
forget it! nie im leben würden die ein dsc-chicken selbst rausnehmen. Selbst wenn sie es mit der kanüle im arm schnappen würden, gäbe es dafür noch eine 'plausible' ehrenerklärung.....
der lens hats vorgemacht
Apropos: der lens wollte doch auch nach paris kommen..... ein schönes bild: contador und lens arm in arm....
keep biking a nightmare
Geschrieben von chay05 am 26.07.2007 um 08:52:
Original von forza_Jan
Original von conconi
|
forget it! nie im leben würden die ein dsc-chicken selbst rausnehmen. Selbst wenn sie es mit der kanüle im arm schnappen würden, gäbe es dafür noch eine 'plausible' ehrenerklärung.....
der lens hats vorgemacht
Apropos: der lens wollte doch auch nach paris kommen..... ein schönes bild: contador und lens arm in arm....
keep biking a nightmare |
och ich glaube, dem Herrn Prudhomme wärs gerade recht. Wär doch mal eine wirkliche Tour der Erneuerung. Leider wirds dazu nicht kommen. Aber vielleicht gibts schöne Bilder, wie Contador erst von Lenzi und dann von Prudi geherzt wird oder umgekehrt. Und noch ein paar salbungsvolle Worte über das große, spanische Talent...
Geschrieben von apoka am 26.07.2007 um 20:07:
GK Top-10
Hier ein Überblick über die aktuellen Top-10 des GKs:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1500377.html
Kurzfassung der Verdachtsmomente:
1. Contador - Fuentes
2. Evans - Ferrari
3. Leipheimer - ev. Ferrari, war bei USP
4. Sastre - fuhr unter Saiz
5. Zubeldia - keine
6. Valverde - Fuentes
7. Kirchen - keine
8. Popovych - war bei USP
9. Soler - kommt aus dem Nichts
10. Astarloza - keine
Ich glaube das könnte man noch vervollständigen (ist halt nur ein Spott-1-Artikel

). Kirchen hat, glaube ich, mit Cecchini gearbeitet. Zumindest wird klar, dass man die Tour gut und gerne beenden könnte, wenn man einen sauberen Toursieger möchte, der einigermaßen frei von Verdachtsmomenten ist.
Geschrieben von virtualprofit am 26.07.2007 um 20:11:
RE: GK Top-10
Es ist ohnehin tendenziös, bei Leipheimer und Popovych die Zugehörigkeit zu Discovery und den daraus resultierenden Zusammenhang mit Armstrong als Verdachtsmoment zu werten, aber im gleichen Zug bei einem T-Mobile-Fahrer nichts zu finden...
Geschrieben von Olaf Pollack am 26.07.2007 um 20:19:
Original von apoka
Hier ein Überblick über die aktuellen Top-10 des GKs: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1500377.html
Kurzfassung der Verdachtsmomente:
1. Contador - Fuentes
2. Evans - Ferrari
3. Leipheimer - ev. Ferrari, war bei USP
4. Sastre - fuhr unter Saiz
5. Zubeldia - keine
6. Valverde - Fuentes
7. Kirchen - keine
8. Popovych - war bei USP
9. Soler - kommt aus dem Nichts
10. Astarloza - keine
Ich glaube das könnte man noch vervollständigen (ist halt nur ein Spott-1-Artikel
). Kirchen hat, glaube ich, mit Cecchini gearbeitet. Zumindest wird klar, dass man die Tour gut und gerne beenden könnte, wenn man einen sauberen Toursieger möchte, der einigermaßen frei von Verdachtsmomenten ist. |
Zubeldia also der wirkliche Toursieger, ausgezeichnet
Geschrieben von conconi am 26.07.2007 um 20:19:
Original von virtualprofit
Es ist ohnehin tendenziös, bei Leipheimer und Popovych die Zugehörigkeit zu Discovery und den daraus resultierenden Zusammenhang mit Armstrong als Verdachtsmoment zu werten, aber im gleichen Zug bei einem T-Mobile-Fahrer nichts zu finden... |
Also ich bin ja gerne an der vordersten Front der Timo-Kritik... Aldag weg! Rogers raus! Beppe Turbo in den Vorruhestand! Hincapie-Verpflichtung rückgängig machen!
Aber etwas, nunja, "unterschiedliche" Aufassungen kann man doch bei aller berechtigten Kritik in Interviews und auch Handlungsweise bei den Herren Stapleton und Bruyneel finden. Meinst du doch auch, oder etwa nicht?
Geschrieben von T-MobileR am 26.07.2007 um 20:20:
2 von Euskaltel unter den Top 3. Nicht schlecht...
Geschrieben von maniroller am 27.07.2007 um 00:07:
Für Blöd-Verhältnisse in meinen Augen recht intelligentes Farbenspiel ....
Geschrieben von Luzifer am 27.07.2007 um 00:16:
Original von conconi
Original von virtualprofit
Es ist ohnehin tendenziös, bei Leipheimer und Popovych die Zugehörigkeit zu Discovery und den daraus resultierenden Zusammenhang mit Armstrong als Verdachtsmoment zu werten, aber im gleichen Zug bei einem T-Mobile-Fahrer nichts zu finden... |
Also ich bin ja gerne an der vordersten Front der Timo-Kritik... Aldag weg! Rogers raus! Beppe Turbo in den Vorruhestand! Hincapie-Verpflichtung rückgängig machen!
Aber etwas, nunja, "unterschiedliche" Aufassungen kann man doch bei aller berechtigten Kritik in Interviews und auch Handlungsweise bei den Herren Stapleton und Bruyneel finden. Meinst du doch auch, oder etwa nicht?
|
Nicht zuletzt sind hier auch Leistungskurven zu nennen. Aktuell fällt hier für mich vor allem Leipheimer auf.
Der Mann ist nicht erst seit gestern im Radsport. Erklär mir doch mal einer seine Leistungstiefs bei Gerolsteiner.
Analog gilt dies abgeschwächt auch für Mayo und Moreau.
Geschrieben von Luzifer am 27.07.2007 um 00:25:
Zu TM:
Offenbar gab´s hier neben Sinkewitz noch einen anderen Fahrer, der ausführlich, wohl noch ausführlicher als Sinkewitz, die Umstände der Kontrolle, die Sinkewitz positiv werden ließ, im dafür vorgesehenden Formular vermerkte.
Normal? Schließlich haben sich hier auch Fahrer im nachhinein so geäußert, dass derartige Vermerke unverhältnismäßig erscheinen müssen.
Geschrieben von bAdpit am 27.07.2007 um 00:29:
sein name klingt schon wie ein medikament!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH