Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- *wrummm* *knatter* *zisch* - deutsche steher-meisterschaften (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17457)
Geschrieben von Raktajino am 07.07.2005 um 20:08:
*wrummm* *knatter* *zisch* - deutsche steher-meisterschaften
halloho!
an diesem wochenende findet in leipzig die steher-DM statt. mit dabei sind große stars wie timo scholz, carsten (und karsten) podlesch, aurel siegel, jörg bauer (ja, okay.. die qualität der "stars" nimmt in dieser aufzählung kontinuierlich ab

). auf jeden fall wirds spannend: scholz oder der ewige europameister podlesch? und: wird der geile typ mit der tätowierten wade wieder da sein? wird das dach halten wenn es regnet? fragen über fragen...
weiteres dann morgen..
in diesem sinne
h.
Geschrieben von keizersosze am 07.07.2005 um 23:25:
RE: *wrummm* *knatter* *zisch* - deutsche steher-meisterschaften
Ich hoffe Christian Dippel ist auch dabei!
Geschrieben von gardener am 08.07.2005 um 10:48:
Heul...
Und ich muss mich bei diesem doofen Rennen in Franzland rumtreiben... Go, Timo, go!!!!
Geschrieben von maniroller am 08.07.2005 um 11:07:
Eine Entscheidung ist ja schon gefallen: die Medaille für den besten Thread-Titel des Jahres geht an ...
... Raktajino
Geschrieben von bergmops am 08.07.2005 um 14:15:
Ich tipp mal, wer ins Große Finale kommt:
Podlesch
Richter
Scholz
Breuer
Möbus
Bauer
Siegel
Brenne
Geschrieben von Raktajino am 09.07.2005 um 01:24:
und... christian dippel is dabei, als schrittmacher von jan richter.
Geschrieben von Chianni am 09.07.2005 um 18:52:
Bin grad zurück von der DM. Hab's grad noch so geschafft und die letzten paar Minuten des sogenannten Laufs der Unterlegenen gesehen. Den hat Jörg Bauer aus Leipzig gewonnen.
Das Finale war dann nicht sonderlich spannend, weil Podlesch, auf Position 1 gestartet, ein überlegens Rennen fuhr und nie gefährtet war. 40 Minuten lang tat sich hinter ihm bis zu Platz 4 ( Timo Scholz) nichts. dann ging der bis dahin zweitplatzierte fliegen und 14 min vor dem Ende griff Scholz dann den 2. Platz an. Den hat er bis zum Schluß verteidigt.
Und Rakta hab ich auch nicht gesehen

WO WARST DU DENN???
Geschrieben von Raktajino am 09.07.2005 um 18:54:
ich wollte ja eigentlich kommen.... aber dann war flecha in der spitzengruppe... gut, er wurde wieder eingeholt. aber dann gings ja erst richtig los!
Geschrieben von Chianni am 09.07.2005 um 19:04:
Na also wirklich Rakta!!
Was setzt Du denn für Prioritäten???
Geschrieben von Kian am 09.07.2005 um 19:17:
Sehr schöne Fotos.
Geschrieben von maniroller am 09.07.2005 um 21:03:
| Zitat: |
Original von Kian
Sehr schöne Fotos.
|
Finde ich auch – die kommen klasse in s/w! Aber es ist ja echt traurig, wie wenig da los ist!
Geschrieben von Raktajino am 09.07.2005 um 21:05:
nee... die zuschauer waren hinter mir.

also, ich war die ganze zeit auf der seite der zielgeraden. und hab natürlich meistens in die kurven fotografiert, da der sitzbereich an der gegengerade ziemlich hässlich is. aber da saßen auch welche...
wieviel werdens gewesen sein? 100? und es waren ja auch nur die vorläufe.. heute beim finale waren es sicherlich mehr. aber prinzipiell sinds natürlich immer die gleichen die hingehen...
Geschrieben von rider am 09.07.2005 um 22:29:
| Zitat: |
Original von Raktajino
wieviel werdens gewesen sein? 100? und es waren ja auch nur die vorläufe.. heute beim finale waren es sicherlich mehr. aber prinzipiell sinds natürlich immer die gleichen die hingehen... |
100? Da bin ich aber etwas schockiert. Ich dachte immer, in D-Land sei das besser, als hier in Zürich. Zu den Dienstagabendrennen in Zürich kommen mittlerweile gegen 1000 Zuschauer...
Geschrieben von Chianni am 10.07.2005 um 17:46:
Vermutlich ist in Zürich der Besuch der Radrennbahn auch nicht mit einem persönlichen Risiko für Leib und Leben des Zuschauers verbunden.
Naja, Herr Scheibe meinte übers Mikro ja, dass Geld für den Erhalt der Radrennbahn da wäre. Immerhin. Vielleicht ist auch ein bissl Geld da, um ein paar Löcher im Dach zu stopfen und evtl sogar Risse auf der Bahn. Das wäre dann auch für die Fahrer sehr schön. Wenn ich bedenke, dass ich früher mal die Herren Hübner und Hesslich hier habe sprinten sehen...
Gestern jedenfalls war die Zielgerade proppenvoll, die zwei Sitzplatzblocks auf der Gegengeraden auch. In der Kurve nach Start und Ziel waren immerhin soviel Leute, dass ich die mit meinem Rumgehopse ( zwecks Fotos und so) gestört habe. In der Kurve vor Start und Ziel war ich fast ganz alleine-dafür war da ganz schön viel Vogelsch...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH