Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Guerini Ehrenthread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17320)
Geschrieben von krishiigonzalez am 19.06.2005 um 21:11:
Guerini Ehrenthread
wollte einfach mal den Beppo würdigen. was der in den letzten jahren für t-mobile geleistet hat ist schier unglaublich. neben seinem sieg in in Alpe d´Huez 1999 war er fast jedes jahr der große helfer, wahrscheinlich der beste helfer in den letzten 10 jahren in den bergen überhaupt. jedes jahr auf´s neue schleppt er Ullrich oder Vino, wenn´s bei denen mal nicht so richtig geht. weiß ich, wie oft er zwischendrin mal eine etappe gewonnen hätte, wenn er gedurft hätte.
also danke Guiseppe Guerini, ganz große klasse
Geschrieben von Bergkönig am 19.06.2005 um 21:18:
RE: Guerini Ehrenthread
| Zitat: |
Original von krishiigonzalez
wollte einfach mal den Beppo würdigen. was der in den letzten jahren für t-mobile geleistet hat ist schier unglaublich. neben seinem sieg in in Alpe d´Huez 1999 war er fast jedes jahr der große helfer, wahrscheinlich der beste helfer in den letzten 10 jahren in den bergen überhaupt. jedes jahr auf´s neue schleppt er Ullrich oder Vino, wenn´s bei denen mal nicht so richtig geht. weiß ich, wie oft er zwischendrin mal eine etappe gewonnen hätte, wenn er gedurft hätte.
also danke Guiseppe Guerini, ganz große klasse
|
dem bleibt wohl nix mehr hinzuzufügen... super beppo und weiter so
Geschrieben von Lenie am 19.06.2005 um 22:17:
Beppe (oder wie er intern genannt wird Guero) ist schon toll und was er für Leistungen vollbringen kann traut man ihm gar nicht zu wenn man ihn so ansieht, wie er den Dicken Ullrich heut da hoch gezogen hat, als ob es flach wäre und nicht Berg hoch geht! Hammer! Weiter so und bring Wino den Tour Sieg!!!
Geschrieben von panni am 19.06.2005 um 22:21:
RE: Guerini Ehrentread
Ja einen eigenen Jubelthread hat der sich wirklich mal verdient, denn Helfer wie er kommen leider selten in die Gelegenheit selbst Siege einzufahren.
Es siehr auch immer ziemlich lustig aus, wenn er, wie heute auch wieder zu sehen war, fast am Ende der Gruppe herumeiert und man sich schon Sorgen macht er könne gleich hinten raus fallen und er dann plötzlich nach vorn sprintet um für seinen Chef noch zig Kilometer Tempo zu machen.

Beppe scheint wirklich unkaputtbar zu sein.
Geschrieben von Brägel am 19.06.2005 um 23:13:
RE: Guerini Ehrentread

Jawohl er hat einen Ehrenthread verdient
Meine Vorredner haben ihn schon gebürend gewürdigt
Mir bleibt meine Bewunderung für seine Kontinuität hinzuzufügen, er ist immer fit, im Juli wenn er gebraucht wird
Einige könnten sich daran ein Beispiel nehmen

Hätte Guerini in den letzten Jahren so geschlampt wir z.B......äh, der Name fällt mir momentan nicht ein, würde er wahrscheinlich jetzt in seinem Laden stehen und Räder zusammenschrauben
Geschrieben von tick am 20.06.2005 um 07:24:
Bei so einem Thread muss ich auch mitmachan, oder?
Guerini ist der Grund warum ich Radsportfan geworden bin.....
Geschrieben von tom am 20.06.2005 um 11:15:
RE: Guerini Ehrenthread
"Ehrenthread" klingt wie ein Preis für das Lebenswerk... "Jubelthread" fände ich besser, Beppe fährt schließlich noch.
Also: Beppe, Beppe, deine Welt sind die Berge...
Geschrieben von paolo am 20.06.2005 um 12:19:
Schade, das er bei t-mobile nicht einfach mal für sich fahren kann,wenn ulle sowieso nur vorbereitung machen will... bei DC gehts doch auch (Hincapie,Popowitsch)
Geschrieben von panni am 20.06.2005 um 13:11:
Etwas anders als für Lenz bei der Dauphiné war die Situation für Ulle bei der TdS aber schon. Während Armstrong wohl kaum noch eine Chance auf den Sieg bei der Dauphiné hatte, musste Beppe zeitig in der Rundfahrt schuften, da

sich schon beim ZF am 2. Tag ins gelbe Trikot gefahren war und man es nicht kampflos herschenken wollte. Später dann hatte Beppe schon zu viel Rückstand im GK und Ulle lag mit 20 Sekunden Rückstand auf Rogers halt noch aussichtsreich im Rennen.
Geschrieben von Elborn am 20.06.2005 um 14:18:
obwohl er mich bei der letzten Tour in Sachen Simeoni schwer enttäuscht hat, jubel ich trotzdem mal ein bisserl mit: Ach Beppe, Du bist und bleibst halt unverwüstlich.

Hoffentlich bleibt er uns noch ein wenig erhalten.
Erstaunlich wie gut er die letzten Jahre die Tour de Suisse fährt, vielleicht sollte man ihn wirklich mal zum Kapitän machen.
Geschrieben von Tempodiktat am 20.06.2005 um 14:54:
| Zitat: |
Original von Elborn
obwohl er mich bei der letzten Tour in Sachen Simeoni schwer enttäuscht hat, jubel ich trotzdem mal ein bisserl mit: Ach Beppe, Du bist und bleibst halt unverwüstlich.
Hoffentlich bleibt er uns noch ein wenig erhalten.
|

ich wollte erst den schönen jubelthread nicht stören, denn seit der TdF letztes Jahr kann ich mich auch nur noch mit halber Kraft mit und für ihn freuen. Nun da elborn aber damit angefangen hat, auch von mir die halbe Verbeugung vor einem tollen Berghelfer und das halbe Unverständnis für unangebrachtes Mobbing.
Geschrieben von Elborn am 22.06.2005 um 15:37:
knapp vor ulle und nardello der diesjährige timo-tdf-oldie bei der tour!!
T-Mobile bei der Tour:
Giuseppe Guerini (9. Tour-Start),
Jan Ullrich (8. Tour-Start),
Daniele Nardello (8. Tour-Start),
Geschrieben von grupetto am 22.07.2005 um 17:20:
RE: Guerini
geil - vor der Tour war mein Eindruck: Wenn ich es zwei Fahrern gönnenwürde, die immer ihren Buckel krumm machen, dann:
Guerini und Hincapie
Geschrieben von langtang am 22.07.2005 um 17:38:
Geschrieben von Schoob_LE am 22.07.2005 um 17:39:
Ein absolut verdienter Sieger und der Lohn für jahrelange Arbeit im Team. Gratulation an Guerini!!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH