Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- MZF Hamburg - Berlin (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17907)
Geschrieben von joaquin am 05.09.2005 um 13:40:
MZF Hamburg - Berlin
Ist zwar noch ein weilchen hin, aber am 15. Oktober findet wieder das Mannschaftszeitfahren von Hamburg nach Berlin statt.
Aufgrund diverser Vorfälle war das letztes Jahr ein sehr eindrückliches Erlebnis für mich.
Vielleicht macht mein
Bericht vom Vorjahr ja einigen Lust, ein c4f-Team auf die Beine zu stellen. Dann wär ich wohl auch wieder mit dabei.
Geschrieben von Niggel am 28.09.2005 um 20:52:
RE: MZF Hamburg - Berlin
Lust hätte ich schon. Die Zeit könnte ich mir wahrscheinlich nehmen. Aber das ist verdammt weit weg von hier, um eben mal zu einer Radtour dort hin zu fahren.
Zumal das Wetter in dieser Jahreszeit doch sehr launig ist.
Geschrieben von Moreau am 29.09.2005 um 09:15:
Da ich das Training in den letzten Wochen vernachlässigt habe, kommt dieser Wettbewerb zum falschen Zeitpunkt.
Vielleicht im nächsten Jahr...
Geschrieben von Niki2000 am 29.09.2005 um 09:17:
| Zitat: |
Original von Torsten
Da ich das Training in den letzten Wochen vernachlässigt habe, kommt dieser Wettbewerb zum falschen Zeitpunkt.
Vielleicht im nächsten Jahr...
|
Wären wir jetzt im User-Zitate-Thread würde ich spontan
Glgnfz
tippen!
Geschrieben von Magazin am 29.09.2005 um 09:34:
Original von Niki2000
Wären wir jetzt im User-Zitate-Thread würde ich spontan
Glgnfz
tippen! |
Du meinst diese emanzipierte Frau?
Geschrieben von Rino Albergo am 29.09.2005 um 10:01:
quatsch, glgi hätte sofort begeistert zugesagt, um dann aber leider aus unglaublich wichtigen gründen nicht erscheinen zu können ...
Geschrieben von Michelin-Männchen am 29.09.2005 um 10:50:
Original von Rino Albergo
quatsch, glgi hätte sofort begeistert zugesagt, um dann aber leider aus unglaublich wichtigen gründen nicht erscheinen zu können ...
|
Wenn Du ihn abgeholt und danach wieder nach Hause gebracht hättest, dann wäre evtl. etwas daraus geworden. Sollte auch kein Problem sein, liegt für Dich ja praktisch auf'm Weg.
Geschrieben von joaquin am 29.09.2005 um 11:14:
Dann fasse ich mal zusammen:
Niggel, Rino, Glgnfz, Michelin-Männchen und ich - damit ist die volle Teamstärke ausgeschöpft. Bräuchten wir nur noch einen Ersatz-Fahrer, wenn Glgnfz kurzfristig und überraschend ausfällt.
Geschrieben von ThomasOH am 04.10.2007 um 19:50:
Hallo Joaquin,
würde mich Dir ja sofort anschliessen, aber ich fahre schon gemeinsam mit Kollegen aus der Hamburger Marathon-Szene.
Bin das erste Mal dabei, die Kollegen haben so lange gefragt und da ich an dem WE auch noch meine Familie bei den Schwiegereltern "parken" kann konnte ich nicht mehr umhin.
Wird bestimmt eine tolle Nummer (solange es nicht regnet

) und wenn die Beine mitspielen gibt es die RTF in Spandau am Sonntag noch als Zugabe.
Geschrieben von Moreau am 05.10.2007 um 10:49:
Bin nicht motiviert...
Geschrieben von joaquin am 11.10.2007 um 15:14:
Original von ThomasOH
Hallo Joaquin,
würde mich Dir ja sofort anschliessen, aber ich fahre schon gemeinsam mit Kollegen aus der Hamburger Marathon-Szene.
Bin das erste Mal dabei, die Kollegen haben so lange gefragt und da ich an dem WE auch noch meine Familie bei den Schwiegereltern "parken" kann konnte ich nicht mehr umhin.
Wird bestimmt eine tolle Nummer (solange es nicht regnet
) und wenn die Beine mitspielen gibt es die RTF in Spandau am Sonntag noch als Zugabe.
|
Ähem, ich fahre ja selbst nicht mit. Meine längste Tour dieses Jahr waren 130 km. Das reicht als Vorbereitung nicht, um pünktlich zum Kontrollschluss ins Ziel zu kommen.
Für den gesamten Berliner Raum beträgt die Regenwahrscheinlichkeit Samstag und Sonntag exakt 0%. Bei der RTF in Spandau bin ich ziemlich sicher dabei.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH