Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- der motivationsloch-thread... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=19005)

Geschrieben von MrsFlax am 03.05.2006 um 21:07:

würg der motivationsloch-thread...

nachdem ich beim henninger ausgiebig darüber gejammert habe, wie faul und gefräßig ich seit dem winterpokal war, habe ich heute nachmittag beschlossen, mit dem selbstmitleid aufzuhören und wieder ernshaft an der stählung meiner erschlafften muskulatur und der beseitigung meiner neu erworbenen hüftpolsterung zu arbeiten großes Grinsen

mein erster lauf nach wochen ungezügelter sofa-sessions war ein mittleres fiasko. ich hätte nie gedacht, dass es so weh tut, wenn man den ersten kilometer in gewohnter geschwindigkeit losbrettert, um dann feststellen zu müssen, dass das so nicht mehr geht arrrghhhh
langsamer ging es dann aber irgendwie auch nicht. zudem war es viel zu warm und viel zuviele passanten wurden am rheinufer zeuge des peinlichen kampfes zwischen mir und meinem alten, nach ruhe und chips schreienden körper großes Grinsen

es wurden 5 kilometer. über den puls und die geschwindigkeit breite ich lieber den mantel des schweigens.

als ich nach hause kam, hab' ich mir erstmal das hier als kleine motivationshilfe an den kühlschrank gepinnt:

http://photoalbum.powershot.de/fotos/71/0/75d6616baaa85b6dc9bce2f8ce15d63bmed.jpg

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und morgen versuche ich es wieder - wenn auch vielleicht lieber im schutz der dunkelheit *unschuldigtu*

bin ich eigentlich die einzige, die nach dem wp dermaßen eingegangen ist? vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. bitte melden! ich will mich nicht allein als versagerin fühlen hoffend

Geschrieben von Raktajino am 03.05.2006 um 21:10:

großes Grinsen RE: der motivationsloch-thread...

offtopic in diesem thread, aber ich erwähn es in diesem zusammenhang immer wieder gerne:

mir macht das training seit dem winterpokal so viel spaß wie selten zuvor!

http://www.boardy.de/images/smilies/kicher.gif

Geschrieben von MrsFlax am 03.05.2006 um 21:16:

RE: der motivationsloch-thread...

offtopic - ich gebe es zu - aber ich erwähne es in diesem zusammenhang nicht ungern:
ich beginne dich gerade zu hassen. so sehr ich auch dagegen ankämpfe großes Grinsen

Geschrieben von Raktajino am 03.05.2006 um 21:18:

okay, dann ein bisschen ontopic:

wenns so warm is, krieg ich gar nix auf die reihe. heute wars einfach schrecklich... nich auszudenken, wie der sommer wird, wenns jetzt schon so heiß is. scheiß global change! großes Grinsen

dieses wetter eignet sich nur zum auf-dem-balkon-frühstücken und im-garten-in-der-hängematte liegen. beides habe ich heute getan cool - aber davon kann man keine rennen bestreiten Verzweiflung (Kater haben)

Geschrieben von hawkeye_76 am 03.05.2006 um 21:21:

Der hammerharte Punktekampf fehlt mir irgendwie auch, ich habe beschlossen, dass ich die Rüsselpest schnellstmöglich ignoriere und dann ungebremst wieder einsteige. Wenn es bei ulle (duckundwech) funktioniert - im Winter ohne Ende Grundlagen - dann sollte die Topform doch in Kürze zu erreichen sein. Ach... hm.... seufz

Geschrieben von MrsFlax am 03.05.2006 um 21:21:

Zitat:
Original von Raktajino
dieses wetter eignet sich nur zum auf-dem-balkon-frühstücken und im-garten-in-der-hängematte liegen. beides habe ich heute getan cool - aber davon kann man keine rennen bestreiten Verzweiflung (Kater haben)

also, ich glaube mal, dass das heute nicht ein reines wetter-problem war. außerdem jammere ich eh gern: wenn es kalt ist, ist es zu kalt. wenn es warm ist, ist es zu warm großes Grinsen

natürlich hast du trotzdem recht. vielleicht wäre es bei niedrigeren temperaturen nicht gar so schlimm gewesen - davon gehe ich aus jetzt einfach mal aus. das hilft mir vielleicht dabei, nicht ganz den respekt vor mir selbst zu verlieren... cool

und @hawkeye: dein posting geht schon in die richtige richtung. sowas wollte ich hören großes Grinsen

Geschrieben von hawkeye_76 am 03.05.2006 um 21:28:

Zitat:
Original von MrsFlax
und @hawkeye: dein posting geht schon in die richtige richtung. sowas wollte ich hören großes Grinsen

So versuche ich mich zu motivieren und mein "Umfeld" also Mädchen sagt mir das auch immer so.

Geschrieben von Raktajino am 03.05.2006 um 21:29:

Zitat:
Original von MrsFlax
[außerdem jammere ich eh gern: wenn es kalt ist, ist es zu kalt.

ich habe während des winters peinlichst genau darauf geachtet, sowas hier nich zu äußern.. damit man es mir jetzt nich vorhalten kann, wenn ich nach kalten temperaturen schreie. großes Grinsen

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 03.05.2006 um 21:33:

großes Grinsen RE: der motivationsloch-thread...

Zitat:
Original von MrsFlax
bin ich eigentlich die einzige, die nach dem wp dermaßen eingegangen ist? vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. bitte melden! ich will mich nicht allein als versagerin fühlen hoffend

Ich helfe Dir... Zauberformel:
Du - Juli - klick - 30 km später - klick

Motiviert?

Geschrieben von MrsFlax am 03.05.2006 um 21:38:

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Ich helfe Dir... Zauberformel:
Du - Juli - klick - 30 km später - klick

Motiviert?

motiviert? jetzt gerade? ich würde das als leichten anflug von panik bezeichnen *schwitz* großes Grinsen

mal durchzählen: heute = 03.05., urlaubsbeginn: 15.07.
=> 74 tage geschockt

das einzige, was mich tröstet, ist die tatsache, dass ulle noch weniger zeit hat großes Grinsen

Geschrieben von Fraenki am 03.05.2006 um 23:31:

Fläxchen, was ist los ????

ich hätte gern deinen Namen am Mainzermarathon auf den Asphalt
gepinselt, aber Du wolltest ja nicht.

Geschrieben von MrsFlax am 03.05.2006 um 23:35:

naja - das wird jetzt ein wenig knapp *unschuldigtu*
das war heute mehr überlebenskampf als spasslauf...

außerdem wären radeinheiten jetzt definitiv angebrachter als laufen. mein sohn hat mir immerhin - nachdem ich völlig ausgepumpt wieder hier eingetroffen bin und er wahrscheinlich mitleid mit mir hatte - angeboten, am freitag mit mir fiese bergsprints in der mombacher suderstrasse auszufahren. ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das wirklich gut gemeint war, oder ob er mir damit nur den rest geben will großes Grinsen

Geschrieben von Fraenki am 03.05.2006 um 23:36:

ich schätze, am Freitag wirst Du uns davon berichten.

Und das Wetter soll schön bleiben. Also ausreden wirds keine geben.

Geschrieben von MrsFlax am 03.05.2006 um 23:38:

an freitag denke ich z. zt. noch nicht. erstmal morgen überleben... arrrghhhh

minimum 6 km im gonsenheimer wald müssen dran glauben cool

Geschrieben von Fraenki am 03.05.2006 um 23:42:

und dafür hast Du Dich im Winterpokal sooooooooooo gequält. Draussen bei dunklem und kaltem Wetter. Daheim auf dem Hometrainer.

Geschrieben von MrsFlax am 03.05.2006 um 23:44:

Zitat:
Original von Fraenki
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fraenki: Heute, 23:42.

welche gemeinheiten standen da, bevor du editiert hast? großes Grinsen

Geschrieben von Fraenki am 03.05.2006 um 23:45:

irgendwie funktioniert mein Internet nicht richtig. Waren keine Gemeinheiten dabei. Der Beitrag wurde einfach nicht gespeichert.

Geschrieben von MrsFlax am 03.05.2006 um 23:46:

na gut - das will ich dann mal glauben großes Grinsen

so - ich lege jetzt erstmal eine regenerationseinheit ein schlafend

Geschrieben von Fraenki am 03.05.2006 um 23:48:

ich auch. gutes nächtle.

Geschrieben von Checker am 04.05.2006 um 00:27:

Motivationsloch?! Bei dem Wetter?! Ich könnte den ganzen Tag draußen herum gondeln.
Das man allerdings keine Lust auf Laufen hat, kann ich gut verstehen... großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH