Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Ausgebroilert... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17558)
Geschrieben von ogkempf am 19.07.2005 um 21:54:
Schwerer Schlag für den deutschen Radsport, wenn kein neuer Sponsor gefunden wird. Und überhaupt finde ich "Wiesenhof" schon einen geilen Namen für ein Radteam
Geschrieben von Checker am 19.07.2005 um 22:07:
RE: Ausgebroilert...
Tja, und da wurde Heppe heute noch gefragt, welche Pläne Wiesenhof nächstes Jahr hat. Seine ausweichende Antwort kam nicht von ungefähr...
Geschrieben von Raktajino am 19.07.2005 um 22:52:
entschuldígt mich, ich geh mal eben sterben...
Geschrieben von Cyclist am 19.07.2005 um 22:54:
Das klang zu Saisonbeginn bei der Präsentation noch viel optimistischer, hoffentlich findet sich ein Nachfolgesponsor.
Geschrieben von Lifetec am 19.07.2005 um 23:30:
Neeeeiiiiinnnn!!!
Geschrieben von badorties am 20.07.2005 um 00:03:
Das wird mir das nächste mal im Supermarkt die Entscheidung erleichtern, ob ich eine Packung mit geknechteten, unglücklichen und dann noch tiefgefrorenen Hühnern kaufe - sch*** auf meine Gesundheit, bislang dachte ich, ich täte damit zumindest dem deutschen Radsport einen Gefallen...
Hoffentlich findet sich da ein adäquater Nachfolger! Hatte mich schon gefreut, als Wüst (?) bei der DM sagte, daß demnächst neben den Wiesenhofern vielleicht ein zweites deutsches Professional-Team zustande käme. Jetzt befürchte ich fast, daß noch nicht mal eins zustande kommt. (Jagin allein kann sich das wohl bestimmt nicht leisten und den größeren Erdnüssen ist die Unattraktivität der kleineren Rennen evtl. nicht werbewirksam genug.) Schade, hoffentlich machen sich da nicht schon die PT-Auswirkungen bemerkbar...
Geschrieben von Horatio am 20.07.2005 um 08:03:
Der Sponsor selbst war mir zwar nie sympathisch, aber sein umfassendes Engagement muss man anerkennen. Leider hab ich bezüglich der Nachfolgesuche meine Bedenken, nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird das wohl verdammt schwierig. Und für den deutschen Radsport würde es dann allmählich wieder ziemlich eng.
Von daher stimme ich einfach mal wieder das Klagelied an, wieviel Kohle in irgendwelche Mumpitzsportarten gestemmt wird, während ein vergleichsweise günstiges UND öffentlichkeitswirksames Engagement im Radsport offenbar kaum in Betracht kommt.
Geschrieben von hawkeye_76 am 20.07.2005 um 08:35:
So ein MIST!!!!
Ich hoffe, das Team fällt jetzt nicht ruckzuck auseinander, dann wird die Sponsorensuche noch schwerer.
Geschrieben von Schtine am 20.07.2005 um 09:07:
Was'n Sch....!!! Da zeigt sich, wie schnell es vorbei sein kann mit der ach so guten Aufstellung des deutschen Radsports. Bezüglich der Sponsorensuche bleibt nur zu hoffen, dass sich inzwischen rumgesprochen hat, wie gut sich Radsport vermarkten lässt.
Geschrieben von Horatio am 20.07.2005 um 09:12:
Was ich vergessen habe:
| Zitat: |
| Schade, hoffentlich machen sich da nicht schon die PT-Auswirkungen bemerkbar... |
Sorry, aber das ist doch wirklich Stuss. Ich bin beileibe kein Freund der PT, aber für Wiesenhof war sie (diese Saison) ein Glücksfall.
Schau doch mal, bei welch geilen Rennen (sie mit wenig Erfolg) teilnehmen durften, E3, K-B-K, Ronde, de Panne usw. usf. Daas wäre ja in der Vergangenheit für so manches GSI ein gutes Programm gewesen.
Vielleicht spielte ja auch die fragwürdige Personalplanung und der damit verbundene mäßige sportliche Erfolg eine Rolle.
Geschrieben von ogkempf am 20.07.2005 um 12:30:
Original von Horatio
Vielleicht spielte ja auch die fragwürdige Personalplanung und der damit verbundene mäßige sportliche Erfolg eine Rolle. |
Was meinst du? Ich finde die Personalplanung nicht so fragwürdig und auch der Erfolg lässt sich durchaus sehen.
Von den von dir angeführten Rennen musst du wohl zumindest den E3 Prijs wieder streichen. Bei de Panne und der Rone hatten sie Pech, dass der Kapitän krank war.
Und ich fand ihre Saison durchaus sehr gut. Sie haben das Problem, dass sie viel Sprinter und wenig Rundfahrer haben...aber woher nehmen wenn nicht stehken? Müller hatten sie schon, aber da kam dann CSC dazwischen.
Geschrieben von abcpflaster am 20.07.2005 um 15:09:
Original von Raktajino
entschuldígt mich, ich geh mal eben sterben... |
ich komm´ mit!
Geschrieben von Califax am 20.07.2005 um 15:46:
Verhandlungen mit potenziellen Nachfolgern aber natürlichen noch keine Namen.
Geschrieben von Horatio am 20.07.2005 um 17:10:
okay, was hab ich bitte schlimmes geschrieben, dass es eine Löschung rechtfertigen würde?
Geschrieben von Glgnfz am 20.07.2005 um 17:19:
was wurde denn gelöscht?!? vielleicht bist du ja im falschen thread - denn in mod-hausen ist eigentlich alles ruhig!
Geschrieben von Cycling-Lady am 20.07.2005 um 17:45:
Original von abcpflaster
Original von Raktajino
entschuldígt mich, ich geh mal eben sterben... |
ich komm´ mit!
|
Bin auch dabei...
Geschrieben von Cyclist am 20.07.2005 um 17:52:
Oh, Massenselbstmord....
Geschrieben von xxGinesxx am 20.07.2005 um 17:53:
*höhö*
Geschrieben von abcpflaster am 20.07.2005 um 18:10:
und alles nur wegen den broilern...
aber langsam finde ich es schon verdächtig, dass meine lieblings-teams andauernd von der bildfläche verschwinden.
erst fakta, dann bankgiro, jetzt die broiler... hiermit möchte ich den fahrern der teams shimano und rabobank schon mal empfehlen, sich einen neuen arbeitgeber zu suchen
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH