Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Niedersachsen-RF Jedermann 2006 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18344)

Geschrieben von xxGinesxx am 08.12.2005 um 11:24:

großes Grinsen Niedersachsen-RF Jedermann 2006

Am 23. April 2006 ist es wieder soweit. Die Strecke ist wohl identisch mit der aus diesem Jahr. Jippieh!!!

Alle Infos => http://www.goesf.de/index.php?id=337

Anmelden kann man sich ab dem 02.01., wenn ich richtig gelesen habe.

Geschrieben von Trecker am 08.12.2005 um 13:39:

RE: Niedersachsen-RF Jedermann 2006

Ich glaube zwar, dass ich mich höllisch blamieren werde/würde, aber ein Ziel ist das doch mal.

Geschrieben von xxGinesxx am 08.12.2005 um 14:30:

Ach was, Blamieren kennt man da nicht. Engelchen

Ich sach nur: Geiles Wetter, geile Strecke, geiles Bier und obergeile Teamkollegen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 08.12.2005 um 14:47:

...dabei!cool

Die Strecke unterscheidet sich zumindest im ersten Teil vom Vorjahr! Sie ist damit auf jeden Fall anspruchsvoller geworden, ein paar km länger und rund 100 hm mehr...

Strecke
Ab der Brahmwaldpasshöhe geht es dieses Mal also geradeaus und nicht rechts ab über die Schlaglochpiste. In Bühren dann aber wieder über das Kopfsteinpflaster.

Edit: Gines hat in allen Punkten recht! großes Grinsen Bier

Geschrieben von xxGinesxx am 08.12.2005 um 15:01:

Huch, das sind tatsächlich erhebliche Unterschiede. Bis Hann. Münden eine völlig andere Strecke und das ist ja nich grad ein unerheblicher Teil. Das sollten dann insgesamt über 1000 HM sein...

Ich glaub ich darf doch nicht mehr zunehmen !!!... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Trecker am 08.12.2005 um 18:15:

Zitat:
Original von xxGinesxx
Huch, das sind tatsächlich erhebliche Unterschiede. Bis Hann. Münden eine völlig andere Strecke und das ist ja nich grad ein unerheblicher Teil. Das sollten dann insgesamt über 1000 HM sein...

Ich glaub ich darf doch nicht mehr zunehmen !!!... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn es das nur wäre! Ich muss erst mal richtig Rennradfahren lernen! Tränen lachen

Aber ich hoffe wir sehen uns.

Geschrieben von MrsFlax am 08.12.2005 um 18:49:

Zitat:
Original von xxGinesxx
Ich sach nur: Geiles Wetter, geile Strecke, geiles Bier und obergeile Teamkollegen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

260 km bis göttingen... mmmhhh...
braucht ihr noch absolut obergeile selberfahrer-chicks? großes Grinsen

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 08.12.2005 um 19:49:

Bei Deinen Trainingsumfängen würde ich eher sagen: "Willkommen im Team!" cool

Das andere wäre aber auch OK...

Geschrieben von MrsFlax am 08.12.2005 um 20:22:

vielleicht kann man ja noch ein weiteres chick überreden? rakta?!? großes Grinsen

allerdings müsste einer von euch gewinnen, damit wir kreischend unsere unterwäsche aufs treppchen werfen könnten Hach, da mutier ich glatt zum chick

Geschrieben von cayo am 08.12.2005 um 20:49:

Ich werde das Team auch wieder aktiv unterstützen. Jetzt weiß ich ja auch wo der Start ist und ich komme somit auch an die C4F Trinkflaschen. Ein Preis ist mir also ziemlich sicher. selbstzufrieden

Geschrieben von xxGinesxx am 03.01.2006 um 15:07:

Achtung Anmeldung läuft

http://www.goesf.de/index.php?id=337
Angeblich schon über 200 Leute angemeldet. blinzelnd

Bin unter dem Teamnamen Team C4F gemeldet.

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 03.01.2006 um 15:14:

RE: Anmeldung läuft

Zitat:
Original von xxGinesxx
Angeblich schon über 200 Leute angemeldet. blinzelnd

Wo hast Du das denn mit den 200 gelesen? Aber dieses Jahr ist es ja eh unbegrenzte Teilnehmerzahl... Werde mich nachher dann auch noch anmelden! cool

Geschrieben von xxGinesxx am 03.01.2006 um 15:19:

Das steht auf der Hauptseite www.goesf.de.

Unbegrenzte Teilnehmerzahl ?.. Sind die wahnsinnig ?.. großes Grinsen

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 03.01.2006 um 15:29:

Pfeil RE: Anmeldung läuft

Die betiteln das sogar mit der besten Nachricht!großes Grinsen
Hat alles Vor- und Nachteile. Gut sicher, dass man bei einer größeren Teilnehmerzahl die Chance höher ist, so gut wie immer in einer Gruppe mitzufahren und somit Windschatten zu haben Mädchen ... Gespannt bin ich, wie es dann im Zielbereich beim Abholen des Pfandgeldes zugehen wird...

Zitat:
Die beste Nachricht kommt wie immer zum Schluss: Die Teilnehmerzahl wird nicht mehr begrenzt.

Was ist neu bei der zweiten Auflage der "Tour d'Energie von den Terrassen"?

(...)
Zur Prüfung der Transponderfunktion wird eine Teststation installiert.

Die Einteilung der Startblöcke erfolgt nach dem Vorjahresergebnis. Starter die erstmalig teilnehmen werden nach der Reihenfolge des Eingangs angefügt.

Ich fürchte, dass wir demnach nicht mehr in dem ersten Startblock stehen werden. Im Grunde aber auch egal, wird ja eh die effektiv gefahrene Zeit genommen.

Geschrieben von xxGinesxx am 03.01.2006 um 15:43:

Menno, ich will trainieren !!.. Fuck Wetter !!.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 03.01.2006 um 19:57:

So, auch angemeldet...cool

Als Teamnamen habe ich auch Team C4F gewählt... Das Team nimmt Formen an! großes Grinsen

Geschrieben von cayo am 04.01.2006 um 18:33:

"Team C4F" wird voller, bin auch angemeldet!

Meine Hoffnung: ein Wetter wie im letzten Jahr!!

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 04.01.2006 um 18:49:

Sehr schön... Ein Platz fehlt noch, dann sind wir auch gem. Ausschreibung ein Team...cool Blaho, wieder Lust auf ein Einbecker? großes Grinsen

Wenn das Wetter am Wochenende wenigstens einigermaßen mitspielt, werde ich die Strecke mal abfahren und einen kurzen Bericht hier reinstellen.

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 06.01.2006 um 18:50:

Mittlerweile wohl schon rund 400 Anmeldungen...

Geschrieben von BlackRose am 07.01.2006 um 14:39:

Ich will diese Saison auch endlich mal mit Rennen anfangen. Jedoch hab ich kein richtiges Rennrad, zwar nen schönes Peugeot, ziemlich leicht, aber nicht wirklich Rennrad. Vielleicht passt das, aber von Bonn anreisen is trotzdem noch ne Strecke. Mal schauen, im Team werd ich wohl kaum mitfahren. Da könnt ihr mich, wenn ich teilnehmen sollte, weniger gebrauchen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH