Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Winterpokal - DIE PRAKTIKERINNEN (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=18210)
Geschrieben von MrsFlax am 03.11.2005 um 11:09:
Winterpokal - DIE PRAKTIKERINNEN
vielleicht sollten wir langsam auch mal damit anfangen, die anderen durch posten furchteinflößender trainingszeiten in angst und schrecken zu versetzen
ob mit oder ohne teamnamen - wir werden euch das fürchten lehren!
notfalls rufen wir uns am ende eben zum "sieger der herzen" aus...
Geschrieben von Fraenki am 03.11.2005 um 11:13:
in Mombach ist doch Radverbot.
Geschrieben von MrsFlax am 03.11.2005 um 11:17:
wen interessiert mombach?
ich bin jetzt auf die kongeniale idee verfallen, mit dem rad auf einem kleinen umweg zum gonsenheimer wald zu meiner laufstrecke zu fahren. werde morgen einen test veranstalten. wenn ich den hinweg auf 30 min ausdehne (und nochmal 30 min auf dem rückweg mitnehme), bringt das ja schon mal fette zusatzpunkte
kann ich ein anschließendes bad in die wertung mitaufnehmen? ist ja dann irgendwie ein triathlon
Geschrieben von Fraenki am 03.11.2005 um 11:26:
He.... und ich klau das Rad.
Das gibt Zusatzpunkte beim Heimlaufen
Geschrieben von MrsFlax am 03.11.2005 um 11:30:
gilt "auf dem zahnfleisch heimkriechen" auch als "alternative sportart"?
Geschrieben von Raktajino am 03.11.2005 um 11:31:
gibts eigentlich auch punkte wenn man mehrere stunden am stück zu fuß geht? mach ich momentan nämlich permanent, mangels sattel...
Geschrieben von Niniel am 03.11.2005 um 11:32:
@Rakta: geh mal bei crn vorbei, der hat angeblich noch hunderte Sättel rumliegen.. mir hat er auch schon ewig einen versprochen...
Geschrieben von Raktajino am 03.11.2005 um 11:35:
ja gut, aber auf nen rennradsattel am stadtrad kann ich auch verzichten
Geschrieben von Madeleine am 03.11.2005 um 17:34:
RE: Winterpokal - DAS TEAM OHNE NAMEN
Bin heute zum ersten Mal nach meinem Sturz wieder 40 Minuten gelaufen. Alles wieder ok. Es kann losgehen!!!!
Wer meldet eigentlich unser Team? Im Notfall einfach C4F-Damenteam, oder so, würde ich sagen.
Geschrieben von MrsFlax am 03.11.2005 um 18:37:
| Zitat: |
Original von Madeleine
Wer meldet eigentlich unser Team? Im Notfall einfach C4F-Damenteam, oder so, würde ich sagen. |
immer der, der "frägt"
gut, dass du den sturz heil überstanden hast. unnötige punkteverluste nur wegen übertriebener putzwut wären wirklich zu ärgerlich gewesen
hab' in den letzten drei tagen insgesamt (theoretische

) 10 punkte "erlaufen". während meines urlaubs geht das locker flockig. ich frage mich nur, woher ich die zeit nehme, wenn ich wieder arbeiten muss und es schon so früh dunkel ist
Geschrieben von Petersen am 04.11.2005 um 11:14:
Kommt mal so langsam in die Gänge. Schließlich brauchen wir Konkurenz um zu gewinnen.
Geschrieben von Madeleine am 04.11.2005 um 12:36:
Original von MrsFlax
hab' in den letzten drei tagen insgesamt (theoretische
) 10 punkte "erlaufen". während meines urlaubs geht das locker flockig. ich frage mich nur, woher ich die zeit nehme, wenn ich wieder arbeiten muss und es schon so früh dunkel ist
|
Mit dem Fahrrad zur Arbeit? Oder in der Mittagspause laufen?
Übertriebene Putzwut

Sagt man mir eigentlich nicht nach...und macht man einmal etwas mehr, ist das der Dank.
Übrigens, sind die Damen alle unter ihrem C4f-Nickname gemeldet? Was ist mit Samtpfote?
Geschrieben von MrsFlax am 04.11.2005 um 14:28:
Original von Madeleine
Übertriebene Putzwut
Sagt man mir eigentlich nicht nach...und macht man einmal etwas mehr, ist das der Dank. |
das sollte dir dann wohl eine lehre sein
Original von Madeleine
Übrigens, sind die Damen alle unter ihrem C4f-Nickname gemeldet? Was ist mit Samtpfote? |
samtpfote ist verschollen irgendwie - habe ich den eindruck...
vielleicht zu weit rausgerudert?
[wontorra-modus]
samtpfote, bitte melde dich!
[/wontorra-modus]
@petersen: bettel' nicht um konkurrenz. du wirst deine worte sicher noch bereuen
Geschrieben von Petersen am 05.11.2005 um 19:39:
Mist, verdammter, ich habe die Konkurenz motiviert.
Geschrieben von Raktajino am 06.11.2005 um 13:51:
ich hab mich jetzt auch registriert. und hab mir zum start natürlich gleich mal eine erkältung eingefangen
was is nun eigentlich mit dem teamnamen?
wie wäre es mit "das einzig wahre c4f-team: cycling4frauen"?
Geschrieben von MrsFlax am 06.11.2005 um 14:02:
Original von Raktajino
wie wäre es mit "das einzig wahre c4f-team: cycling4frauen"?
|
klingt gut
nehmen wir das doch, oder?
da samtpfote5 ja nun irgendwie verschollen und auch nicht angemeldet ist: vielleicht will jemand für sie nachrücken? sonst haben wir mit einem 4-frau-team wenig chancen, die speckies in die schranken zu verweisen, oder?
Geschrieben von Raktajino am 06.11.2005 um 14:02:
du kannst ja auch für zwei trainieren..
Geschrieben von MrsFlax am 06.11.2005 um 14:05:
ach nö...
mir hat diese test-woche schon ziemlich gelangt, weil mich übertriebener ehrgeiz gepackt hat. das geht so nicht weiter - fürchte ich
aber du - du bist doch jung und gesund! ein paar extra-kilometer dürften DIR doch nix anhaben, oder?!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH