Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Winterpokal- DIE FLACHLANDTIROLER (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19769)

Geschrieben von zabelfan am 11.10.2006 um 19:22:

Daumen hoch! Winterpokal- DIE FLACHLANDTIROLER

So, wenn alle Teams schon mit den eigenen Threads anfangen wollen wir ja mal nicht zu kurz kommen. Augenzwinkern Hier also der Kader für die erste Wintersaison dieses Teams:
Ciclista
mitschi
schueppi
struempfi
zabelfan
Hat irgendwer von meinen Mitstreitern schon irgendwelche hochgesteckten Ziele zu verkünden? Struempfi ist ja schon fleißig am trainieren.

Geschrieben von Ciclista am 11.10.2006 um 19:41:

RE: Winterpokal- DIE FLACHLANDTIROLER

Da diese überhaupt erst meine erste Saison und somit auch der erste Winter ist, den ich zu überstehen habe großes Grinsen , bestehen meine Ambitionen hauptsächlich darin, die bisherigen Umfänge beizubehalten Ich versuch's ja, ich versuch's ja

Aber bei entsprechender Motivation seitens meiner Teamkameraden sollte mehr drinsein zahnlos .

War auch heute schon wieder fleißig am Üben - äh - trainieren.

Geschrieben von mitschi am 11.10.2006 um 19:43:

Also ich bin ja 2wochen im Winterurlaub. Davon 1 Woche Skifahren udn 1 Woche skating auf Langlaufskiern. Möchte beim Langlauf ein Pensum von 6-8h täglich schaffen. Sonst so denke ich mal alle 2 Tage m die 50km um wieder in Schwung zu kommen. Alien

Geschrieben von MrsFlax am 11.10.2006 um 19:46:

Zitat:
Original von mitschi
Möchte beim Langlauf ein Pensum von 6-8h täglich schaffen.

pave? du hier? arrrghhhh großes Grinsen

Geschrieben von zabelfan am 11.10.2006 um 19:50:

oh, alle meine Teamkameraden sind schon in de Vorbereitung? Ok dann bereite ich mich mal fürs Saisonfinale vor und schone mich noch etwas Augenzwinkern

Geschrieben von mitschi am 11.10.2006 um 19:53:

Zitat:
Original von MrsFlax
Zitat:
Original von mitschi
Möchte beim Langlauf ein Pensum von 6-8h täglich schaffen.

pave? du hier? arrrghhhh großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Sry aber im Urlaub mach ich das immer. Ich genieße das richtig. Vor allem weil es dieses Jah eine neue Loipe den Berg rauf geben soll küsschen geben - lektion 2

Geschrieben von MrsFlax am 11.10.2006 um 19:54:

du willst mir ernsthaft erzählen, dass du acht stunden pro tag skatest?

Geschrieben von mitschi am 11.10.2006 um 19:57:

Euhm... *nachrechnen* Morgens 9:00 geht los. Erstmal bis 13Uhr Skaten. Das sind nach Adam Riese 4h. Von 14Uhr dann bis 18Uhr abends sind.... 4h. Sprich am Tag etwa 8Stunden Ballons
Also ja will ich dir erzählen rundherum

Geschrieben von Schtine am 11.10.2006 um 19:59:

Zitat:
Original von MrsFlax
du willst mir ernsthaft erzählen, dass du acht stunden pro tag skatest?

Und das täglich???? blinzelnd

Geschrieben von mitschi am 11.10.2006 um 20:00:

Aber nur 7 Tage lang Zunge raus

Geschrieben von MrsFlax am 11.10.2006 um 20:01:

Zitat:
Original von mitschi
Also ja will ich dir erzählen rundherum

abgesehen davon, dass das meiner bescheidenen ansicht nach humbug ist, hoffe ich, dass es sich um eine flutlicht-loipe handelt.

Geschrieben von mitschi am 11.10.2006 um 20:04:

Nein handelt es sich nicht zahnlos Aber wir fahren da ja immer meist in Grüppchen. Letzes jahr wars genau so. Naja ich glaube würde es einem 16jährigen, der laut eigener Aussage 41Scnitte mit dem Rad fährt und den ich nicht kenne auch nicht glauben.. Aber was solls, kannst mir glauben oder auch nicht. Schert mich nicht wütend zunge rausstreckend

Geschrieben von maniroller am 11.10.2006 um 20:19:

Zitat:
Original von mitschi
Nein handelt es sich nicht zahnlos Aber wir fahren da ja immer meist in Grüppchen.

Da bin ich ja beruhigt, das geht im Dunkeln ja ziemlich gut ... Grübelnd

Geschrieben von MrsFlax am 11.10.2006 um 20:27:

Zitat:
Original von mitschi
Aber was solls, kannst mir glauben oder auch nicht. Schert mich nicht wütend zunge rausstreckend

hab' mich spontan für "nicht glauben" entschieden großes Grinsen
nix für ungut, mitschi, aber manche sachen glaube ich nur, wenn ich sie selbst gesehen habe.

Geschrieben von mitschi am 11.10.2006 um 20:29:

Für dich mach ich ein paar erinnerungs Fotos fläxchen *unschuldigtu*

Geschrieben von begbie am 11.10.2006 um 20:32:

pff, fotos, wir wollen den achtstündigen film, ungeschnitten, mit aktueller tageszeitung.

ausserdem können wir dann den 45er schnitt per hand mitstoppen Kam Po Wong

Geschrieben von georges am 11.10.2006 um 20:53:

Zitat:
Original von begbie
pff, fotos, wir wollen den achtstündigen film, ungeschnitten, mit aktueller tageszeitung.

ausserdem können wir dann den 45er schnitt per hand mitstoppen Kam Po Wong

Immer mit der Ruhe, begbie.... ein solches Pensum schaffen wir Luschen doch mit Leichtigkeit .... hmmmm, wie lange geht noch mal der Winterpokal? .... Naja, 8 Stunden sollten auch wir in der Gesamtzeit zusammenbekommen vengavenga großes Grinsen

Geschrieben von Struempfi am 11.10.2006 um 22:19:

Mein persönliches Ziel:

Im Schnitt jeden Tag 4 Punkte:
Macht bei 5 Monaten (der Einfachheit halber zu je 30 Tagen) macht 600 Punkte. Das scheint mir möglich, wenn ich regelmäßig mit dem Fahrrad zur Arbeit kann (1 Stunde pro Tag) und sonstige Aktivitäten hochhalte. Nachteilig wird sich wohl mien Wohnort auswirken: In Tirol liegt viel normal ne ganze Zeit lang Schnee, Langlauf hab ich noch nie gemacht und für diverse Tage alpines Skifahren (Saisonkarte, ich komme) gibt halt auch maximal 2 Punkte, auch wenn ich 6 Stunden auf der Piste bin. Ich will auch Skirouten gehen anfangen, zählt das als Langlauf?

Geschrieben von zabelfan am 13.10.2006 um 17:06:

Augenzwinkern wenn heute Winterpokal wäre,

dann hätte ich schon die ersten 4 Punkte Augenzwinkern
So meine Zielsetzung lautet einen Punkteschnitt zwischen 3 und 4 Punkten zu erreichen, also zwischen 450 und 600 Punkten. Allein durch Schulweg und Schulsport müssten schon 300 Punkte gesichert werden. Also sollte das Ziel durchaus zu erreichen sein.

Achja, Team ist erstellt hoppereiter

Geschrieben von mitschi am 13.10.2006 um 20:35:

RE: wenn heute Winterpokal wäre,

Ich erbitte um aufnahme fröhlich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH