Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- User-RTF 2007 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=20221)

Geschrieben von Fraenki am 23.02.2007 um 11:42:

User-RTF 2007

Die neuen Termine sind Online.

Vielleicht trifft man den ein oder anderen auf irgendeiner Veranstaltung.

Da ich schon einige RTF´s im Raume Wiesbaden und Frankfurt gefahren bin, werde ich mich mal in Richtung Koblenz und die Pfalz orientieren.

Breitensport-Termine

ciao
Fraenki

Geschrieben von Fraenki am 23.02.2007 um 11:45:

Bischhofsheim

blaho was machst Du am 22.04 ???

Geschrieben von blaho am 23.02.2007 um 13:00:

Boah, und ich hatte gerade aufgeatmet als Du von Orientierung Richtung Pfalz und Koblenz geschrieben hattest.
Wollte glgi schon Asyl in Hessen anbieten und jetzt diese Frage...

Ich glaube da is noch nix auf dem Plan, muss ich aber mal im Kalender daheim nachschlagen.

Geschrieben von Fraenki am 23.02.2007 um 19:04:

Für Dich ist doch immer ein Tourchen drin. Sturzvogel

Geschrieben von blaho am 23.02.2007 um 19:56:

Hab grad nachgeschaut, da bin ich für den Duathlon in Reinheim gemeldet. unglücklich

Geschrieben von Fraenki am 23.02.2007 um 22:08:

na gut, dann fahren wir an einem anderen Tag Bacharach und Wispertal. zahnlos

vorm ersten Mai versteht sich. Grübelnd

Geschrieben von discman am 12.03.2007 um 20:55:

Zitat:
Original von Fraenki

Bacharach? Wispertal? Wann sind die? Da bin ich auch dabei... willkommen

Geschrieben von Fraenki am 12.03.2007 um 21:52:

Zitat:
Original von discman
Zitat:
Original von Fraenki

Bacharach? Wispertal? Wann sind die? Da bin ich auch dabei... willkommen

Zusammen gibts die nie... nur Bacharach.

Ansonsten nehmen das blaho und ich in die Hand.

Geschrieben von discman am 12.03.2007 um 22:10:

Sagt mir rechtzeitig Bescheid, dann bin ich auch dabei Augenzwinkern Ich bin froh, wenn ich mal hier raus komme! Ach... hm.... seufz

Geschrieben von Fraenki am 12.03.2007 um 22:14:

Zitat:
Original von discman
Sagt mir rechtzeitig Bescheid, dann bin ich auch dabei Augenzwinkern Ich bin froh, wenn ich mal hier raus komme! Ach... hm.... seufz

Wir geben bescheid. Wir planen eh mal wieder eine gemeinsame Tour vorm Henninger-Rennen. Meistens treffen wir uns in Wiesbaden. Aus welcher Kante bist Du ??

Geschrieben von discman am 12.03.2007 um 22:25:

Lahn (nicht weit von Diez/Limburg - falls das ein Begriff ist). Etwa 30km zum Rhein (St. Goarshausen), etwa 35km nach Wiesbaden. Bin schon häufiger mit dem Gipfelstürmer das Rhein- und Wispertal hoch und runter gegondelt. Entfernungen sind also kein Problem, auch beim Henninger bin ich auf jeden Fall dabei. Und alleine fahren macht kein Spaß Spassvogel Wäre schön, wenn ihr euch wegen Terminen noch mal melden würdet, bin auch immer für eine Trainingsfahrt zu haben smile

Geschrieben von blaho am 04.04.2007 um 15:49:

29.04.2007

204 km im geschlossenen Verband durch's Ried

Ausschreibung

Geschrieben von Raktajino am 11.04.2007 um 20:26:

crn? peso? torte? califax? andereselberfahrerausleipzigundumgebung? fährt von euch jemand die tieflandsbucht-rtf am sonntag? ich bin wahrscheinlich dabei.

Geschrieben von peso am 11.04.2007 um 20:36:

Zitat:
Original von Raktajino
crn? peso? torte? califax? andereselberfahrerausleipzigundumgebung? fährt von euch jemand die tieflandsbucht-rtf am sonntag? ich bin wahrscheinlich dabei.

Ich bin am Sonnabend bei der RTF Zwenkau am Start. Am Sonntag soll es bei dem Wetter wieder in die Berge gehen.

Geschrieben von Raktajino am 11.04.2007 um 20:49:

oh, berge.. großes Grinsen

was denn für berge? hohe berge? steile berge? meine "vorbereitung" könnte noch berge vertragen. aber du weißt ja - was für euch berge sind, sind für mich unmöglichkeiten zahnlos

Geschrieben von peso am 11.04.2007 um 21:07:

Zitat:
Original von Raktajino
was denn für berge? hohe berge? steile berge?

Hm, es wird ganz böse. Von Schmilka (an der Elbe) auf den Großen Winterberg, dann ab nach Tschechien und die fiesen Rampen im Elbgebiet hoch und runter, als Krönung den Schneeberg mit 500 hm.

Ich bin ja sonst immer der Mutzuflüsterer, aber das wäre, denke ich, doch ein Stück zu vermessen. Seit wann kannst du bei Temperaturen > 10 Grad eigentlich radfahren? smile

Geschrieben von Raktajino am 11.04.2007 um 21:11:

so schlimm ist das mit den temperaturen doch gar nicht - es geht eben nur rapide bergab, wenn es sehr warm wird.

hmja, dann viel spaß euch bei den fiesen rampen! großes Grinsen
vielleicht fahr ich aber auch zwenkau mit - wenn ich sowieso schon in leipzig bin, kann ich dann auch zweimal mitrollen.. mal sehen. ich hab gar keine ahnung, was für ein profil das ding hat. auch so flach wie die tieflandsbucht?

Geschrieben von peso am 11.04.2007 um 21:40:

Zitat:
Original von Raktajino
ich hab gar keine ahnung, was für ein profil das ding hat. auch so flach wie die tieflandsbucht?

Profil vom letzten Jahr

Das war allerdings der lange Kanten mit An- und Abfahrt Zwenkau. Also, wenn die Strecke gleich geblieben ist, etwas hügeliger.

Geschrieben von diamant am 11.04.2007 um 22:22:

Zitat:
Original von Raktajino
Wenn es Wetter und Lust zulassen, werde ich u.U. sonnabends die hiesige RTF (Zwenkau) fahren. Vielleicht lasse ich mich auch dazu verleiten, trotz miserabler Form (wegen monatelanger Zwangspause) ein paar Kilometer weit vorne mit zu rasen.
Irgendwoher muß die "Form" für die Neuseenclassics ja kommen... zahnlos
Wenn ich mich dann sonntags trotz des voraussichtlich zu erwartenden Debakels bei der Zwenkau RTF noch motivieren kann, werde ich auch die Markkleeberg RTF noch mitnehmen. Könnte auch vom Wetter abhängen, ob und welche Streckenlänge ich fahre; arktische Temperaturen wie +9°C und dazu grauer Himmel wären dabei nicht gerade motivations-fördernd.

Geschrieben von peso am 11.04.2007 um 22:26:

Zitat:
Original von diamant
...arktische Temperaturen wie +9°C und dazu grauer Himmel...

Eher unwahrscheinlich.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH